Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

@99-fan: haben wir nur 2000 euro etat? dafür hat man aber ne gute mannschaft zusammengestellt. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

99-fan

Zitat von: Ref am Montag,  1 August 2011, 20:29:25
@99-fan: haben wir nur 2000 euro etat? dafür hat man aber ne gute mannschaft zusammengestellt. :buck:
Deine Aussage verwirrt mich. ???

Groschen ist gefallen. Die paar Kommastellen...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Bubitzzz

ZitatJ.R. Smith geht nach China: Nach Wilson Chandler geht nun auch sein Kollege J.R. Smith von den Denver Nuggets nach China. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag, der ihm nicht die Chance gibt, kurzfristig in die NBA zurückzukehren, sollte der Lockout doch noch vor Saisonstart beendet werden. Er muss auf jeden Fall bis März in China spielen.

Kame Hame Ha

chemnitz wäre ne bessere station gewesen, aber trotzdem macht ers richtig^^
great Ray for threeee *Bannng*

Nic

Ich glaube noch diese Woche gibt es das entscheidene Meeting, in dem geklärt wird ob es nun doch noch den rechtzeitigen Saisonstart gibt oder nicht. Chancen sollen aber sehr gering sein. Die NFL hats ja noch geschafft, oder nur leicht verspätet.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

also die knicks spekulieren dass es pünktlich losgeht (es wurde auch schon ein defense-coach mit einem 1-jahres-vertrag verpflichtet). schaun mer mal...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Ohhh man, da haben die Knicks einmal nen Defense-Coach & die Saison fällt weg?  ;D

Einige Spieler sind auch zuversichtlich das es rechtzeitig los geht. Dazu kommt Anfang Oktober NBA 2k12 raus, mit noch mehr alten Spielern. Es soll wohl 3 verschiedene Cover geben (MJ, Larry Bird& Magic)

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Sheed

Zitat von: Nic am Montag, 19 September 2011, 16:20:00

Ohhh man, da haben die Knicks einmal nen Defense-Coach & die Saison fällt weg?  ;D

Einige Spieler sind auch zuversichtlich das es rechtzeitig los geht. Dazu kommt Anfang Oktober NBA 2k12 raus, mit noch mehr alten Spielern. Es soll wohl 3 verschiedene Cover geben (MJ, Larry Bird& Magic)

7. oktober!  :clap: 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

Zitat von: Sheed am Montag, 19 September 2011, 16:25:29
Zitat von: Nic am Montag, 19 September 2011, 16:20:00

7. oktober!  :clap:

schon fest eingeplant  :clap:

Bino

ZitatJ.R. Smith geht nach China: Nach Wilson Chandler geht nun auch sein Kollege J.R. Smith von den Denver Nuggets nach China. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag, der ihm nicht die Chance gibt, kurzfristig in die NBA zurückzukehren, sollte der Lockout doch noch vor Saisonstart beendet werden. Er muss auf jeden Fall bis März in China spielen.

Hat der Verein da kein Mitspracherecht oder warum macht Denver das mit?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Bino am Montag, 19 September 2011, 16:46:33

Hat der Verein da kein Mitspracherecht oder warum macht Denver das mit?

im Moment sind die Spieler nicht bei den Clubs unter Vertrag, folglich haben sie wohl wenig zu melden. Ich weiß aber nicht, ob die beiden bestehende Verträge haben oder Free Agents sind? Die Jungs mit Verträgen müssten schließlich bei Ende des Lockouts binnen 48h bei ihrem Club erscheinen. Dem würde der in China geltende Vertrag widersprechen.

Die Clubverantwortlichen dürfen ja nichtmal ein Aussage treffen, die auch nur irgendwo was in Richtung der Spieler oder des Streiks enthält. MJ hat vor paar Tagen ordentlich blechen dürfen, weil er die Position der Clubeigner für gescheitert erklärt hat. Und Cuban musste sich die Auszeichnung des gesamten Meisterteams bei ESPN von oben absegnen lassen. Manchmal spinnen die da drüben  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Doch noch Hoffnung auf einen rechtzeitigen Start der Saison?

Ich kann ehrlich gestanden nicht begreifen, warum v.a. die Clubbesitzer so rumjammern...sie haben doch auch ihren Heinz-Willi unter die Verträge mit den Spielern gesetzt. Wenn sie das Geld nicht hatten, hätten sie halt die Unterschrift nicht drunter setzen sollen. Gehören ja schließlich immer zwei Parteien dazu - eine die fordert und eine die gibt...einfach nur lächerlich, was dort abeght...

HobbesTheOne 99

die genannte 1 Mrd Dollar Schulden ist doch sowieso anzuzweifeln, oder? Die Mavs haben doch sicher auch Minus gemacht, aber eben bei ihrem Besitzer Mark Cuban, der das ausgleicht ??? :noahnung:

Sind ja auch nicht alle Teambesitzer die rumjammern  :suspect: Dachte mal gelesen zu haben, dass paar kleinere Märkte Probleme haben und besonders die auf eine für sie günstigere Neuregelung drängen. Andererseits stand da aber auch drin, von der Luxussteuer der Topteams landen Mio bei den Teams, die unter der Grenze bleiben  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag, 29 September 2011, 11:46:06
Doch noch Hoffnung auf einen rechtzeitigen Start der Saison?

Ich kann ehrlich gestanden nicht begreifen, warum v.a. die Clubbesitzer so rumjammern...sie haben doch auch ihren Heinz-Willi unter die Verträge mit den Spielern gesetzt. Wenn sie das Geld nicht hatten, hätten sie halt die Unterschrift nicht drunter setzen sollen. Gehören ja schließlich immer zwei Parteien dazu - eine die fordert und eine die gibt...einfach nur lächerlich, was dort abeght...

Nun, ich kann die Teambesitzer schon sehr gut verstehen. Es geht ja nicht darum, den eingefahrenen Verlust irgendwie wieder reinzuholen, sondern für die Zukunft insbesondere den Spagat zwischen reichen und armen Teams nicht noch größer werden zu lassen. Im Grunde waren die armen und jetzt hauptsächlich jammernden Teams doch gezwungen, derartige Verträge zu schließen. Machen sie das nicht, sind die Teams nicht konkurrenzfähig und die Zuschauer bleiben noch mehr aus bzw. die Einnahmen aus dem Marketing fallen ein - ergo besteht auch dann ein erheblicher Verlust. Für die Zukunft soll eben aber gerade ein Tarifvertrag geschlossen werden, der es den Teams erlaubt, mit weniger Einnahmen konkurrenzfähig zu bleiben, da eben auch die reichen Teams nicht mehr ausgeben können. Insoweit ist auch angedacht, die Luxussteuer anzuheben. Auf laufende Verträge hat doch der neue Tarifvertrag mE ohnehin keinen Einfluss.

Ich kann eher die Spieler nicht verstehen, die schon die höchsten Gehälter im Profisport einstreichen, und dennnoch nicht nachgiebig sind.