Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Sheed am Freitag,  9 Dezember 2011, 10:33:46
dazu soll wohl turiaf und billups gehen, um noch paul zu holen!

Das würde ich ausschließen. Wenn - soweit ich es richtig verstanden habe - die NBA als "Owner" der Hornets schon was gegen den Trade von Paul nach LA haben, warum sollten sie einem Trade nach NY zustimmen?

Sheed

Zitat von: kuala am Freitag,  9 Dezember 2011, 12:09:54
Zitat von: Sheed am Freitag,  9 Dezember 2011, 10:33:46
dazu soll wohl turiaf und billups gehen, um noch paul zu holen!

Das würde ich ausschließen. Wenn - soweit ich es richtig verstanden habe - die NBA als "Owner" der Hornets schon was gegen den Trade von Paul nach LA haben, warum sollten sie einem Trade nach NY zustimmen?

hab ich mir auch schon gedacht. vielleicht bleiben sie jetzt bis zum sommer um ihn dann als fa zu bekommen.  :noahnung:   
ich würde eh den abgang von billups bedauern... auch wenn er nicht mehr jünger wird.

barea hat wohl auch nur einen ein-jahres-vertrag angeboten bekommen!? jetzt will er sich anderweitig umschauen. da scheint sich cuban ordentlich zu verzocken oder er setzt alles auf nächsten sommer.  :noahnung:  vielleicht kommt ja nene!? von dem hört man bis jetzt gar nichts oder (ich glaub die rockets waren mal dran)?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

Ist aber auch ne schwierige Situation für cuban. Er hätte sicherlich butler und chandler mit langen vertragen halten können, um vll nochmal um die Meisterschaft zu spielen. Dann wären die Mavs aber wieder handlungsunfähig was die Verpflichtung von Stars angeht. Ich denke eher, dass cuban versucht ein bisschen zu sparen um nächstes Jahr vll an Deron Willians heran zu kommen.

HobbesTheOne 99

Butler und Chandler mit langen Verträgen und du kannst trotzdem bloß noch diese Saison um den Titel spielen, denn danach geht Kidd in Rente und gescheiter Ersatz soll dann woher kommen? Chandler wird vermutlich nach den starken Playoffs überbezahlt werden (bekam schon bisher 12Mio), Butler wäre mir mit 10Mio/Jahr und langfristig auch zu heiß. Das wird er sich schon gut überlegt haben, der Mark. In 2012 gibt es auch jede Menge starke Draftspieler, aber so schlecht werden Mavs mit Kidd-Terry-Marion-Nowitzki-Haywood dann auch nicht abschneiden  :buck: Auf den kommenden Sommer spekulieren ist natürlich ein gewagtes Spielchen, aber den ganz großen Druck haben die Mavs nicht mehr.

Williams sehe ich auch als den Mann, den sich Cuban holen will. Auch wenn irgendwer letztens schrieb, der würde zu 90% in NJ bleiben - das macht er doch nur, wenn er einen zweiten Allstar an die Seite bekommt.

@Sheed: woher haben die Knicks denn Geld für Chandler? Oder ködert man dort ausschließlich mit den Ambitionen auf Ring Nr.2 ???

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

D-Will in Dallas könnte ich mir sehr gut vorstellen. Der und Dirk verstehen sich wohl richtig gut & Dirk sagte auch mal das er Williams für den besten PG der NBA hält. Zumal Williams eh keinen Bock auf NJ hat, wenn nicht noch ein All-Star kommt.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  9 Dezember 2011, 14:01:16

Williams sehe ich auch als den Mann, den sich Cuban holen will. Auch wenn irgendwer letztens schrieb, der würde zu 90% in NJ bleiben - das macht er doch nur, wenn er einen zweiten Allstar an die Seite bekommt.

habe jetzt schon mehrmals gelesen dass howard wohl die nächsten tage um einen trade nach nj bitten will. was wohl williams verlängerung bedeuten würde. aber das ändert sich eh noch 10 mal...  :buck:

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag,  9 Dezember 2011, 14:01:16
@Sheed: woher haben die Knicks denn Geld für Chandler? Oder ködert man dort ausschließlich mit den Ambitionen auf Ring Nr.2 ???

ich kann dir gar nicht genau sagen wieviel spielraum die knicks dann noch haben, da noch nicht alle verträge abgeschlossen/ verlängert sind bzw.noch bankspieler fehlen. ohne chandler sind sie wohl aktuell bei 60 millionen. (melo, amare, billups, turiaf, balkman, douglas, brown, walker, rautins, fields) dazu kommt auf jeden fall erstrunden pick shumpert.
billups (14 mio) und turiaf (4 mio) laufen u.a. nächsten sommer aus. theoretisch kann auch noch einer gekickt werden.   :noahnung:
ich vermute man wird versuchen noch ein amnestie-klausel-opfer zu ersteigern (welcher vielleicht nur vertrag bis zum nächsten sommer hat), um der schwachen bank etwas tiefe zu geben.

HobbesTheOne 99

naja, howard kokettiert ja auch öffentlich mit der stadt der engel  :suspect: :noahnung: darum kann ich mir howard bspw auch nicht bei den mavs vorstellen, obwohl der genau der richtige center wäre neben den ganzen shootern.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

Überhaupt hab ich das Gefühl, das Dallas bei den ganzen "Krachern" wenig Begeisterung weckt und man so ein wenig den Eindruck vom hässlichen Entlein bekommt.  ::)

Sheed

Zitat von: Profi82 am Freitag,  9 Dezember 2011, 14:35:22
Überhaupt hab ich das Gefühl, das Dallas bei den ganzen "Krachern" wenig Begeisterung weckt und man so ein wenig den Eindruck vom hässlichen Entlein bekommt.  ::)

ja, kommt mir auch so vor.

HobbesTheOne 99

kommt auch drauf an im vergleich zu wem, das ist der springende punkt  ;) dallas ist nicht das ultimative team/markt, auch wenn sie grade den titel geholt haben. dirk als mitspieler ist zwar nett, aber auch nicht mehr der allerjüngste und auch nicht der typische amerikanische hommie. und keiner steht gerne im schatten eines anderen, was aber in dallas definitiv der fall wäre, weil die mavs einfach dirk sind.

dann kommen noch die anderen angebote ins spiel: los angeles ist einfach der markt, die schönen und reichen am spielfeldrand, ein gutes team, kobe, unglaubliche vermarktungsmöglichkeiten. das reizt natürlich mehr. na und new jersey ist auch nicht von schlechten eltern, mit williams einen jungen allstar, vllei den derzeit besten pg der liga bereits im team. dann spielen sie demnächst in brooklyn. new york bietet wie los angeles irre vermakrtungschancen. dallas wirkt da wie eine graue maus. zu den knicks brauchts denke keine große erklärung, melo+amare+msg+knicks - das beliebte gegenstück zu den heat?
Walter Scheel

Sheed

die knicks haben wohl chandler geholt (noch nicht save, angeblich 58 mio/ 4 jahre  ::) ) weil cp3 so gut wie bei den lakers war.  :buck: 
wie schon geschrieben soll jetzt billups und turiaf getradet bzw. billups gekickt werden  :-\   um dann eventuell auf baron davis (wird wohl von cleveland entlassen) bieten zu können und unterm strich etwas geld zu sparen. bzw. könnten sich die verantwortlichen der knicks auch douglas auf der eins und rookie shumpert als backup vorstellen.  ::)   :suspect: 

(angaben natürlich ohne gewähr  :buck: )

HobbesTheOne 99

chandler würde zumindest ihre defense deutlich verbessern  :suspect: aber der sympath beim unsympathen melo  ::)

battier zu den heat
Walter Scheel

Sheed

barea wird die mavs wohl auch verlassen. cuban plant einen "umbruch".

und arenas ist wohl das erste amnestie-opfer.