Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS30 Saison-DVD ab jetzt bestellen!!!

Begonnen von MAD, Freitag, 20 Mai 2011, 11:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Lange musstet ihr warten, aber jetzt ist die Saison DVD endlich fertig!

Alle Informationen zur Bestellung gibt es unter http://www.niners360.de/dvd/

Und zum Release gibt es noch ein kleines Video:

NINERS360 DVD Release Shoutouts

Chris

ich kann nur sagen, dass die DVD ganz große Klasse ist  :clap: :clap:

Die Top Ten Play´s mit Ty´s Kommentar sind der Wahnsinn :party:

Großes Lob an Mad und alle Beteiligten  ;)
also:   kaufen!!!!

Zum Release Shotout:   Der Jorge  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mephistopheles

Wann wird denn in etwa mit der BR-Ausgabe zu rechnen sein?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

Das Problem bei den Blu-Rays ist, dass die Double-Layer Printable Rohlinge bei uns unbezahlbar sind. Ich hab sie dann bei ebay in Japan gekauft und dort stand Lieferzeit 14-26 Werktage. Das war am 01.05.
Also spätestens in 14 Tagen sollten die da sein *hoffmodus an*

Mephistopheles

Da hätte sie ToLo ja auch mitbringen können.  :buck:

Danke für Deinen Einsatz Mad!  :great:

MAD

Kein Problem. Wenn ich schon in HD film sollte ich es auch so ausgeben!  ;)

Übrigens kann die DVD natürlich auch hier per PM geordert werden. (Adresse gleich mit angeben!!!)
:great:

MAD

Die Blu-rays sind nun auch endlich fertig. Wer also alles in HD sehen möchte, kann sich jetzt seine Blu-ray bestellen! :great:

Mephistopheles

Zitat von: MAD am Sonntag, 29 Mai 2011, 09:39:41
Die Blu-rays sind nun auch endlich fertig. Wer also alles in HD sehen möchte, kann sich jetzt seine Blu-ray bestellen! :great:

Und weil ich nett gefragt habe, darf ich meine jetzt auch schon sehen.  :clap:

Wer meint, auf die DVD/BR verzichten zu können, weil es ja die Ausgaben eh alle im Internet zu sehen gibt, irrt sich gewaltig. Die Extras haben es wirklich in sich, auch wenn ich bei Weitem bislang noch nicht alle sehen konnte.

Wer also noch nicht bestellt hat, sollte das ganz schnell erledigen, ganz abgesehen davon, dass sich Mad das auch verdient hätte, nachdem er eine gesamte Saison lang fast wöchentlich neue Ausgaben für uns gebastelt hat.  :)

Legendlover

Ich kann mich Mephi nur anschließen. Wieder mal absolut professionell, was MAD da auf die Beine gestellt hat. Die knapp 20 Euro sind es auf jeden Fall wert und auch ne kleine Aufwandsentschädigung für Mad´s große Aufwendungen die ganze Saison hinweg!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 Mai 2011, 20:32:28
Zitat von: MAD am Sonntag, 29 Mai 2011, 09:39:41

Und weil ich nett gefragt habe, darf ich meine jetzt auch schon sehen.  :clap:

Wer meint, auf die DVD/BR verzichten zu können, weil es ja die Ausgaben eh alle im Internet zu sehen gibt, irrt sich gewaltig. Die Extras haben es wirklich in sich, auch wenn ich bei Weitem bislang noch nicht alle sehen konnte.

Wer also noch nicht bestellt hat, sollte das ganz schnell erledigen, ganz abgesehen davon, dass sich Mad das auch verdient hätte, nachdem er eine gesamte Saison lang fast wöchentlich neue Ausgaben für uns gebastelt hat.  :)

Kann ich nur so unterschreiben. Ich hatte zwar noch nicht die Zeit, alles zu sehen, aber die Top10 Plays mit Ty, die Outtakes und die Aufholjagd von Karlsruhe mit Jorge, Patte und Felix sind genial. Ich hab nur gefeiert.  :lol:

MAD

:great: :great: :great:

Hier mal noch ein Bildchen der Blu-ray. Hatten sich ja beim Poll damals doch einige gemeldet, die eine haben wollten.  :)

Ecke

Mad, der Ron wollte eine Blu-Ray in dat Schweiz geschickt haben! Hat der dich schon kontaktiert?
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

Nope, hat er nicht. Wird er schon noch machen...

Ecke

Lassen deine Geschäftsbedingungen überhaupt einen Transfer ins Nicht-EU-Ausland zu??  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD