Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: Chris am Sonntag,  8 April 2012, 20:55:48
mein League Pass läuft auch super.

Wow, was für ein wichtiger Dreier, wieder von Anthony!

komischerweise lief es auf dem iphone-app flüssig, nur am pc hing ständig das bild, selbst bei niedriger qualität. wer weiß...  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

Dallas trennt sich von Odom... :o
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

krass. kann der jetzt wieder zu den lakers oder darf er das nicht? da gab es doch mal was!?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

keine ahnung, glaub nicht das er die saison noch spielen darf

AdS

Nach nur vier Monaten haben sich die Dallas Mavericks laut US-Medienberichten wieder von ihrem Zugang Lamar Odom getrennt. Der frühere Flügelspieler der Los Angeles Lakers hatte für die NBA-Mannschaft des deutschen Basketball-Superstars Dirk Nowitzki nie die erhoffte Leistung gezeigt
,,Die Mavericks und ich sind übereingekommen, dass es im Interesse beider Parteien ist, dass ich das Team verlasse", sagte Odom am Montag der Internetseite espn.com. ,,Es tut mir leid, dass die Dinge für beide Seiten nicht besser gelaufen sind."

Nach dem Bericht wird der Titelverteidiger den 32-Jährigen nicht entlassen, sondern für den Rest der Saison auf die Liste der inaktiven Spieler setzen. Der Vertrag von Odom in Dallas endet diesen Sommer und könnte nur per Option durch das Team um ein Jahr verlängert werden. Diese Spielzeit darf er nicht mehr für einen anderen Verein auflaufen.

Sheed

danke  :great:

habe gerade gelesen, dass die knicks seit dem 14.03. die beste defense der liga spielen.  :o da werden erinnerungen an 1999 wach.  8) :P ;) :suspect:

Kame Hame Ha

tja ohne den dantoni läufts ;)

Sheed

ich bin gespannt wo der wieder auftaucht.

Kame Hame Ha

Bubitzzz

Nic

Heute gibts das Re-Match Bulls gegen Knicks in Chicago. Denke D-Rose will sich da nochmal revanchieren  :)

Außerdem spielen die C's in Miami - wird wohl wieder ne harte Nacht  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Dienstag, 10 April 2012, 18:51:01
Heute gibts das Re-Match Bulls gegen Knicks in Chicago. Denke D-Rose will sich da nochmal revanchieren  :)

Außerdem spielen die C's in Miami - wird wohl wieder ne harte Nacht  ;D

heute gibts für die knicks nichts zu verlieren, zumal die bucks gestern auch verloren haben.  :D

Kame Hame Ha

Rose wird heute wahrscheinlich gar nicht spielen ;)

HobbesTheOne 99

Die Mavs spielen auch und sollten tunlichst gewinnen  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Kame Hame Ha

Die mavs verpassen noch die playoffs...wie bitter das wäre, aber nur halb so bitter wie wenn düsseldorf am freitag gewinnt!