Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Karamalz Aktiv-Lemon League III

Begonnen von Red Devil, Sonntag, 15 Mai 2011, 12:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer hat die meisten Posts in diesem Thread?

Red Devil
9 (69.2%)
Smash
6 (46.2%)
Thes
4 (30.8%)
Überraschung!
4 (30.8%)
Miro
0 (0%)
Ingo-79
0 (0%)
99-Fan
2 (15.4%)
der Aysche
1 (7.7%)
Hoyzer
1 (7.7%)
Onkelstephan
0 (0%)
Jimpster
0 (0%)
99-Manager
0 (0%)
Meine Tochter
3 (23.1%)
Patte
6 (46.2%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: Freitag, 20 Mai 2011, 20:03:26

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

99-fan

Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Theees99

Zitat von: Red Devil am Freitag, 15 Juli 2011, 23:00:30
Zitat von: Smash am Freitag, 15 Juli 2011, 21:58:38
kann mal einer von euch die tabelle verlinken?! ::) ::) ::)
amateure :sagja: :sagja: :sagja:

wozu?

interessiert hier doch eh kein schwein, habs versucht aber aufgegeben hier etwas aktivität rein zu bringen

Ich sagte doch, du wirst der mit den meisten Posts sein. ;D

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Antihero08

Moin :)
Bin mit dem 8. Stärksten Team 3ter geworden :D juhu
Ich wäre gern nächstes Mal wieder dabei. Wisst Ihr schon wer absteigt?

VG Anti

Chris

Wie funktioniert das mit der Privatliga eigentlich sor richtig? Ich bin in der 4.Liga und würde nächste Saison auch gern in einer Chemnitzer Privatliga starten. Muss ich dafür noch irgendwas tun? (Ist das hier überhaupt der richtige Thread dazu :suspect: ?)

pizzapasta

Wenn ich am Wochenende ein bisschen Langeweile habe, eröffne ich den Anmeldethread für die nächste Saison. Die dürfte dann am 5. August starten.

Wenn ihr mitspielen wollt, müsst ihr euch einfach nur im Anmeldethread noch einmal melden. Die Einladung bekommt ihr dann von dem Verantwortlichen für eure Liga - annehmen, fertig. Dazu müsst ihr aber rechtzeitig Supporter sein.

Sheed

devil nur 5.?!  :o  ist die liga so stark geworden oder wolltest du nächste saison gern wieder gegen mich spielen?  :buck:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Antihero08

Der ist nicht dünne...
Da kommen einfach nur starke Neulinge nach ;)

Tamer Arik Ultra

Ne, der ist einfach nur dünne! das ändert sich nicht... :buck:

dio

so schlimm es sich anfühlt, aber der smash hat recht..  :kotz:

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

:buck: :buck: :buck:
Musste mich auch gerade mal neu sammeln...