Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Season 16

Begonnen von Bino, Donnerstag, 28 April 2011, 13:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Besonders die TO's im letzten Viertel waren bitter. Mit m2m hätte ich sicher auch nicht gewonnen, vll wäre es knapper geworden. Einfach zu viel Risiko gegangen und verdient ausgeschieden, der Motinachteil für die nächsten 8-10 Spiele wird mich den Aufstieg kosten, schade.

Edith sieht gerade, dass ich nicht der einzige Depp bin, die Soul Hunters und Timeout aus meiner Liga sind auch raus
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

die soulhunters sind auch ein witziges team...vize-hunters :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Nen starken Kader aber scheidern jedes Jahr in den Finals. Dürfen sie in diesem Jahr gern an mir.  :buck:

Red Devil

nächste runde nen 4.ligisten dessen bester spieler 28k verdient, sonst nix
bot quasi 8)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Bino am Donnerstag, 28 April 2011, 20:30:58
Mit m2m hätte ich sicher auch nicht gewonnen.

Nun, das ist sicherlich Spekulation, aber ich würde fast meinen, dass es mit einer m2m gereicht hätte. Durch die 2-3 wird die OD sichtlich geschwächt. Auch bei einem LI werfen die Guards recht häufig und treffen durch die geschwächte OD auch ganz gut. Was auch an dem besseren Passspiel liegt, wie Hendrik es schon angesprochen hat. Werden die Guards nicht verteidigt, können sie natürlich auch gut hin und her passen, bis sie den freien Mann gefunden haben. Deswegen treffen auch die Bigs recht gut, was meist nicht verstanden wird, will man ja hauptsächlich mit der 2-3 die Bigmen durch bessere IV stoppen.

Die 2-3 kann sich zwar neben dem LP auch gegen LI eignen, es bedarf hierzu aber einer überdurchschnittlichen AV und Passspiel der Guards, mal vom SF abgesehen.

LI ist so ziemlich die schwerst zu verteitigende Offensivtaktik, wenn man den Kader hat, um sie zu spielen.

just meine paar cents  :buck:

Bino

Die Sache mit den Assists ist sicher ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Die Frage ist eben, ob der Gegner gegen eine Manndeckung entsprechend reagiert und noch mehr üben den Center geht.  Daraus würden dann wieder mehr offRebounds folgen. Ich denke verloren hab ich es durch den Einsatz. Das eine Spiel mehr oder weniger mit tie hätte mich in der 4. Pokalrunde auch nicht mehr interessiert.

Gringo

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 April 2011, 20:41:51
Nen starken Kader aber scheidern jedes Jahr in den Finals. Dürfen sie in diesem Jahr gern an mir.  :buck:

finale?? da schaust du doch eh wieder nur zu  :D

Profi82

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 28 April 2011, 21:00:09
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 April 2011, 20:41:51

finale?? da schaust du doch eh wieder nur zu  :D

Ich hab aus dem Moti- und Einsatzdesaster gelernt.  ::)

Bruno Borelli

Besonders die TO's im letzten Viertel waren bitter. Mit m2m hätte ich sicher auch nicht gewonnen, vll wäre es knapper geworden. Einfach zu viel Risiko gegangen und verdient ausgeschieden, der Motinachteil für die nächsten 8-10 Spiele wird mich den Aufstieg kosten, schade.

Edith sieht gerade, dass ich nicht der einzige Depp bin, die Soul Hunters und Timeout aus meiner Liga sind auch raus

Ach in diese nette Liga hat es Dich verschlagen!?  :D  Mensch das waren Zeiten in der guten alten III.14!  :great:
Und die Protagonisten Soulhunters, SSV, Hoyzers Kampfgericht und die Socke treiben sich noch immer dort herum! Da schafft es auch keiner mal nach oben!!!  ;D 

Heute auswärts gegen einen Bot: Sea DogsHinter dem Wehe (geiler Name!  ::) :noahnung: ) . Perfekte Minuten - diese Saison hoffe ich die Form auch ohne wöchentliches Formtraining von Beginn an hinzubekommen.  ;D :suspect:  Nächste Woche zuhause, allerdings gegen ein beachtliches Team aus Liga 4, die Joker Allstars. Minutenauffüller  + Tie werden es wohl nicht richten können.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Bino

Zitat von: Bruno Borelli am Donnerstag, 28 April 2011, 21:13:54

Ach in diese nette Liga hat es Dich verschlagen!?  :D  Mensch das waren Zeiten in der guten alten III.14!  :great:
Und die Protagonisten Soulhunters, SSV, Hoyzers Kampfgericht und die Socke treiben sich noch immer dort herum! Da schafft es auch keiner mal nach oben!!! ;D  

Heute auswärts gegen einen Bot: Sea DogsHinter dem Wehe (geiler Name!  ::) :noahnung: ) . Perfekte Minuten - diese Saison hoffe ich die Form auch ohne wöchentliches Formtraining von Beginn an hinzubekommen.  ;D :suspect:  Nächste Woche zuhause, allerdings gegen ein beachtliches Team aus Liga 4, die Joker Allstars. Minutenauffüller  + Tie werden es wohl nicht richten können.

Ich hoffe das ändert sich auch in dieser Saison nicht... :-X

Hendrik

Zitat von: Bino am Donnerstag, 28 April 2011, 20:57:17
Die Sache mit den Assists ist sicher ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Die Frage ist eben, ob der Gegner gegen eine Manndeckung entsprechend reagiert und noch mehr üben den Center geht.  ...

Nein, weil durch die bessere OD der Ball nicht so leicht zu den Centern gepasst werden kann.

Red Devil

wenn mal jemand die Forumuser aktualisieren würde dann könnte man auch wieder ne pokalübersicht machen
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Theees99

Bino

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 28 April 2011, 21:21:57
Zitat von: Bino am Donnerstag, 28 April 2011, 20:57:17
Die Sache mit den Assists ist sicher ein nicht zu vernachlässigender Aspekt. Die Frage ist eben, ob der Gegner gegen eine Manndeckung entsprechend reagiert und noch mehr üben den Center geht.  ...

Nein, weil durch die bessere OD der Ball nicht so leicht zu den Centern gepasst werden kann.

Da muss man erst so einen Lappen verlieren um was dazu zu lernen. Umso ärgerlicher, dass ich die m2m dann noch 3 Minuten vor Ende auf 2-3 umgestellt habe :sagja: :sagja: :sagja: