Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

hier mal ein artikel über lin. irgendwie schon ein schräger vogel aber genau das macht ihn so sympathisch.

New Yorks neuer Basketball-Held: Jeremy Lin

wenn das märchen so weiter geht, kann man wirklich davis + melo oder stat für mehr kadertiefe tauschen.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Geiler Typ der Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Zwar stören die TO noch ein bisschen, aber lasst mal jeden anderen Rookie/Sophomore 40 Minuten spielen, da würde es genauso aussehen.  :) Auch ein All-Star wie Russ Westbrook hat ähnlich viele TO. Nur so wirklich versteh ich nicht, was den so gut macht. Aber ist auch egal, gut ist er und er fetzt einfach.  ;D :)

Bei Melo ist das wie bei Robben - super Einzelspieler, aber nicht immer gut fürs Team. Melo und Stat müssen J-Lin jetzt akzeptieren. Bei Stat mach ich mir da gar keine so großen Gedanken, vllt sieht er in Lin einen kleinen Steve Nash (Lin ist ein super PnR - Player!). Auch Chandler profitiert von Lin. Aber bei Melo mach ich mir da so meine Gedanken...

Trotzdem toll, jemanden so spielen zu sehen, bei dem es fast keiner erwartet hatte.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

Ein zweiter Agent Zero. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Auch wenn er im dämlichsten Verein der NBA spielt... :buck: :buck: :buck:

Gilbert Arenas wird ja mit den Lakers in Verbindung gebracht. Kobe setzt sich wohl für ihn ein, wenn ich das richtig verstanden habe...

Sheed

Zitat von: MAD am Freitag, 17 Februar 2012, 11:03:09
Ein zweiter Agent Zero. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Auch wenn er im dämlichsten Verein der NBA spielt... :buck: :buck: :buck:

Gilbert Arenas wird ja mit den Lakers in Verbindung gebracht. Kobe setzt sich wohl für ihn ein, wenn ich das richtig verstanden habe...

das denk ich mir von dirk auch immer...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

und J.R. Smith wird mit den Clippers und Knicks in Verbindung gebracht ;)
great Ray for threeee *Bannng*

Chris

Da wir hier gerade bei Gerüchten sind:

James wird mit Cleveland in Verbindung gebracht  :lol: :lol: :lol:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_519993.html

Theees99

Zitat von: Chris am Freitag, 17 Februar 2012, 11:58:24
Da wir hier gerade bei Gerüchten sind:

James wird mit Cleveland in Verbindung gebracht  :lol: :lol: :lol:
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_519993.html

Hatten wir hier zwar schonmal aber das wäre wirklich das Bescheuertste was James machen könnte.

Nic

Heute Nacht spielt Miami übrigens gleich mal in Cleveland  ;D Ich werd mir da auf jeden Fall das 1. Viertel anschauen  ;D

————————-

Sheed

Zitat von: Kanister am Freitag, 17 Februar 2012, 11:50:39
und J.R. Smith wird mit den Clippers und Knicks in Verbindung gebracht ;)

j.r. smith zu den knicks sollte durch sein! ;)

Nic

Da wird der Backcourt aber ziemlich voll, besonders wenn BD noch zurückkommt. Denke, da wird Fields öfters mal den SF geben.

————————-

Sheed

balkman oder bibby muss wohl dafür gehen. da man noch nicht genau weiß wann davis fit ist, soll es wohl balkman treffen.

Nic

Balkman hat mir in der Preseason eigentlich ganz gut gefallen ... wozu man Bibby braucht, versteh ich nicht. Lin, Shumpert, Douglas + Davis, Bibby? Naja, wir werden sehen.

————————-

Kame Hame Ha

Jop, Bibby ist echt überflüssig...nunja...hauptsache miami wird kein Meister ;)
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

heute abend 19 uhr mavs @ knicks und ab 21:30 uhr magic @ heat.
mal sehen ob heute melo wieder dabei ist und wie er mit lin zusammen spielt. außerdem bin ich gespannt wie man mit (und vorallem) lin gegen ein wirkliches topteam mithalten kann. mein tipp: +10 mavs (mit melo), +3 knicks (ohne melo) ;)

MAD