Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Season 2011/12

Begonnen von Sheed, Dienstag, 21 Juni 2011, 21:18:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 23 Juni 2011, 11:53:20
das von den spurs habe ich schon während der finals mal irgendwo gelesen, hill (?) dann als starter und junges blut. davon wird ein duncan aber auch ne jünger.

bin gespannt, ob zu den superman-gerüchten irgendwann auch was konkretes hinzukommt. magic hat ihn schonmal den lakers empfohlen, wobei ich bei den lakers eher auf pg das hauptproblem sehe, neben sf.

hab ich heute erst gelesen, dass wenn es zu einen james/howard-trade kommt, dann am ehesten in der draft-night, da diese oft als "bühne" genommen wird. aktuell bieten ja fast alle nba-teams ihren kompletten kader an!  :buck:  morgen früh könnte schon vieles anders aussehen... könnte!  ;)

...hauptsache die knicks fassen einen ordentlichen center ab!  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

hauptsache sie lassen die finger von chandler  :sagja:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

der wird den knicks zu teuer sein  ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Chris

ich finde die Podcasts hier richtig gut gemacht   :great:

http://www.kickz.com/five/?p=11170

Sheed

3-Way Trade: Denver erhält Andre Miller, Portland stibitzt Raymond Felton & Jordan Hamilton, Dallas bekommt Rudy Fernandez...

draft:
1. irving
2. williams
3. kanter
...

siggi

Das würde ja dann bedeuten, dass Stevenson und/oder Stojakovic gehen müssten.

Ich wäre für Stojakovic.. ist einfach über seinen Zenit. Und Stevenson hat eindeutig die dickeren Eier und diese Beißermentalität in der Defense. Schau mer mal...

Ob der Finne, den sie noch bekommen haben, irgendwann mal was wert sein wird?  ???

Kame Hame Ha

rudy in dallas, mal richtig nice :) :clap:
great Ray for threeee *Bannng*

Bubitzzz

Gibts eigentlich irgendwo eine Trade-Übersicht?

EDIT: Gefunden

Walter Frosch 99

Fernandez in Dallas....mhh naja nicht schlecht, aber eigentlich brauchen sie ihn nicht. Von der Bank normalerweise mehr als brauchbar, aber da ist Dallas ja auch so schon gut aufgestellt. Aber er passt von der Spielweise sicher ganz gut zu Dallas...

Interessant das von den Top7 Picks gleich 4 Europäer dabei sind. Sagt aber gleichzeitig auch viel über den Collegejahrgang aus ::) . Solche Kracher sind das aus Europa nämlich auch nicht, wobei Kanter sicher ordentlich Potential hat. Ansonsten Irving zu den Cavs, sicher keine große Überraschung. Fredette über Milwaukee als 10. Pick gleich weiter nach Sacramento...auf den bin ich mal am meisten gespannt ob er seine Offensivpower auch in der NBA bringt und ob er defensiv überhaupt nen Stich sieht.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

dio

und die spurs geben george hill ab? what?

HobbesTheOne 99

what ??? dachte der wird befördert, da parker weg sollte  :noahnung:

Fernandez zu Dallas:  :noahnung: Peja wird denke keine Zukunft haben, kann mir da einen neuen Vertrag nicht vorstellen. Butler, Chandler, Barea und Stevenson sind FA und die werden nicht leicht zu halten sein. Vielleicht soll Fernandez schon dafür der mögliche Ersatz sein?

Draftpicks will Cuban derzeit ja nicht, hat er schonmal groß angekündigt. Solange er Dirk hat, will er aktuell gute Spieler und keine Zukunftspicks, um dann auch richtig schlecht zu sein wenn Dirk weg ist und 1-2 Toptalente abgreifen zu können. Keine Ahnung ob das auch so klappt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Vader privat

mal schaun ob nächstes jahr auch der Weltfrieden in der NBA spielt  :buck:

HobbesTheOne 99

:lol: :lol: :lol:

bissl zuviel sonne in kalifornien?
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Freitag, 24 Juni 2011, 11:57:24
Fernandez zu Dallas:  :noahnung: Peja wird denke keine Zukunft haben, kann mir da einen neuen Vertrag nicht vorstellen. Butler, Chandler, Barea und Stevenson sind FA und die werden nicht leicht zu halten sein. Vielleicht soll Fernandez schon dafür der mögliche Ersatz sein?

Kann mir vorstellen, dass er Ersatz für Barea und Peja sein soll. Fernandez ist ja eher nen Comboguard, der offensiv ähnliche Fähigkeiten wie Barea hat, also Wurf und ZzK, aber defensiv deutlich besser ist. Und Barea wird sich mit seinem bisherigen Gehalt nicht wirklich abfinden wollen. Fernandez bekommt dagegen ein doch sehr bescheidenes Gehalt.

Butler wird Gehaltseinbußen hinnehmen müssen, um einen Betrag, der wahrscheinlich voll auf Chandlers Gehalt drauf kommt. Stevenson verdiente bisher recht ordentlich. Wird maximal so bleiben, denk ich. 

Zitat
Draftpicks will Cuban derzeit ja nicht, hat er schonmal groß angekündigt. Solange er Dirk hat, will er aktuell gute Spieler und keine Zukunftspicks, um dann auch richtig schlecht zu sein wenn Dirk weg ist und 1-2 Toptalente abgreifen zu können. Keine Ahnung ob das auch so klappt  :buck:

Durchaus eine durchdachte Strategie. Macht derzeit eben echt kaum Sinn, ne neue Mannschaft aufzubauen.