Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bacardi Superior Premium League (1.PL) - Spieltagsthread

Begonnen von pizzapasta, Dienstag, 25 Januar 2011, 23:22:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 25 Juni 2011, 11:33:41
Wieso Center-lastig? Die 3 starken Guards waren alle in der S5 auf PG/SG/SF. Das Problem ist eher, dass jeder von denen mehr gepflastert hat als mein Center, über den ich eigentlich spielen wollte...  :-\

War wohl bissl der falsche Begriff, den ich gewählt habe. Meinte eher, dass nur Dein Center zu überzeugen wusste bei Punktausbeute und Quoten.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 25 Juni 2011, 13:44:49
Zitat von: Bino am Samstag, 25 Juni 2011, 11:31:38
Hab Torben der HZ gesagt, dass ich ihn noch für den Buzzer brauche. War dann leider nur der zur OT.
Diesmal hattest du meinen Frontcourt aber besser im Griff, besonders Dirk hat nicht so gut gespielt wie sonst. In den bisherigen 3 Duellen hatte er im Schnit 28 Punkte und knapp 16 Rebounds. Gestern lag er da deutlich drunter. Aufgrund deiner 3-2 Zone aber eher verwunderlich. Ich kenn es normalerweise so, dass du mit der komplett falschen Defense, wie gestern LP gegen 3-2, sehr viele Fouls bei deinen Bigmen hast, weil sie ja unterlegen sind in der Zone. Das war nicht so. Blöde Niederlage gestern, jetzt wird es eng die Klasse zu halten.

Tubeuf wurde gestern vom Center mit dem besseren IV-Skill verteidigt, das war bei den bisherigen Duellen denke ich anders. Ist aber auch kein extremer Unterschied. Unser 1. Duell ist für einen Vergleich eher ohne Wert, da damals noch Graziosi und Lovinsek spielten (IV=ausgezeichnet bzw. herausragend). Da durfte sich Tubeuf richtig austoben, auch was die Rebounds angeht. Bei den letzten beiden Siegen meiner Mannschaft gegen Dich, haben beide Bigmen trotz meiner Manndeckung richtig stark gepunktet. Ich nahm schon an, dass Du wieder über innen kommst, darum musste ich irgendwas in der Defense anders machen, da es mit MD ja nicht funktionierte. Eine 2-3 Zone schien mir zu riskant, wäre die wohl sichere Niederlage bei einer Außentaktik. Aber die 3-2 Zone funktioniert ja kurioserweise häufig gegen LI oder LP recht gut, zumindest bei mir. Nur letztens mit der 1-3-1 Zone gegen Badensturm habe ich etwas übertrieben....  :suspect: ;D :-X
Wobei, bei Deiner Wurfquote gestern und den entsprechenden Gesamtpunkten kann man auch nicht gerade davon sprechen, dass meine Defense funktionierte...  ::) :buck:

Wirklich finster ist, was meine Jungs an der Linie weggeworfen haben.  :nono:
Einmal hab ich Motion gespielt, da haben meine Bigmen auch nicht schlecht ausgesehen. Aber diesmal wäre auch das deutlich in die Hose gegangen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

BBallfreak

ROFL!!! Glückwunsch Mephi! Nieves klärt´s mit drei 3ern binnen einer Minute!!! Spielt ja nur gegen Fehlandt mit AV 17!! :lol: :lol: :lol: ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Mephistopheles

Zitat von: BBallfreak am Freitag,  1 Juli 2011, 18:35:12
ROFL!!! Glückwunsch Mephi! Nieves klärt´s mit drei 3ern binnen einer Minute!!! Spielt ja nur gegen Fehlandt mit AV 17!! :lol: :lol: :lol: ::)

... hat dafür aber halt auch mehr als 30 Skillpunkte im SW/RW und noch dazu eine überzeugende Kondition und ausgezeichnete Form. ;)

Ich hab mich beim Reinkucken zwischendurch (bin noch im Büro) eher darüber geärgert, dass er nicht mehr Dreier genommen hat. Ich glaube zur Halbzeit war's nur ein einziger trotz Princeton-Taktik. Ich denke, der Sieg geht schon in Ordnung gegen jemanden, der 'ne Wischiwaschi-Taktik (Standard-Manndeckung) spielt.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  1 Juli 2011, 18:56:19
Zitat von: BBallfreak am Freitag,  1 Juli 2011, 18:35:12

... hat dafür aber halt auch mehr als 30 Skillpunkte im SW/RW und noch dazu eine überzeugende Kondition und ausgezeichnete Form. ;)

Ich hab mich beim Reinkucken zwischendurch (bin noch im Büro) eher darüber geärgert, dass er nicht mehr Dreier genommen hat. Ich glaube zur Halbzeit war's nur ein einziger trotz Princeton-Taktik. Ich denke, der Sieg geht schon in Ordnung gegen jemanden, der 'ne Wischiwaschi-Taktik (Standard-Manndeckung) spielt.  :buck:

Na klar, das steht außer Frage!! Meine Form hat mich heute echt schockiert - vor allem wenn ich auf meine Minuten schaue... ::) ::) Schöne Würfelbude das Ganze (wenn man mal Quervergleiche zwischen anderen Wochen mit ähnlichen Minuten macht)...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

pizzapasta

Jetzt verliere ich sogar Crunchtimes gegen Gringo.  ::)

Gringo

Zitat von: pizzapasta am Freitag,  1 Juli 2011, 20:33:56

hab selber gestaunt, weil ich kurz vor schluß wo ich geschaut hab zurück lag und mit gar nix mehr gerechnet...naja gegen mich zu verlieren is keine schande :buck:

pizzapasta

Zitat von: Gringo am Freitag,  1 Juli 2011, 22:36:55
Zitat von: pizzapasta am Freitag,  1 Juli 2011, 20:33:56

hab selber gestaunt, weil ich kurz vor schluß wo ich geschaut hab zurück lag und mit gar nix mehr gerechnet...naja gegen mich zu verlieren is keine schande :buck:

Im dritten Viertel war ich schon mit 20 weg...

Gringo

pizzapasta

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Dann eben die Frage, wie so ein extremer Reboundunterschied zu erklären ist.  :buck:
Meine 3 Bigmen, vor allem Otterlei gehören ja nun mit zum besten was die Liga zu bieten hat.  :noahnung:

Aber auch meine Wurfquoten passen nicht zu den Taktiken, den Matchups und schon gar nicht zu den Teambewertungen. Naja auch egal.
Bin nur über die Höhe etwas überrascht gewesen. Mit der 6er Moti hatte ich eh mit einer Niederlage gerechnet.

Gringo

der center von dingsbummens scheint ja ein ordentliches tier zu sein....und deine püppchen hatten heute vielleicht einfach keine lust, weils um eh nix mehr ging  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: Gringo am Freitag, 22 Juli 2011, 20:33:32
der center von dingsbummens scheint ja ein ordentliches tier zu sein....und deine püppchen hatten heute vielleicht einfach keine lust, weils um eh nix mehr ging  ;)

Die Erklärung gefällt mir allerdings! Lustlose Püppchen!  ;D :great: