Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

ich denke das wars jetzt. ich hätte hibbert und west (oder wenigstens einen von beiden) eher gebracht.
aber okay, 2:2! alles noch offen!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

James war beeindruckend. 40/18/9 - war kann das sonst noch auflegen? Niemand.

Wade war auch bärenstark in Halbzeit 2. Aber da muss ich sagen, dass mir die Defense der Pacers nicht wirklich gefallen hat, trotzdem auch stark.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Kame Hame Ha

So Howard hat sich in Orlando durchgesetzt...Gundy und smith(GM) durften gehen...
Lakers auch raus und Boston macht morgen nacht alles klar in philly^^

OKC vs Spurs

....4:2 Spurs...und ich hoffe Indi gewinnt die nacht nochmal in miami  :party:
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

das okc und die spurs so durch die playoffs pflügen, hätte ich nicht erwartet  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Hmm, OKC waren schon vor der Saison für mich heißer Titelkandidat - zumindest, was den Conferencetitel betrifft.  Aber die Spurs überraschen auch mich, und das nahezu jede Saison. Unglaublich, was der Pop aus der Mannschaft immer wieder rausholt.

HobbesTheOne 99

Ja, auf der Rechnung hatte ich OKC auch. Sind letzte Saison schon nicht schlecht gewesen, nur eben noch grün. Aber das sie so "leicht" (Spielanzahl) ins Conference-Final kommen, hatte ich nicht erwartet. Und was die Spurs diese Saison wieder hingelegt haben, irre. Spielen die mit 40 noch um den Titel mit? :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: Kanister am Dienstag, 22 Mai 2012, 17:09:56
So Howard hat sich in Orlando durchgesetzt...Gundy und smith(GM) durften gehen...
Lakers auch raus und Boston macht morgen nacht alles klar in philly^^

OKC vs Spurs

....4:2 Spurs...und ich hoffe Indi gewinnt die nacht nochmal in miami  :party:

leider nicht!

die spurs spielen wirklich stark aber ich denke gegen OKC werden sie knapp ausscheiden. 4:3 thunder (die übrigens meister werden  ;D ).
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

siggi

Da waren aber auch ein paar dezente Fouls in dieser Nacht dabei. Das von Hansbrough war schon grenzwertig, aber dann Haslem und Pittman...  ::)

nate the great

Zitat von: siggi am Mittwoch, 23 Mai 2012, 12:06:09
Da waren aber auch ein paar dezente Fouls in dieser Nacht dabei. Das von Hansbrough war schon grenzwertig, aber dann Haslem und Pittman...  ::)

Noch ein Grund mehr gegen diese Bande zu sein :sagja:

siggi

Zitat von: nate the great am Mittwoch, 23 Mai 2012, 16:17:46
Zitat von: siggi am Mittwoch, 23 Mai 2012, 12:06:09

Noch ein Grund mehr gegen diese Bande zu sein :sagja:

Da bedarf es noch weiterer Gründe??  ;D

Pittman hat 3 Spiele bekommen, aber der ist ja eh nur da um das Holz auf Temperatur zu halten. Haslem nur ein Spiel.. wobei der ja auch nur noch ne Randerscheinung ist. Zumindest in den letzten beiden Partien war er aber effektiv und die hat Indiana ja verloren.. vielleicht also schon ein Vorteil. Aber erst mal gucken, ob die Verletzten überhaupt spielen können. Sonst seh ich sowieso keine Chance.

Sheed

bitter dass es den pacers nicht gelingt james und wade (oder wenigstens einen) zu stoppen.  :kotz:  nach dem 2:1 war ich ganz optimistisch...
laut einer espn-umfrage waren dreiviertel der amerikaner für indiana.  :buck:

Sheed

spurs führen auch 2:0 gegen okc. langsam wird es unheimlich.

Chris

Die Spurs haben damit alle 10 ihrer bisherigen Playoffspiele gewonnen  :o . Weiß jemand, wo der Rekord liegt?

Ich liebe es Parker beim Spielen zuzusehen, der ist einfach super.

HobbesTheOne 99

nicht nur das, sondern auch die letzten 10 rs-games haben sie gewonnen. irre serie der alten bande :o

am ende kommen nicht die heat locker leicht ins finale, sondern die spurs in der knüppelharten western conference  :buck:
Walter Scheel

dio

der rekord liegt bei 11 po-siegen in folge, 2 mal von den lakers aufgestellt.