Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Zitat von: Sheed am Dienstag,  7 Februar 2012, 10:08:33
und gleich noch ein mal... JEREMY LIN!!!  :clap: :party: :clap:
die knicks gewinnen mit einer rumpftruppe (ohne STAT und melo (nur 5 min)) gegen utha. novak in 17 min. mit 19 pkt  :o :buck: und jeremy lin macht den takumi!  :buck: highlights

Da stellst du dir mit Melo, Chandler, Amare und (Davis) einen guten Kader zusammen und dann haut Lin solche Spiele raus. Hat sicher auch keiner gedacht.
Viele OT Spiele letzte Nacht, werd ich mir doch gleich mal ein paar Highlights ansehen...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

schöne macke die knicks  :lol:

billups wohl mit achillessehnenriss, würde saisonaus bedeuten, vielleicht sogar das karrierende?  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

bitter für chauncey und bitter für die blazers! was war das denn?! der referee, der am weitesten weg steht pfeift goaltending und dann wird bei so einem ding nicht mal das replay angesehen?!

Nic

Der Lin kann auf jeden Fall was, der hatte vor 1,5 Jahren schon mal John Wall in der Summer League ordentlich eingeschenkt  :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Bubitzzz

Ich habe das schon im Sommer nicht verstanden warum der Lin von den Warriors gewaived wurde.... unglaublich bitter. Aber für ihn freuts mich :)

Kame Hame Ha

Pierce die Nacht an Bird vorbeigezogen und somit der Spieler mit den 2. meisten Punkten@Greeeen Garden ;)

Und obwohl Ellis 48p raushaut kommt wieder dieser Durant mit dem Silencer daher...spack!
great Ray for threeee *Bannng*

Vader privat

Zitat von: dio am Dienstag,  7 Februar 2012, 11:28:56
bitter für chauncey und bitter für die blazers! was war das denn?! der referee, der am weitesten weg steht pfeift goaltending und dann wird bei so einem ding nicht mal das replay angesehen?!

und nun gibt die NBA selber zu, das es ein falscher Pfiff war. Warum haben gibts das Replay, wenn es in solch entscheidenden Situationen nicht genutzt werden darf???  :sagja:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Vader privat am Mittwoch,  8 Februar 2012, 11:30:11
Zitat von: dio am Dienstag,  7 Februar 2012, 11:28:56

und nun gibt die NBA selber zu, das es ein falscher Pfiff war. Warum haben gibts das Replay, wenn es in solch entscheidenden Situationen nicht genutzt werden darf???  :sagja:

hab mir das gestern mal angeschaut, was zur hölle?  :sagja: ausgerechnet der an der mittellinie will das entscheiden, der der es gar nicht sehen kann, ob der ball am brett war oder nicht - ist ja wie die refs in unserer liga  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Dafür, dass in der NBA jeder Pups als Foul gepfiffen wird, hätte man lieber das Foul von Aldridge pfeifen können, so wie der Durant im Arm hängt...aber die Schiris in der NBA sind eh alles Luschn

Nic

Die Thunder haben allgemein schon immer mal Glück mit den Refs gehabt ... auch schon gegen Dallas.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Valcio am Dienstag,  7 Februar 2012, 22:03:13
Ich habe das schon im Sommer nicht verstanden warum der Lin von den Warriors gewaived wurde.... unglaublich bitter. Aber für ihn freuts mich :)

und warum er in ny so lange auf der bank versauert ist, wo doch d´antoni so sehr nach einen fähigen pg schreit!?  :noahnung:

letzte nacht gab es jedenfalls LINSANITY teil drei!!!  :clap:   :party:   :clap:

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Wie macht sich Lin in der defense?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

spiel gegen utha: d.harris 9 pkt/ 4 rebs/ 4ass/ 3 to   (denke das ist ok)/

spiel gegen nj: d. williams 21 pkt/ 6 rebs/ 11 ass/ 3 to (ist gegen einen der pg´s auch ok, wie ich finde)

spiel gegen was: j. wall 29 pkt/ 1 reb/ 6 ass/ 1 to (kann man drüber streiten aber auch gegen wall kann man sich 29 pkt einschenken lassen, wenn man gewinnt  :buck: )

am ende kann man das eh schwer einschätzen, da die knicks in der defense (leider) oft switchen und das sehr oft nicht richtig funktioniert. viel wichtiger ist, dass er systeme spielen kann und seine freien mitspieler sieht (wo douglas und iman probleme hatten). mal sehen wie es wird, wenn melo und amare wieder dabei sind.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Klingt ganz passabel, wall ist auch ok...ist ja einer der wenigen bei washington der kann.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bubitzzz

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  9 Februar 2012, 08:49:06
Zitat von: Valcio am Dienstag,  7 Februar 2012, 22:03:13

und warum er in ny so lange auf der bank versauert ist, wo doch d´antoni so sehr nach einen fähigen pg schreit!?  :noahnung:

letzte nacht gab es jedenfalls LINSANITY teil drei!!!  :clap:   :party:   :clap:

ich habe ein Interview mit D'Antoni gelesen wo der sagt "unsere Offense funktioniert nicht immer gut,  Guards können die systeme nicht laufen. da kann ich keinen dritten jungen Guard bringen. die leute würden buen und diesen spieler zum bauernopfer machen. ich bin froh dass ich mich letztenendes doch geraut habe."