Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

NBA TV ist doch heute noch kostenlos oder? Ich wollte eigentlich jetzt noch ein Spiel von letzter Nacht sehen, ich bekomme es aber nicht hin. Ist es für Live-Spiele frei oder was? ???

Nic

Also bisher war es immer nur für Live-Spiele - allerdings finde ich das ganze League-Pass Zeug ganz schön umständlich gemacht, die Qualität war auch nicht so ansprechend, da bin ich wieder auf den Stream umgestiegen ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

Zitat von: Nic am Sonntag, 22 April 2012, 13:02:41
Also bisher war es immer nur für Live-Spiele - allerdings finde ich das ganze League-Pass Zeug ganz schön umständlich gemacht, die Qualität war auch nicht so ansprechend, da bin ich wieder auf den Stream umgestiegen ...

Stimmt, stimmt, aber beim letzten: aber ein Stream ist doch ne qualitativ besser als NBA TV. ???

Nic

Also die Streams bei firstrowsports.eu sind auf jeden Fall gut und funktionieren eigentlich immer. Und als ich vor 2 Tagen bei NBA.tv geschaut hab, war die Qualität echt mies, da war der Stream wirklich besser. Kann natürlich auch an meinem Internet liegen.

————————-

Bubitzzz

Zitat von: Nic am Sonntag, 22 April 2012, 14:29:17
Also die Streams bei firstrowsports.eu sind auf jeden Fall gut und funktionieren eigentlich immer. Und als ich vor 2 Tagen bei NBA.tv geschaut hab, war die Qualität echt mies, da war der Stream wirklich besser. Kann natürlich auch an meinem Internet liegen.

Also ich fande gestern NBA.tv wesentlich besser als meinen firstrowsportstream

Sheed

Zitat von: Nic am Sonntag, 22 April 2012, 14:29:17

liegt sicher an deinem internet. wenn es nicht gerade mal technische probleme gibt, hab ich in der regel immer hd-qualität.  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Ich denk es mal auch, auch bei den veetle streams war die qualität sehr unterschiedlich

————————-

Bubitzzz

Zitat von: Nic am Sonntag, 22 April 2012, 18:31:15
Ich denk es mal auch, auch bei den veetle streams war die qualität sehr unterschiedlich

wobei ich gestern auch erst das problem hatte, dann fullscreen gemacht habe und ab da war es ok.

Sheed

94:93 nach dem 3. viertel... wirklich super harte defensearbeit auf beiden seiten.  :buck:
da wird schon ordentlich motivation für die po´s getankt.  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

zum Schluss reicht´s doch:
113:112 für die Knicks...und das sogar ohne Chandler  :great:

Gary

der Ron hat echt ein an der Klatsche, völlig zurecht disqualifiziert!  :sagja:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

nate the great

Zitat von: Gary am Sonntag, 22 April 2012, 21:44:11

ist doch metta world peace :-X

völligen Dachschaden,werden wir wohl zu den PO´s nicht mehr sehen

Nic

Krasses Comeback der Lakers, Kobe is einfach Kobe ...

————————-

patte

Zitat von: nate the great am Sonntag, 22 April 2012, 21:45:56
Zitat von: Gary am Sonntag, 22 April 2012, 21:44:11

ist doch metta world peace :-X

völligen Dachschaden, werden wir wohl zu den PO´s nicht mehr sehen

Wäre mit Hinblick auf die Playoffs und die Mavs vielleicht gar nicht mal so schlecht. Habe mir gerade mal den Spielplan angeschaut: Dallas (aktuell 36:29) muss noch nach Atlanta, während Denver (35:28) heute Nacht gegen Orlando spielt und anschließend noch in Oklahoma und in Minnesota ran muss. Da könnte es am Ende also durchaus auf Punktgleichheit hinauslaufen, wodurch die Mavs wegen dem gewonnenen direkten Vergleich auf Platz 6 klettern und somit höchstwahrscheinlich in der ersten PO-Runde auf die Lakers treffen würden. Sollte Ron Artest aka Metta World Peace dann wirklich gesperrt sein, wäre das sicher kein Nachteil für Dalles. LA hätte zwar nach wie vor eine bärenstarke Starting-Five mit Sessions-Bryant-Barnes-Gasol-Bynum, aber von der Bank würde bis auf Hill, Blake und mit Abstrichen Ebanks nicht mehr allzuviel kommen. Da sehe ich persönlich Dallas deutlich tiefer besetzt, was in einer Best-of-7-Serie am Ende vielleicht entscheidend ist. Gegen ein voll besetztes OKC wird es meiner Meinung nach jedenfalls nicht leichter.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

Zitat von: Chris am Sonntag, 22 April 2012, 21:32:07
zum Schluss reicht´s doch:
113:112 für die Knicks...und das sogar ohne Chandler  :great:

hat mich auch überrascht. ich dachte die hawks ziehen im 4. noch mal an, da sie ja noch um platz 4 spielen.