Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Und LBJ hat es allen Kritikern mal richtig gezeigt in einem wichtigen Spiel. Seine Leistung war schon überragend. Obwohl, eigentlich hat er ja wieder in der zweiten Halbzeit mächtig abgebaut, hat er doch in der ersten schon 30 Punkte aufgelegt gehabt.  :buck:

Sheed

der ist und bleibt eben eine lusche ohne eier!  :buck:   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Freitag,  8 Juni 2012, 08:16:12
Und LBJ hat es allen Kritikern mal richtig gezeigt in einem wichtigen Spiel. Seine Leistung war schon überragend. Obwohl, eigentlich hat er ja wieder in der zweiten Halbzeit mächtig abgebaut, hat er doch in der ersten schon 30 Punkte aufgelegt gehabt.  :buck:

um in spiel 7 zu versagen? oder erst in den finals? ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Also er darf gern erst in den Finals versagen.  :buck: Erstens möchte ich Boston nicht in den Finals sehen  :kotz: , zweitens bin ich auf die Duelle, Durant - LBJ und Westbrook - Wade (wenn sie denn einander verteidigen, wovon ich aber ausgehe) gespannt.

Sheed

so, da werden es nun doch keine entspannten finals, wo man einfach das spiel genießen kann und einem der sieger (fast) egal ist.  :buck:

aber wenigstens sollten es schöne spiele werden.

mein tipp: 2:4 heat  :kotz:  (ich hoffe aber auf okc, egal wie hoch  :sagja: )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

nate the great

Sehr schönes erstes Spiel der Finals 8)

Sheed

nate the great

Dieser Battier wird immer mehr zum X-Faktor :-[

Nic

Bitterer No-Call am Ende. Durant hatte die Chance auszugleichen, nachdem James bisschen gepennt hatte, dann trifft er KD klar 2 mal am Körper, aber die Pfeife blieb stumm ...

Allgemein finde ich die Schiedsrichter schon die ganze Saison nicht gut. Mal abgesehen von den "Respect the Game" - T-Fouls. Die sind fast so lächerlich wie die T-Fouls, die man bekommt wenn man zu lange am Ring hängt (ganz ehrlich, wer hat sich den Schmarn ausgedacht?)  ::)

Die Heat also jetzt mit dem Vorteil, aber den hatten sie letztes Jahr auch, nachdem man Spiel 3 in Dallas gewonnen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heat jetzt alle 3 Heimspiele hintereinander gewinnen.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

E.H. Finest

Zitat von: Nic am Freitag, 15 Juni 2012, 12:27:10

Die Heat also jetzt mit dem Vorteil, aber den hatten sie letztes Jahr auch, nachdem man Spiel 3 in Dallas gewonnen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Heat jetzt alle 3 Heimspiele hintereinander gewinnen.

ich schon. sie hätten schon das 1.klauen können! lebron will es einfach dieses jahr!
jedoch ist durant ein unfassbarer gamer! sensatiowahnsinn

nate the great

Allgemein finde ich die Schiedsrichter schon die ganze Saison nicht gut. Mal abgesehen von den "Respect the Game" - T-Fouls. Die sind fast so lächerlich wie die T-Fouls, die man bekommt wenn man zu lange am Ring hängt (ganz ehrlich, wer hat sich den Schmarn ausgedacht?)  ::)

Das ist doch generell die Entwicklung im Sport. Emotionen sind nicht erlaubt, weil das irgendwelche alten Säcke nicht toll finden ::)

Nic

Zitat von: E.H. Finest am Freitag, 15 Juni 2012, 12:34:25

ich schon. sie hätten schon das 1.klauen können! lebron will es einfach dieses jahr!
jedoch ist durant ein unfassbarer gamer! sensatiowahnsinn

KD hat auch nach paar Sekunden im 4.Q sein 5. Foul kassiert ... hat es aber trotzdem (zusammen mit Harden, ohne den wäre das Spiel schon nach dem 1. Viertel gelaufen gewesen) geschafft die Thunder wieder ranzubringen.

Zudem muss man aber auch mal zugeben, dass was James dieses Jahr zeigt ist sensationell. Die 40/18/9 gegen die Pacers (im wichtigsten Spiel der Serie) und die 45/15/5 gegen die Celtics (auch im wichtigsten Spiel). Dazu ist er für mich eigentlich auch der beste Verteidiger der Welt, von Rose bis Gasol (Lebron James defense on Pau Gasol) hat er auch wieder einfach alles verteidigt.
Finds auch bisschen komisch, dass bei Niederlagen es bei allen "Experten" immer gleich heißt, Lebron hat im 4. Viertel enttäuscht. Wenn Wade komplett finster spielt, sagt von den Leuten von ESPN etc. auch keiner was.

Hoffe trotzden auf die Thunder! Wird sicher spannend werden, die 2 besten Spieler der Welt (im Moment) im direkten Duell sind schon beeindruckend.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

james leistung auf dem feld spricht ihm ja auch keiner ab.

mal sehen wie es weiter geht, ich habe aber auch eher ein ungutes gefühl. es wird auf jeden fall schwer für okc, der 2. heimsieg wäre schon wichtig gewesen.