Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2011/12?

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 27 April 2011, 20:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Felix Schreier als Co steht auch fest  8)

Matze

Zitat von: jolu am Donnerstag, 14 Juli 2011, 21:15:58
Hat irgendwer vielleicht mal wieder von einer Basketballnacht gehört ??

Gab es doch zuletzt auch nicht - dafür ein gelungenes und gut angenommes öffentliches Testspiel. Dafür könnte ich mir Würzburg als Gegner gut vorstellen.

Gringo

der NBC rüstet auch weiter auf....sie verpflichten niemand geringeren als Jay!!! :o

quelle

France Beckenpower

Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Juli 2011, 10:19:15
der NBC rüstet auch weiter auf....sie verpflichten niemand geringeren als Jay!!! :o

quelle

uha... :o :o :o :o
der nbc ist mein neues würzreuth/gayreuth
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Dre

Die aktuelle Truppe des NBC erinnert schon recht stark an die Aufstiegsmannschaft des MBC vor 2,5 Jahren (Chavis, Gilbert, Ides). Dazu noch Jay und mit Ryan de Michael eine richtig gutes Team. Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende unter die ersten 5 kommen. 

Sheed

Zitat von: Ronny Danilo am Freitag, 15 Juli 2011, 10:26:03
Zitat von: Gringo am Freitag, 15 Juli 2011, 10:19:15

quelle

uha... :o :o :o :o
der nbc ist mein neues würzreuth/gayreuth

dito
freu mich auf die spiele auch mehr als mbc und jena  :clap:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

France Beckenpower

hach schön, so ein klare feinbild zu haben  ;D
freu mich jay wieder zu sehen
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

naja, hoffen wir das die Lebkuchen ganz fränkisch auch auf jede noch so plumpe Provokation scharf gehen  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Ach, da haben wir also wieder unsere Lieblingsfranken gefunden. Wer fängt schon mal an, bei SD zu kitzeln...? :buck:

Spaß beiseite - eine tolle Truppe, die sich der NBC da zusammengestellt hat. Naja, fällt halt alles ein bisschen leichter, wenn man mit Lolis von Igeko einen echten Mäzen im Hintergrund hat, der allein wohl mehr Geld bereitstellt, als bei uns alle Sponsoren zusammen. Sicherlich nicht ganz so viel Kohle, aber vom Prinzip her vergleichbar mit s.Oliver in Würzburg oder auf ganz hohem Level Brose in Bamberg, ALBA in Berlin, JCK/Kollmann in Quakenbrück, Telekom in Bonn, Ratiopharm in Ulm, etc. pp. - und das sind alles Unternehmen, die ganz genau wissen, dass sie mit ihrer Werbung beim Basketball keinen wesentlichen Umsatzzuwachs erzielen, sondern schlicht und ergreifend in lokaler Verbundenheit am Hauptstandort ihres Unternehmens bzw. in der Heimat ihrer Geschäftsführer große Summen in den Sport investieren. So ein "Glücksfall" wäre für uns natürlich auch einmal wünschenswert.

Unabhängig davon hier noch ein Link zum Khartchenkov-Gerücht: KLICK
Insofern sollten sich unsere Fans wohl nicht allzuviele Hoffnungen machen, wenngleich ich einen Nikita jederzeit gern wieder im Niners-Trikot sehen würde.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Chavis - Jay - Barth - DeMichael - Gilbert

ist definitiv eine Ansage und durchaus zum erweiterten Favoritenkreis zu zählen. Allerdings auch nicht mehr die jüngste Bande und insgesamt doch sehr verletzungsanfällig. Und von der Bank kommt da nicht wirklich mehr viel...

Schön das wir Jay wiedersehen :)

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

patte

Deutscher Starter in Nürnberg wird auf SF wohl eher Cornelius Adler sein, der nach seinem späten Wechsel von Göttingen in der abgelaufenen ProB-Saison kurzerhand immerhin 12.5pts und 4.1reb auflegte - in den Playoffs waren es dann sogar 16.3 Punkte pro Spiel. So kommen von der NBC-Bank mit Reile, Ides, Barth, Schröder und Taylor doch ganz brauchbare Backups und man hat im Bedarfsfall die Chance, jederzeit einen weiteren Ami nachzuverpflichten, da bis jetzt mit Harris, Gilbert und Chavis erst drei US-Boys im Kader stehen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt sogar fast darauf wetten, dass Nürnberg noch vor Saisonbeginn oder spätestens bis Weihnachten einen weiteren Kracher-Ami, Kaliber Harris/Gilbert/Chavis, verpflichtet. Fazit: Sicherer Playoff-Kandidat mit Luft nach oben.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ecke

Junge, Junge... geiles Team... ! Freut mich das Jay nochmal vorspielt...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Theees99

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D