Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Werbeeinnahmen

Begonnen von E.H. Finest, Montag, 9 Mai 2011, 14:27:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Wie manche vielleicht noch wissen, habe ich mir zu Saisonbeginn den deutschen Ex-NT-Center Atwell geholt.

Daraufhin schossen meine Werbeeinnahmen von zuvor ca. 36.000 $ auf weit über 50.000 $ an. In der Folge hatte ich bis zu 61.999 $ (vor 3 Wochen) an wöchentlichen Werbeeinnahmen.

Da ich unmittelbar nach der Allstar-Woche eine Woche mit gleich zwei Auswärtsspielen hatte, entschied ich mich dazu, mich von Atwell wieder zu trennen. Heute bekam ich dafür die Quittung: Von 56.991 $ in der Vorwoche ging es auf 37.449 $ runter.  :hmpf:

Das ist echt krass, wie viel die deutsche Flagge da ausmacht.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

also irgendwo zwischen 800-1000$ pro 10k Gehalt...

Pizza, du Flasche, warum hastn Neset gestern draußen gelassen, da sinken meine Werbeeinnahmen wieder  :sagja: :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 April 2012, 10:52:51

Pizza, du Flasche, warum hastn Neset gestern draußen gelassen, da sinken meine Werbeeinnahmen wieder  :sagja: :nono:

:lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 April 2012, 11:01:30

;D

Hauste jetzt TKB und Dachs sofort raus?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 10 April 2012, 11:08:52
Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 10 April 2012, 11:01:30

;D

Hauste jetzt TKB und Dachs sofort raus?

Danke schon. Ich schaue heute Abend mal, wer für eine Nominierung in Frage kommt.

War der Sieg gestern eigentlich hoch genug, um Punkte für die Weltrangliste zu sammeln?  :buck:

HobbesTheOne 99

Aus der Spielanleitung:
ZitatNT Rangliste

Die Weltmeisterschaften sind nicht der einzige Weg, um im Landesranking nach oben zu klettern. Für jedes Spiel der Nationalmannschaft gibt es eine gewisse Anzahl Ranglistenpunkte, die zwischen den beiden Gegnern verteilt werden. Selbst für Trainingsspiele gibt es Punkte. Je wichtiger das Spiel ist, umso mehr Punkte werden verteilt. Alle Ranglistenpunkte, die sich das Nationalteam erkämpft, bleiben während 28 Wochen (2 Saisons) erhalten. Die Punkte werden nach 28 Wochen laufend abgezogen; es werden keine Punkte beispielsweise am Saisonende automatisch abgezogen.
Der Gewinner bekommt einen grösseren Anteil der Punkte für das jeweilige Spiel. Aber er bekommt nicht alle Punkte. Wieviel er tatsächlich erhält, hängt von der relativen Stärke beider Teams ab. Wenn beide Mannschaften in etwa gleich stark sind, bekommt das Siegerteam 75% der Punkte und der Verlierer die restlichen 25%. Wenn ein Underdog überraschend den haushohen Favoriten schlägt, wird das Team annähernd 100% der Punkte erhalten. Gewinnt der klare Favorit allerdings standesgemäss sein Spiel gegen einen Aussenseiter, wird er nicht viel mehr als die Hälfte der Punkte gutgeschrieben bekommen.
Obwohl man annehmen darf, dass das Landesranking die Stärkenverhältnisse wiederspiegelt, ist es bei BB nicht zwingend so. Wir verfolgen die Stärke jedes Teams mit verschiedenen Variablen, die wir aber nicht veröffentlichen (also fragt nicht danach!). Den Algorhythmus, den wir für die interne Berechnungen verwenden, nennt sich Glicko-2 und entspricht jenem, der von der Baseball Prospectus und vom US Schachverband verwendet wird. Wenn du an den komplizierten Berechnungsdetails interessiert bist, klicke  hier, aber es bleibt furchterregend. Beschwer dich also nicht, wir haben dich gewarnt!

Denke wirklich viel bringt so ein Friendly nicht. Aber der Sieg gegen die Spanier war sicher nicht verkehrt. Im ersten Jahr war Will noch ziemlich gut dabei, denke also das wir hier auch gute Ergebnisse verlieren und in den nächsten Wochen sinken werden. Dafür ging es danach beim Will bergab und kann fast nur besser werden, da wir weder in der Trostrunde noch in den Freundschaftsspielen viele Punkte gesammelt haben sollten. Müssen wir diesmal also besser machen.

Is der Herbstein innen noch bei 19-15-15? Falls ja, könnte man den mal testen statt einem Prame (bzw Dachs ist ja raus). Der hohe ZW wäre mal interessant, ob der beim LI deutlich zum tragen kommt.
Walter Scheel

kuala

Interessant: Ich verkaufe am Sonntag mein 278K-Center und einziger Nationalspieler im Team und meine Werbeeinnahmen steigen um 15%.  :D Topverdiener und damit für die Fans wohl der größte Star ist nun ein Deutscher. Ob es damit zusammenhängt?  ???

Hendrik

Gute Frage... bei mir sinds nur noch 62k.  :'(

Mal schauen, ob das besser wird, Sollten Apfel und Zarn gehen.

kuala

Also ich habe 100K. Sind so ziemlich genau ein Viertel meiner Kaderkosten.  ;D

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag,  5 Februar 2013, 16:39:26
Interessant: Ich verkaufe am Sonntag mein 278K-Center und einziger Nationalspieler im Team und meine Werbeeinnahmen steigen um 15%.  :D Topverdiener und damit für die Fans wohl der größte Star ist nun ein Deutscher. Ob es damit zusammenhängt?  ???

Ich würde ja eher darauf tippen, dass es (neben der allgemeinen Stimmung unter den Fans) auf die Spielzeit der Top-Spieler in der Vorwoche ankommt. Da der Verkauf am Sonntag war dürfte der Verkauf für das aktuelle Finanzupdate gar keine Rolle gespielt haben (außer bei den Kaderkosten  :buck: ). Nächste Woche wird's dann wohl schon anders aussehen.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag,  5 Februar 2013, 18:31:47
Zitat von: kuala am Dienstag,  5 Februar 2013, 16:39:26

Ich würde ja eher darauf tippen, dass es (neben der allgemeinen Stimmung unter den Fans) auf die Spielzeit der Top-Spieler in der Vorwoche ankommt. Da der Verkauf am Sonntag war dürfte der Verkauf für das aktuelle Finanzupdate gar keine Rolle gespielt haben (außer bei den Kaderkosten  :buck: ). Nächste Woche wird's dann wohl schon anders aussehen.

Ok, das ist eine Möglichkeit. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht. Trotzdem merkwürdig diese Steigerung. Agaliotis hat in beiden vorherigen Wochen nahezu gleich viele Minuten (58/57). In beiden Wochen hatte ich beide Spiele gewonnen.  :)

Hendrik

Wir koennen wohl hier nen Haken dran machen. Nach dem Verkauf von Adorjan und Zarn steigen auch mene Werbeeinnahmen von 67k auf 75k. Insofern scheint wohl der relative Gehaltsanteil deutscher Spieler der ausschlaggebende Punkt zu sein.

Hendrik

Und gleich nochmal: Der Verkauf von Apfel lässt die Werbeeinnahmen von 71k auf 83k steigen.

Bin mal gespannt, wie sich die Verpflichtung von Gensberger auswirkt.... Vielleicht kriegt er ja sogar noch ne Flagge....?

kuala

Zitat von: Hendrik am Montag, 25 März 2013, 10:20:51
Und gleich nochmal: Der Verkauf von Apfel lässt die Werbeeinnahmen von 71k auf 83k steigen.

Bin mal gespannt, wie sich die Verpflichtung von Gensberger auswirkt.... Vielleicht kriegt er ja sogar noch ne Flagge....?

Hast du dir einen Bidwar mit dem Fürther geliefert? Der wollte den doch auch unbedingt haben.

Hendrik

Nee, muss dem Fürther ein Kompliment machen.

Mehr im Transfer-Thread.