Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

:great:

denke die darf man auch beide auf dem zettel haben  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Die Top 10 von heute schon gesehen? Platz 4 ist lustig und gibt es so auch nicht alle Tage. Quasi rausgeköpft, ich wäre für Ringrichter  :lol: :lol: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Kame Hame Ha

michael redd zu den suns
heute nacht wird dallas sicherlich die 3. niederlage kassieren...
great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 22:23:03
Die Top 10 von heute schon gesehen? Platz 4 ist lustig und gibt es so auch nicht alle Tage. Quasi rausgeköpft, ich wäre für Ringrichter  :lol: :lol: :lol:

Grandios! Danke für den Link!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Zitat von: Kanister am Donnerstag, 29 Dezember 2011, 23:21:42
michael redd zu den suns
heute nacht wird dallas sicherlich die 3. niederlage kassieren...

die Mavs haben zwar verloren, aber dass es so knapp wird und sie nur durch einen Buzzer verlieren, hätte ich nicht erwartet. Heute gegen Toronto sollte dann aber der erste Sieg kommen.

Kame Hame Ha

sollte und muss ;)
Die Celtics heute nacht beim home-opener gegen detroid...sollte der erste sieg werden, mal sehen ob pierce schon fit ist...

HobbesTheOne 99

bittere pleite der mavs  :hmpf: sind auf 82:84 dran und treffen dann die letzten 5-6min nix mehr  :sagja: aber mit der reboundunterlegenheit kannste auch nich gewinnen. nächste spiel gegen okc, wird wohl eher nix mit sieg nummer 2  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Bei Dallas stimmt im Moment einfach gar nichts. Waruim allerdings Cardinal bei -2 und noch 5 Minuten zu spielen, auf Center spielt, bleibt wohl auch Rick C. Geheimnis...  ::)

Die Bulls dagegen mit nem bitterem Blowout gegen Memphis, die schon ohne Conley angetreten sind. Dazu hat sich Z-Bo noch verletzt, sah richtig böse aus. Bulls aber auch ohne Rip Hamiltoin und dazu hat sich Watson verletzt. Wenn die Bulls aber fit sind, haben die auf jeden Fall ein richtiges Wörtchen mitzureden um die Meisterschaft. Erst bei den Clippers und Lakers gewonnen, jetzt so ein Blowout. Mit Rose den besten PG der NBA, dazu Rip, der wie kein andere SG in dieses Team passt. Deng ist einer der konstantesten Spieler der Liga, der offensiv wie defensiv stark ist. Boozer hat gestern 15/11 in der 1. Hz aufgelegt und wenn der aggressiv spielt, der Key in Chicago. Noah macht auch sein Ding. Dazu die beste Teamdefense der Liga, starke Rebounder und eine solide Bank.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

im Osten wirds wieder Miami gegen Chicago im Final, denke das ist bereits beschlossen  ;D sofern beide Teams gesund und beisammen bleiben natürlich. die anderen teams haben da zu wenig entgegenzusetzen, könnte höchstens noch ein monstertrade was dran ändern, aber den seh ich momentan nicht.
Walter Scheel

Kame Hame Ha

Ihr Narren!!!
Die Celtics werden MEISTER :clap:
oder Minnesota :baeh:

Theees99

Gerade Miami gegen Bobcats gesehen. Bobcats bekam ja das ganze Spiel über gar nix auf die Reihe, obwohl Miami defensiv noch lange nicht auf dem Level spielt, welches mir in den Finals so gefetzt hat. Ich bin ja auch begeistert von Cole, der unerwartet klasse in das Team passt. Eigentlich fehlte Miami eher ein athletischer Shooter, der ihnen Gefahr von Außen bringt, hinten aber auch stark verteidigen kann. Cole ist aber ja eher so eine Art JJ Barea, ev. mit bissl mehr Def. Der bringt jedenfalls nochmal richtig Spritzigkeit und Gefahr, die Miami bisher von der Bank nur unzuverlässig hatte. Chalmers scheint sich auch zu festigen und gibt den soliden Knock-Down-Shooter. Ich hatte gehofft, er entwickelt sich so. Hoffentlich kann er das so beibehalten und trifft auch, wenns dann mal richtig wichtig wird solide.

Sheed

und die hawks gewinnen in miami (t-mac mit dem 2. frühling  :buck: )!  :o die sind für mich jede saison geheimfavorit aber spätestens in den po´s bekommen die nichts mehr auf die reihe.
die knicks (ohne STAT und 3 weiteren verletzten) auch mit einer heimpleite gegen die raptors, wird wirklich zeit dass davis fit wird und etwas struktur ins aufbauspiel kommt, douglas ist total überfordert (auch wenn er selber gut punktet).
ja und die mavs gewinnen zuhause deutlich gegen thunder und minnesota gegen die spurs (ginobili verletzte sich).
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Wade mit 4 von 17 noch nicht bei den Quoten die er sonst bringt und 5 Spieler bei Miami die zweistellig Punkten gibt es auch nicht alle Tage. Sympathischer werden sie mir dadurch trotzdem nicht  :buck: . Nowe langsam wieder auf dem Niveau was man von ihm kennt, nur von außen kann da noch bissl mehr kommen. (klick)
Love für die Wolves wieder mit einem starken Spiel. Vorgestern in Dallas mit 25 Punkten, 17 Boards, gestern dann in San Antonio mit 24/15. Aus beiden Spielen 9 von 15 Dreiern getroffen, der Junge gefällt mir.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Kame Hame Ha

Ich finde Love auch große Klasse, letzte Saison hatte es leider nicht mit den POs geklappt...aber dieses jahr könnte was drin sein :engel028:

Theees99

Hawks mit einer sehr guten Vorlage, wie man gegen Miami verteidigen muss. Völlig zurecht gewonnen. Wade aber auch wirklich mit einem rabenschwarzen Tag. Passiert auch nicht so oft.