Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2011/12?

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 27 April 2011, 20:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Während wir in Sachen Etat noch keinen wirklichen Plan haben, soll in Düsseldorf schon mal einer in Höhe von mindestens 1,3 Mio. Euro stehen. Neben dem MBC werden sie wohl damit der Krösus der anstehenden Saison sein.

Damit sieht man deutlich, dass es trotz des Abgangs von Würzburg und München wieder Teams mit einem Millionen-Etat gibt. Die Zeiten, wo läppische 600.000 Euro gereicht haben, um der reichste Fisch im Teich zu sein, sind wohl längst vorbei.

pizzapasta

Ja, aber wenn bei 1,3 Mio. kein Budget für nen Geschäftsführer ist, klingen die 1,3 Mio. schon direkt wieder nach Luftschloss... Ganz abgesehen von dem, was sonst noch so gemunkelt wird...  ::)

HobbesTheOne 99

von dem hohen Etat DüDos haben unsere Spieler am WE aber auch erzählt, wieviel die dann tatsächlich haben, man denke sich was  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Wenn Gloria und Turkish Airlines dabei bleiben und eventuell noch ein paar Euro mehr aus der Türkei dazukommen, wird der Etat schon net so schlecht sein. Und selbst wenn es dann nur reale 800.000 Euro sind, ist das immer noch 'ne Menge im Vergleich zu unserem Witz von einem Etat.

Dre

patte

Da darf man gespannt sein, wer neuer Headcoach in Weißenfels wird. Diesen Sommer sind ja doch eine Menge Kandidaten auf dem Markt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chris

Zitat von: patte am Donnerstag, 28 April 2011, 18:49:14
Da darf man gespannt sein, wer neuer Headcoach in Weißenfels wird. Diesen Sommer sind ja doch eine Menge Kandidaten auf dem Markt.

ich hoffe auch, dass Anton einen guten Verein hier in Deutschland findet. Wäre schön, ihn nächste Saison mal wieder zu sehen :)

Mephistopheles

Zitat von: Chris am Donnerstag, 28 April 2011, 19:13:55

ich hoffe auch, dass Anton einen guten Verein hier in Deutschland findet. Wäre schön, ihn nächste Saison mal wieder zu sehen :)

... wenngleich ich schon gern gewusst hätte, warum er seinen Vertrag bei uns nicht erfüllt hat. So schlecht können das Umfeld bzw. die finanziellen Voraussetzungen in Chemnitz für einen Top-Trainer nicht gewesen sein, wenn man unsere Platzierung jetzt sieht. ...
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Profi82

Wobei ich mir sicher bin, dass Anton nicht das aus dem Team herausgeholt hätte, was Torsten gelungen ist. ;)

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 April 2011, 19:24:54
Wobei ich mir sicher bin, dass Anton nicht das aus dem Team herausgeholt hätte, was Torsten gelungen ist. ;)

aber wie viele trainer hätten das denn gemacht?
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: Gisela am Donnerstag, 28 April 2011, 19:27:14
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 28 April 2011, 19:24:54

aber wie viele trainer hätten das denn gemacht?

Richtig. Nur absolute Top-Trainer. ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Donnerstag, 28 April 2011, 19:18:38
Zitat von: Chris am Donnerstag, 28 April 2011, 19:13:55

... wenngleich ich schon gern gewusst hätte, warum er seinen Vertrag bei uns nicht erfüllt hat. So schlecht können das Umfeld bzw. die finanziellen Voraussetzungen in Chemnitz für einen Top-Trainer nicht gewesen sein, wenn man unsere Platzierung jetzt sieht. ...

der etat diese saison war doch wohl niedriger wie der von der vorsaison? dachte sowas mal zwischen zeilen gelesen zu haben, irgendwo fehlten paar zuschauereinnahmen und bissl geld musste da von dieser saison noch für die alte saison aufgewandt werden  :noahnung:

Zitat von: patte am Donnerstag, 28 April 2011, 18:49:14

solange wie ToLo dort nicht landet ist mir das egal  :suspect: bei sd spekulieren doch schon welche, das der würzburger ms demnächst einen der drei ostclubs in der proa trainiert  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Der MBC hat seine Lizenz laut SD heute ohne Auflagen erhalten.

Bei uns ging mit der ProA-Lizenz hoffentlich alles klar.

Hat Freiburg die Lizenz beantragt? Hat Düdo sie rechtzeitig beantragt? Spannung.  :suspect:

patte

Also wir haben die ProA-Lizenz auch ohne Auflagen erhalten. Bin nur gerade unterwegs und kann deshalb erst morgen ein paar offizielle Zeilen schreiben. ;-)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Das freut mich sehr zu lesen! Insbesondere der Passus "ohne Auflagen"!  :)

Danke an die Verantwortlichen dafür!  :great:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=