Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

man darf ab sofort wieder für die all-stars abstimmen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bino

Hab mal durchgeschaut und spontan jeweils fünf Leute genommen die mir gleich in den Blick kamen. Spieler wie Kobe und die Miami-Jungs nehme ich schon aus Prinzip nicht, die wählt sowieso jeder. Wen würdet ihr so nehmen?

Meine Wahl:

West: Nowe - Love - CP3 - Westbrook - DeAndre Jordan
Ost:    Deng - Pierce - Rose - Rondo - Chandler
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

west: dirk, love, durant, paul, ginobili
east: rose, wade, williams, big ben, stat

Sheed

west: durant, love, bryant, westbrook, nene
east: pierce, melo, rose, johnson, chandler

@dio: dirk, love und durant geht doch gar nicht oder?  ??? (sind doch alle forwards, zumindest in meiner liste  :noahnung: )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

dann nimm dirk raus und kobe rein ;)
das war eine sympathieliste :d

Sheed

ach soooo...     weiber!  ::)

:buck:

Sheed

Nic

Lächerliche Vorstellung von Dallas. 55:29 zur Halbzeit. Offensiv werden die Bälle den Gegnern serviert, freie 3er in Airballs verwandelt oder es wird komplett ohne Übersicht der Gegner über den Haufen gerannt. Defensiv ist das noch schlimmer, die Spurs mit 11 3ern in der 1. Hz, dabei waren mind. 8 quasi ohne Defense, Parker geht zum Korb, ein Pass, 3er Spurs. Hab selten sowas lächerliches gesehen. Teilweise wissen die Spieler nicht, wer wen verteidigt, oder ob Zone oder M2M gespielt wird.
Jetzt lasst bitte Roddy oder Dom. Jones oder sonstige juneg Spieler spielen, die zeigen zumindest Einsatz, alle anderen Mavs Spieler nicht, außer evtl. noch JET. Unglaublich wie diese Herren Millionen bekommen und sich dann so präsentieren, ich kann ja verstehen wenn Wurfglück etc. fehlt, aber sowas hat nix mit NBA zu tun.

Dazu hat Kidd Rücken und ist für das Spiel raus.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

nate the great

Heat gewinnen ohne Lebron und Wade in Atlanta  :o

Bino

Zitat von: nate the great am Freitag,  6 Januar 2012, 09:23:50
Heat gewinnen ohne Lebron und Wade in Atlanta  :o

...nach dreifacher OT
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Gary

Zitat von: Nic am Freitag,  6 Januar 2012, 03:48:52
Lächerliche Vorstellung von Dallas. 55:29 zur Halbzeit. Offensiv werden die Bälle den Gegnern serviert, freie 3er in Airballs verwandelt oder es wird komplett ohne Übersicht der Gegner über den Haufen gerannt. Defensiv ist das noch schlimmer, die Spurs mit 11 3ern in der 1. Hz, dabei waren mind. 8 quasi ohne Defense, Parker geht zum Korb, ein Pass, 3er Spurs. Hab selten sowas lächerliches gesehen. Teilweise wissen die Spieler nicht, wer wen verteidigt, oder ob Zone oder M2M gespielt wird.
Jetzt lasst bitte Roddy oder Dom. Jones oder sonstige juneg Spieler spielen, die zeigen zumindest Einsatz, alle anderen Mavs Spieler nicht, außer evtl. noch JET. Unglaublich wie diese Herren Millionen bekommen und sich dann so präsentieren, ich kann ja verstehen wenn Wurfglück etc. fehlt, aber sowas hat nix mit NBA zu tun.

naja bei 6 spielen in 8 Tagen bzw. im schnitt 17 Spiele im Januar pro team, kannst du nicht jedes spiel ein durchschnittliches Spiel erwarten. Es werden sicherlich paar mehr derbe Niederlagen geben im verlaufe dieser Saison!
Es gibt halt Tage da geht einfach nicht! Am Ende wird abgerechnet und danach kann man vlt. hier und da zu spielen in den PO´s ningeln  ;)
Bisher gefällt mir das auch nicht was Dallas bisher geleistet hat, aber hoffe das sie die PO erreichen und am Ende der Saison bis dahin eingespielt und alle fit sind bzw bleiben.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Nic

Zitat von: Gary am Freitag,  6 Januar 2012, 11:07:30
Zitat von: Nic am Freitag,  6 Januar 2012, 03:48:52

naja bei 6 spielen in 8 Tagen bzw. im schnitt 17 Spiele im Januar pro team, kannst du nicht jedes spiel ein durchschnittliches Spiel erwarten. Es werden sicherlich paar mehr derbe Niederlagen geben im verlaufe dieser Saison!
Es gibt halt Tage da geht einfach nicht! Am Ende wird abgerechnet und danach kann man vlt. hier und da zu spielen in den PO´s ningeln  ;)
Bisher gefällt mir das auch nicht was Dallas bisher geleistet hat, aber hoffe das sie die PO erreichen und am Ende der Saison bis dahin eingespielt und alle fit sind bzw bleiben.

Das war aber wirklich einfach lächerlich, ich bekomm einfach das Kotzen wenn ich einen lustlosen Odom sehe, oder Haywood Dinger versucht, die er nie treffen kann, oder Kidd bei -20 behind-the-back Pässe versucht  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Theees99

Was hab ich mir gerade in den Arsch gebissen. Zieh mir gerade die ersten 3 Viertel von Dallas rein, um danach einfach mit schmerzenden Augen ausmachen zu müssen. Dagegen hätte ich Miami ohne DW3 und LBJ nie nen Sieg zugetraut und verpasse so dieses geile Spiel. ED! :sagja:

Mephistopheles

Zitat von: Theees99 am Freitag,  6 Januar 2012, 13:48:26
Was hab ich mir gerade in den Arsch gebissen.

Wenn ich so drüber nachdenke, hast Du da ja auch nur einen kurzen Weg.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=