Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frauen-WM 2011

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 28 Juni 2011, 00:39:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

;D

ich denke mal es schauen mehr leute als wie sie zugeben würden.
war ein netter auftakt, leider bissl spannend geworden, aber beim nächsten mal gehen die aluminiumtreffer dann auch rein.

ansonsten auch ne gelungene werbekampagne mit der Männer-NT
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

pizzapasta

Zitat von: Red Devil am Dienstag, 28 Juni 2011, 00:39:30
ansonsten auch ne gelungene werbekampagne mit der Männer-NT

Das wissen wir erst, wenn sie wirklich im Finale stehen.  :buck:

HobbesTheOne 99

schauen insoweit, dass ich mal nach dem ergebnis gucke, der rest  :noahnung: immerhin hab ich gesehen, dass die insulaner auch bei den frauen ein problem haben  :lol:

beim eröffnungsspiel hab ich beginn und schluss gesehen, es ist und bleibt frauenfussball  :suspect: der marktanteil soll bei dem spiel bei 60% gelegen haben  :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 28 Juni 2011, 11:58:19
schauen insoweit, dass ich mal nach dem ergebnis gucke, der rest  :noahnung: immerhin hab ich gesehen, dass die insulaner auch bei den frauen ein problem haben  :lol:

beim eröffnungsspiel hab ich beginn und schluss gesehen, es ist und bleibt frauenfussball  :suspect: der marktanteil soll bei dem spiel bei 60% gelegen haben  :o

vielleicht bei den weibern!  :lol:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Iak

http://http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1106/News/sensationelle-einschaltquote-eroeffnungsspiel-18-millionen-zuschauer.html

ZitatIm Schnitt guckten 15,37 Millionen Zuschauer zu, das bedeutet einen Marktanteil von traumhaften 60,1 Prozent.

Frage mich wie man da die Fernbedienung abgeben kann. Oder haben die alle noch einen alten Fernseher in dem ARD und ZDF laufen  :-X

;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Also ich geb's sogar zu.  ;D ich finde es nur schade, dass fast alle Spiele nachmittags laufen und ich die somit nicht sehen kann, da ich im Büro bin. Wenigstens die deutschen Mädels spielen am Abend.

Ich persönlich finde den hochklassigen Frauenfußball gar nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Natürlich ist der Sport anders als bei den Männern, aber das ist bei allen Sportarten so, egal ob Handball, Volleyball oder Basketball. Okay, es gibt auch Ausnahmen, aber wer kuckt schon Reiten, Schach und Kugelstoßen?  :buck:

Im Ernst: Die Spiele auf Nationalmannschaftniveau sind schon schick anzusehen. Es gibt zwar weniger Körpereinsatz und viele Torhüterinnen schlucken Gurken, die wohl selbst ein Torwart beim Blindenfußball halten würde, aber technisch ist das manchmal schon ganz schick.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Ref

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 28 Juni 2011, 17:58:06

Also ich geb's sogar zu.  ;D ich finde es nur schade, dass fast alle Spiele nachmittags laufen und ich die somit nicht sehen kann, da ich im Büro bin. Wenigstens die deutschen Mädels spielen am Abend.

Ich persönlich finde den hochklassigen Frauenfußball gar nicht so schlecht, wie er oft gemacht wird. Natürlich ist der Sport anders als bei den Männern, aber das ist bei allen Sportarten so, egal ob Handball, Volleyball oder Basketball. Okay, es gibt auch Ausnahmen, aber wer kuckt schon Reiten, Schach und Kugelstoßen?  :buck:

Im Ernst: Die Spiele auf Nationalmannschaftniveau sind schon schick anzusehen. Es gibt zwar weniger Körpereinsatz und viele Torhüterinnen schlucken Gurken, die wohl selbst ein Torwart beim Blindenfußball halten würde, aber technisch ist das manchmal schon ganz schick.

:lol: :lol: :lol:  du weißt schon, wer bei der blindenmannschaft des cfc im tor steht? ;D ;D ;D

btw, "darf" der sogar sehen! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

France Beckenpower

ach, da schlucken ne alle gurken!  :o :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: Ronny Danilo am Dienstag, 28 Juni 2011, 18:28:17

ach, da schlucken ne alle gurken!  :o :buck:

sonder? schnitzel? brötchen? ;D

:lol: :lol: :lol:

Mephistopheles

Zitat von: Ref am Dienstag, 28 Juni 2011, 18:26:29

Es gibt zwar weniger Körpereinsatz und viele Torhüterinnen schlucken Gurken, die wohl selbst ein Torwart beim Blindenfußball halten würde, aber technisch ist das manchmal schon ganz schick.

:lol: :lol: :lol:  du weißt schon, wer bei der blindenmannschaft des cfc im tor steht? ;D ;D ;D

Ob Du's glaubst oder nicht: Aber ich hab ihm sogar schon bei seinem Spiel zugesehen. Eben deswegen konnte ich mir diese Bemerkung auch nicht verkneifen.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Vielleicht guck ich genau deswegen auch so gut wie kein Frauenhandball oder -basketball, Volleyballländerspiele hingegen schon, wenn denn mal welche kommen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

nuja, frauen-beachvolleyball ziehe ich zumindest dem herren-beachvolleyball vor, aber du darfst das gerne anders sehen

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bruno Borelli

Das Spiel beim heutigen Frauenfußball erinnert mich sehr an Fußballaufzeichnungen aus den 70er und 80er Jahren (diese alten EM oder WM Spiele). Meist Räume ohne Ende, viele eins-gegen-eins-Situationen und wesentlich weniger Bewegung als heute beim richtigen Fußball. Was dabei fehlt ist allerdings ein Enddreißiger Libero mit langen Loden und Schnauzer. Dafür gibts aber ne Menge kleine dicke mit strammen Waden. Der Fußball ist m.E. 20-30 Jahre zurück, was mein Interesse an der Frauen-WM einfach auf null sinken lässt. Respekt vor der sportlichen Leistung der Damen ist natürlich da, keine Frage, aber auch wenns politisch nicht korrekt ist: Für mich hat das ganze keinen sehr hohen Stellenwert. Daran ändert weder die Kanzlerin etwas, noch Sepp Blatter, die Live-Übertragungen und auch nicht die Fähnchen, die inzwischen wieder im Stadtverkehr spazieren fahren...

Und so ging alles los: (Klassiker!!!!  ;D  "...lauf Mutti...so ist's Recht, frei von allen kleinlichen Sorgen um Haushalt, Mann und Kinder.... :o :lol: "

sportstudio-Classics: Die Anfänge des Frauenfußballs
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ecke

Ach so schlimm ist Büchsenball doch gar nicht. Hab mir dieses Jahr schon FFC Frankfurt - HSV angeschaut und das ist auch nicht schlimmer als Fortuna Chemnitz - Dynamo Dritte.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!