Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Zitat von: patte am Montag, 23 April 2012, 00:37:26
Zitat von: nate the great am Sonntag, 22 April 2012, 21:45:56
Zitat von: Gary am Sonntag, 22 April 2012, 21:44:11
der Ron hat echt ein an der Klatsche, völlig zurecht disqualifiziert!  :sagja:

ist doch metta world peace :-X

völligen Dachschaden, werden wir wohl zu den PO´s nicht mehr sehen

Wäre mit Hinblick auf die Playoffs und die Mavs vielleicht gar nicht mal so schlecht. Habe mir gerade mal den Spielplan angeschaut: Dallas (aktuell 36:29) muss noch nach Atlanta, während Denver (35:28) heute Nacht gegen Orlando spielt und anschließend noch in Oklahoma und in Minnesota ran muss. Da könnte es am Ende also durchaus auf Punktgleichheit hinauslaufen, wodurch die Mavs wegen dem gewonnenen direkten Vergleich auf Platz 6 klettern und somit höchstwahrscheinlich in der ersten PO-Runde auf die Lakers treffen würden. Sollte Ron Artest aka Metta World Peace dann wirklich gesperrt sein, wäre das sicher kein Nachteil für Dalles. LA hätte zwar nach wie vor eine bärenstarke Starting-Five mit Sessions-Bryant-Barnes-Gasol-Bynum, aber von der Bank würde bis auf Hill, Blake und mit Abstrichen Ebanks nicht mehr allzuviel kommen. Da sehe ich persönlich Dallas deutlich tiefer besetzt, was in einer Best-of-7-Serie am Ende vielleicht entscheidend ist. Gegen ein voll besetztes OKC wird es meiner Meinung nach jedenfalls nicht leichter.

Barnes ist sogar zur Zeit auch verletzt ;)

HobbesTheOne 99

war natürlich unabsichtlich vom artest äh world peace  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

viel krasser is ja, dass keiner zu Harden geht, als er noch am Boden liegt...Teamgeist :buck:

Chris

Bester Comment in einem anderen Forum:
"Hier schlägt der Weltfrieden zu"  :buck:

Mal im ernst: so ein hartes Foul habe ich noch nicht gesehen...da hat Harden Glück, dass ihm nicht mehr passiert ist, als ne Gehirnerschütterung. Ein Ellbogenschlag gegen das Ohr kann deutlich schlimmere Folgen haben! Bin gespannt, wie die Strafe ausfällt :sagja: :sagja:

Wann ist eg die erste Playoffrunde? Kommender Samstag?

Nic

Jupp, Samstag gehts los, es steht aber noch keine keine einzige Playoff-Begegnung fest, schön spannend!  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

patte

Zitat von: Valcio am Montag, 23 April 2012, 11:41:28
Barnes ist sogar zur Zeit auch verletzt ;)

Gestern hatte er aber (zunächst) noch gespielt. Oder ist er dann in der Kabine an Artest geraten...? :buck:

Wäre aber umso besser. Selbst wenn LA dieses eine Spiel mal ohne Barnes und Metta World War gedreht hat. Über eine ganze Playoff-Serie würde sich die kurze Bank meiner Meinung nach schon auswirken.

Naja, mal sehen. Dallas muss ja überhaupt erstmal in Atlanta gewinnen und Denver noch eins von zwei Spielen (@OKC?) liegen lassen, damit es überhaupt zur Punktgleichheit kommt. Ansonsten gehts halt gegen die Thunder, was aus Mavs-Sicht nicht unbedingt mein Wunschgegner wäre...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

gerade bei fb gesehen...  :lol:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

Der Weltfrieden( ::) ) bekommt eine Sperre für die nächsten 7 Spiele. Damit fehlt er auf jeden Fall in den ersten 6 Playoffspielen.
Bin gespannt, ob die Lakers seinen Ausfall kompensieren können.

Bino

Die Top 10 Dunks der Saison, klick
Der zweite Dunk von Blake auf Platz vier ist schon ziemlich an der Grenze. Wie der Spanier da mit dem Ellenbogen abgeräumt wird ist heftig. Mein persönlicher Gewinner ist allerdings auf Platz drei in dieser Wertung. Wie hoch der in der Luft steht ist schon krass.  :o :o :o
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nic

Aber schau mal wie Gasol da reingeht, fast genauso wie Griffin, der steht halt nur eine Etage weiter oben und ich denke deswegen sieht das so extrem aus, bei dem Putback-Dunk hatte gasol für überhaupt keine Reboundposition und wollte anscheinend auch nicht ausboxen, selber schuld.  ;D  Und es sind halt die Top 10 Dunks von Shaq und zu seinen besten Zeiten hätte sich da sicher keiner weiter aufgeregt.

————————-

Sheed

so siehts aus:

Spurs vs Jazz
Grizzlies vs Clippers
Lakers vs Nuggets
Thunder vs Mavs

Bulls vs Sixers
Celtics vs Hawks
Pacers vs Magic
Heat vs Knicks

paar schöne duelle dabei, gerade thunder vs mavs und grizzlies vs clippers (eigentlich auch lakers vs nuggets) werden sicher heiße spiele.
im osten bin ich auf die pacers und celtics gespannt, die knicks fangen sich hoffentlich keinen sweep ein.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

puh...das wird ein langer Samstag Abend:

19.00 Uhr Philly @ Chicago
21.30 Uhr NY @ Miami
01.00 Uhr Orlando @ Indiana
03.30 Uhr Dallas @ Oklahoma

:clap: :clap: :party:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Donnerstag, 26 April 2012, 21:54:01
Die Top 10 Dunks der Saison, klick
Der zweite Dunk von Blake auf Platz vier ist schon ziemlich an der Grenze. Wie der Spanier da mit dem Ellenbogen abgeräumt wird ist heftig. Mein persönlicher Gewinner ist allerdings auf Platz drei in dieser Wertung. Wie hoch der in der Luft steht ist schon krass.  :o :o :o

Zitat von: Nic am Donnerstag, 26 April 2012, 22:12:49
Aber schau mal wie Gasol da reingeht, fast genauso wie Griffin, der steht halt nur eine Etage weiter oben und ich denke deswegen sieht das so extrem aus, bei dem Putback-Dunk hatte gasol für überhaupt keine Reboundposition und wollte anscheinend auch nicht ausboxen, selber schuld.  ;D  Und es sind halt die Top 10 Dunks von Shaq und zu seinen besten Zeiten hätte sich da sicher keiner weiter aufgeregt.

Die 3 ist nett, besser als Griffin allemal. Der geht bei seinem Dunk auf der 4 nur mit dem Ellenbogen auf Gasols Kopf, der sieht ihn ja kommen/stehen und geht so hin. Wäre was für Artest äh Peace oder Bynum zum revanchieren  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Zitat von: Chris am Freitag, 27 April 2012, 08:26:10
puh...das wird ein langer Samstag Abend:

19.00 Uhr Philly @ Chicago
21.30 Uhr NY @ Miami
01.00 Uhr Orlando @ Indiana
03.30 Uhr Dallas @ Oklahoma

:clap: :clap: :party:

Hmm, 19 Uhr is natürlich doof, überschneidet sich bisschen mit Crailse - MBC, aber wird trotzdem nice

————————-

Bubitzzz

Mit der Eingabe des Stichwortes NBAPLAYOFFS bekommt man wohl zurzeit 20% Rabatt beim League Pass.