Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siggi

Er hat sicherlich Talent und Fähigkeiten, aber der Typ ist doch total weich in der Batterie.. absolutes Rindvieh meiner Meinung nach. Dachte sie wollen Beaubois als Backup vertrauen?

Bzgl. des Trades meinte ich es eher so: Macht es Sinn, Spieler erst zu verpflichten und sie dann als Trade-Masse zu benutzen? Kenn mich da nich so aus  ;D West ist/war ja FA.

Bubitzzz

Zitat von: Nic am Dienstag, 13 Dezember 2011, 07:28:08
Und Spieler aus dem Kader streichen kann man immer noch, macht jedes Team vor der Saison  ;)

Das haben übrigens die Warriors mit Charlie Bell (Amnesty rule) und Jeremy Lin gemacht. Warum die Lin weggeben erschließt sich mir allerdings nicht, war als Stanford-Absolvent in der Bay heimisch, glaube sogar dort geboren, und galt trotz wenig Spielzeit und jungen Alters als Publikumsliebling.

Sheed

league-pass (neu nba.tv) kann man auch wieder erwerben (kompl. saison + po´s und finals ca. 150 euro). dazu gibt es wohl neu, den team-pass (ca. 117 euro).   :clap:   :party:   :clap:

und für die geizigen: vom 25.12. - 09.01.  ist der spaß for free.  :buck:   ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

gute nachrichten...immerhin 2 Wochen problemlos nba schauen :clap: :party:
great Ray for threeee *Bannng*

HobbesTheOne 99

ein zweiter pg für die mavs ist schon wichtig, denn barea ist weg. so einen spielertyp (offensiv) haben sie nicht im restlichen kader, defensiv darfs natürlich besser sein  :buck: außerdem wird doch fernandez mit ziemlicher sicherheit noch rausfallen. brewer stand doch auch auf der kippe?!?

grade den link von siggi angeklickt. west spielt sicher für lau bei den mavs, darf er doch in texas waffen besitzen und rumballern wie er will  :buck: :buck: :buck:

Zitat von: Sheed am Dienstag, 13 Dezember 2011, 10:39:11

und für die geizigen: vom 25.12. - 09.01.  ist der spaß for free.  :buck:   ;)

sehr geil, jede menge kracher für lau  :clap: :clap: :clap:

kann man da einfach wieder über die nba-seite anklicken oder brauchts erst noch eine registrierung?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Dezember 2011, 12:26:12
kann man da einfach wieder über die nba-seite anklicken oder brauchts erst noch eine registrierung?

kann ich dir nicht genau sagen, da ich eine registrierung habe. ich denke es wird (wie bei den letzten po´s) einfach ein link gestellt.  :noahnung:

und auf in die nächste runde, die clippers arbeiten wohl weiterhin an einem cp3-deal.  :buck: 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Dienstag, 13 Dezember 2011, 12:36:09
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Dezember 2011, 12:26:12

kann ich dir nicht genau sagen, da ich eine registrierung habe. ich denke es wird (wie bei den letzten po´s) einfach ein link gestellt.  :noahnung:

Geiler Mist :)

Sheed

die clippers haben wohl das wettbieten um billups gewonnen. na da bin ich mal gespannt.

angeblich soll laut nba heute der cp3 deal unter dach und fach gebracht werden.  ::)

dio

kuala

Zitat von: dio am Dienstag, 13 Dezember 2011, 15:35:50
wtf. 150 euro?!

Du wirst dich doch eh wieder mit Hinz und Kunz reinteilen.  ;D

Apropos: Hinz fragt an, ob du nächste Saison wieder dabei bist. Frage geht auch an Kunz!  :buck:

dio

:D wobei 50 euro schon ein häppchen sind, zumal ja erst ab 9.1. gezahlt wird :p
dann mach du doch schon mal und wir errechnen die gesamtsumme für kunz und mich dann ab dem 9.1. :p

Sheed

kunz gönnt sich diese saison einen eigenen.  :buck:   :suspect:

jeff green ist beim medinzinischen test der celtics durchgefallen.
und kobe, wem wundert´s, ist z.z. nicht gerade positiv gestimmt. klick

Chris

Chris

Dallas verschifft Fernandez und Brewer nach Denver für einen 2016 Second-Round-Pick....
Um Platz unterm Cap zu schaffen und das Team ein bisschen auszudünnen, nehme ich mal an?

Kame Hame Ha

war ja klar, Nene bleibt bei den Nuggets...
mal schauen was noch so passiert ?!?
great Ray for threeee *Bannng*