Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kame Hame Ha

war der brown nicht #1 pick?
so die tage sicherlich nicht mehr so viel passieren...
great Ray for threeee *Bannng*

Tommi

Zitat von: Kanister am Freitag, 16 Dezember 2011, 00:18:22
war der brown nicht #1 pick?
so die tage sicherlich nicht mehr so viel passieren...
Ja, war er. Ist ähnlich eingeschlagen wie Olowakandi oder Milicic...
"keep on fuckin' for a free world"

Bubitzzz

Natürlich ist er überteuert, allerdings sehe ich ihn doch als (wenn auch kleines) Update zum verletzungsanfälligen biedrins...

Die Nets kicken Outlaw per Amnesty-Klausel.

Und Edit meint, dass auch Baron Davis auf diese Art von den Cavaliers gekickt wurde. Der meint jetzt direkt, Rückenprobleme zu haben, um damit auf Billups-Art die Interessenten abzuhalten und vielleicht nochmal zu einem Contender zu wechseln.

Sheed

davis hat das mit dem rücken aber auch schon vorher gesagt. im schlimmsten fall fällt er wohl bis zu 2 monate aus. kann aber schon sein dass er da etwas übertreibt.

ja und k. brown für 7mio/jahr!? da ist chandler für die knicks ja ein richtiges schnäppchen wenn man mal das preis/leistungsverhältnis sieht.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Gringo

Zitat von: Sheed am Freitag, 16 Dezember 2011, 07:44:25
ja und k. brown für 7mio/jahr!? da ist chandler für die knicks ja ein richtiges schnäppchen wenn man mal das preis/leistungsverhältnis sieht.

Mit dem Unterschied, dass Brown nächste Saison von der Payroll runter is, wenn er ne überzeugt. Chandler bekommt 4(?) Jahre lang das Geld in den Rachen geworfen.  ;) Der Deal is schon okay, wenn man sich anschaut, wie die Bigs überbezahlt werden...

Sheed

überzahlt sind beide, da stimme ich dir zu. nur das chandler schon überzeugt hat und da ist es klar dass er teurer ist. brown hat halt glück, dass es aktuell kaum gute bigman auf dem markt gibt.  ;) und bei dem aktuellen markt ist es schon richtig einen der besten bigman längerfristig zu binden.

jeff green hat wohl herzprobleme und ist deshalb durch den medizinischen check der celtics gefallen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

bitter...aber mal sehen wies mit ihm weiter geht, wäre echt schade wenn es was ernsteres wäre

habe mir eben paar interview auf der celtics seite angeschaut und bin von brandon bass erschrocken worden!!!
ich dachte so als muskelmensch und 2m mann hat man ne tiefe stimme..und so...der hat ja voll ne hohe stimme...könnte sicherlich nen timberlake-nachfolger werden^^

Sheed

es mehren sich gerüchte dass kobe einen trade fordern will. aber wahrscheinlich nur um die lakers-verantwortlichen unter druck zu setzen.

Chris

Zitat von: Sheed am Freitag, 16 Dezember 2011, 17:58:28
es mehren sich gerüchte dass kobe einen trade fordern will. aber wahrscheinlich nur um die lakers-verantwortlichen unter druck zu setzen.

:o :o :o

naja....dann bekommen die Lakers doch noch Howard. Halt für Kobe+Bynum  :buck:

Sheed

Kame Hame Ha

waren die nacht schöne erste testspiele...
kobe wechselt nach cleveland und holt allein den titel^^
wie doof da james gucken würde :clap: :party: :baeh:

Nic

wovon träumst du nachts?  :lol: ;D

hab mir Bulls @ Pacers angesehen ... ich sags mal so, man hat gesehen, dass es noch testspiele waren, mit dem ball fangen hatten es beide teams nicht so dolle. pacers nur mit ca. 35% aus dem feld, bei den bulls kaum besser. aber es tat gut mal wieder nba gesehen zu haben.

hab auch immer mal in die live practice streams auf nba.com geschaut und wer trainiert dort bei boston mit? gilbert brown, vor kurzer zeit noch in würzburg ...  :suspect: 

heute gehts mit nets gegen knicks weiter, dazu das 1. spiel von derrick williams, ich bin gespannt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

kobe folgt einfach lamar nach dallas. wäre das krass. wegen mir vince, terry, beaubois, und haywood weggeben dafür. :D

Ref

Zitat von: MAD am Samstag, 17 Dezember 2011, 13:39:59
kobe folgt einfach lamar nach dallas. wäre das krass. wegen mir vince, terry, beaubois, und haywood weggeben dafür. :D

steif? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Zitat von: MAD am Samstag, 17 Dezember 2011, 13:39:59
:lol: :lol: ;D ;D 8) 8) :great: :great:
Warum bistn du so?!? :buck: