Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2011/12?

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 27 April 2011, 20:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

wenn er verletzungsfrei bleibt haben sie alles richtig gemacht, aber er wird sicher noch mehr verdienen als bei uns für den Starting-C eingeplant ist und da wäre das Verletzungsrisiko wohl zu hoch.

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Ref

Zitat von: Matze am Dienstag,  7 Juni 2011, 14:07:26
wenn er verletzungsfrei bleibt haben sie alles richtig gemacht, aber er wird sicher noch mehr verdienen als bei uns für den Starting-C eingeplant ist und da wäre das Verletzungsrisiko wohl zu hoch.

glaub ich nicht, nach so langer spielfreier zeit wird er kein topverdiener sein.

davon hätte ich (sicher nicht nur ich  ;D ) ihn gern wieder hier gesehen, auch mit ty!  ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

France Beckenpower

Zitat von: Ref am Dienstag,  7 Juni 2011, 14:29:07

glaub ich nicht, nach so langer spielfreier zeit wird er kein topverdiener sein.

davon hätte ich (sicher nicht nur ich  ;D ) ihn gern wieder hier gesehen, auch mit ty!  ;)

:great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Ref

Zitat von: Ronny Danilo am Dienstag,  7 Juni 2011, 14:54:37
Zitat von: Ref am Dienstag,  7 Juni 2011, 14:29:07

:great:

:-*
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Honda

ich denke nach der langen Pause braucht er eine Weile bis er zur alten Stärke findet. Vielleicht haben wir ja dann unsere Spiele gegen die Braves schon gewonnen und er hilft uns dann beim Aufstieg.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

99-fan

Ich freu mich für ihn! Ist doch schön, dass er bei einem guten Club unter gekommen ist. (Und wenn er wieder in Form kommt und sich nicht verletzt, kann er ja zur Halbserie zu uns wechseln ;D )
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Nate ist eine rikante Personalie: Klasse definitiv vorhanden, wissen wir alle, nach der langen Pause braucht er aber sicher seine Zeit und ein Knorpelschaden im Knie würde mir aus Ninerssicht einfach zu viel Risiko bedeuten, da wir es uns halt nicht leisten können, einen unserer Starter adäquat zu ersetzen, weil er uns mit einer Verletzung lange fehlt.

In der alten Form hätte ich ihn ebenfalls gern wieder hier gesehen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Nic

Dann dürfte sich das Gerücht mit Schoo beim MBC auch geklärt haben, Heyden als PF oder als Backup kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Gringo

röhnsdorf zieht wohl jetzt endgültig zurück, und damit rückt der NBC in die Pro A nach....

quelle: facebook-seite vom NBC

Legendlover

Zitat von: Gringo am Freitag, 24 Juni 2011, 16:04:49
röhnsdorf zieht wohl jetzt endgültig zurück, und damit rückt der NBC in die Pro A nach....

quelle: facebook-seite vom NBC
Kann für uns nur gut sein, ein Heimspiel mehr!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

pizzapasta

Mephistopheles

Wenn ich das aber lese, dass man Probleme mit dem Etat hat und mindestens 60.000 € fehlen, dann frage ich mich aber schon wieder, wie es den Rhöndorfern dann möglich war, überhaupt erst eine Lizenz für die ProA zu bekommen.  ::)

Sinn und Zweck der Lizenzierung soll doch gerade sein, dass man damit weitgehend verhindern will, dass eine Mannschaft während der Saison pleite geht und es dann zu Spielstreichungen und Spielausfällen kommt. Hätten die Rhöndorfer die Klappe gehalten und wären sie auf Gut Glück Osnabrück-like in die Saison gestartet, dann hätte es in dieser Spielzeit wieder einen Mannschaftsrückzug gegeben.

Dann aber kann... nein: muss man sich doch die Frage stellen, was die gesamte Lizenzierung dann überhaupt noch soll, wenn man damit eben doch nicht sicherstellen kann, dass ein Verein eine Spielzeit hinweg die Spielbetrieb sicherstellen kann.

Man kann vor den Rhöndorfern Verantwortlichen eigentlich nur die Hut ziehen, dass sie vor der Saison die Karten offengelegt haben. Manch anderer wäre vielleicht in die Saison gestartet, hätte dann aus persönlichen Gründen sein Amt abgegeben und einen Scherbenhaufen hinterlassen.

Gleichzeitig wird aber am Beispiel der Rhöndorfer auch deutlich, dass es eben doch sehr schwer ist, Jahr für Jahr den Etat zu sichern.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=