Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2011/12?

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 27 April 2011, 20:21:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

troetenspieler

Zitat von: Mephistopheles am Freitag,  4 Mai 2012, 21:30:09
Wow: Kirchheim ist in den Playoffs wohl einfach nicht zu stoppen! Heute gab's den 88:82-Sieg über den MBC. Stark!  :great:

Umso bitterer, dass niemand von den Knights einen ProA-Award bekam.

Bei dem Luschen-Trainer  :lol: :lol: :lol: . Ganz starke Nummer heut wohl insbes. von Devin (28 Punkte) und Ahmad: Knapp an den 20 Assists gescheitert, 12 Rebounds und wenn er ein besserer Scorer wär, hätte er Garys Triple kopiert !  :o :great: Und das gegen die Truppe mit Award-Silvio und MVP-Arizona, der heut wohl ziemlich blass war... 8)

HobbesTheOne 99

Wow  :o Starke Leistung von Kirchheim  :great: 18 Assists ist mal eine Hausnummer!
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Herr_Rausragend

Die Giants werden eine Wildcard für die Basketball-Bundesliga beantragen.

Quelle

Den Artikel ruhig mal durchlesen, da findet sich fast in jedem Satz irgendwo eine Lächerlichkeit bzw. dreiste Behauptung  :kotz: ::) :nono:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

BREAKDANCE-STEINI

Einfach nur die reinste Lachnummer diese Aussagen! Der Didin ist der Witz des Jahrtausends! Düsseldorf eine Metropole, der ist wirklich schlecht!!!!! :kotz: Einfach nicht nachzuvollziehen!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HobbesTheOne 99

Zitat von: Herr_Rausragend am Samstag,  5 Mai 2012, 10:00:13
Die Giants werden eine Wildcard für die Basketball-Bundesliga beantragen.

Quelle

Den Artikel ruhig mal durchlesen, da findet sich fast in jedem Satz irgendwo eine Lächerlichkeit bzw. dreiste Behauptung  :kotz: ::) :nono:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:   allein dieser Artikel bzw die Didin'schen Aussagen sollten ausreichen, um die WC nicht nach Düsseldorf zu vergeben  :kotz:

Zitat,,Wir haben in den vergangenen zwei Jahren hart daran gearbeitet, eine solide Organisation zu werden. Wir haben ein Recht auf die Wildcard und verdienen diese auch"

Solide Organisation? Wenn ein Geschäftsgebahren wie auf dem Basar und lange offene Hotelrechnungen Merkmale dessen sind, dann sind sie wirklich eine hart erarbeitete ( :buck: ) solide Organisation. Zum Glück haben sie nicht alleine ein Recht auf die WC  ::)

Zitat,,Nicht viele Teams haben einen Unterbau mit der NBBL, der JBBL und einer Regionalliga-Mannschaft"

NBBL und JBBL haben wohl viele Teams. Nur die Regio-Mannschaft nicht unbedingt, aber wofür soll die ein Argument sein? Für junge deutsche Spieler mit Ambitionen auf Topniveau brauchts die nicht, da muss es von JBBL über NBBL direkt zur Profimannschaft gehen.

ZitatMurat Didin weiß jedoch um einen weiteren Vorteil seiner Giants: ,,Düsseldorf ist eine Metropole. Das ist für die Liga immer interessant. Und wir haben einen guten Zuschauerschnitt."

Schön und gut, dass man in einer Großstadt spielt, aber wen interessieren die Giants in dieser Stadt? Keinen. Und der Zuschauerschnitt kommt ja nur durch eine schöngefärbte Zählweise+Dauerfreikarten zustande. Warum er dies so veranstaltet, weiß man spätestens jetzt auch: er braucht noch ein Argument für die WC. Wenn die mit solchen Argumenten die WC kriegen, dann kann man nur noch den Kopf schütteln  ::) :kotz:

Flomo soll einen deutschen Pass bekommen? Ist das diesmal auch ernst oder nur ein Gerücht?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Meinetwegen sollen die eine WC bekommen und im nächsten Jahr wieder eine Klatsche nach der anderen bekommen. Bin mir sicher, dass das bei dem tollen Umfeld dort noch nicht einmal zu einem Zuschauerschwund führen wird.  :)

Viel schlimmer fände ich, wenn diese Gurkentruppe wieder in der ProA antreten wird. Dass die Lichter dort schon vor der Saison ausgehen würden, bezweifel ich. Wie es aber um den sportlichen fairen Charakter im Vergleich zu dn anderen wirtschaftlich soliden ProA-Teams stehen würde, brauche ich hier niemanden zu erklären. Ein zweites Osnabrück braucht in der ProA aber wohl niemand.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

3:43 vor ende die knights auf 3 dran! :great:

edith ruft rein, nur noch einer!

edith bemerkt, radi zur führung! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Glückwunsch nach Weißenfels, aber was ist denn der Reid für ein absoluter Vollpfosten...? Hat sich wohl zuviel bei Metta World Peace abgeschaut...? Naja, typisches Headcase eben oder es war halt schon der Frust, weil er beim MBC keinen neuen Vertrag bekommt... :suspect:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

France Beckenpower

Zitat von: Matze am Sonntag,  6 Mai 2012, 18:02:40
was war denn mit Reid?

halt mal wieder bissl am reid gedreht...der MVP... ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Spiel war schon einige Sekunden vorbei, Weißenfels Meister und dann gibt Reid einem Kirchheimer (ich glaube Brooks) noch schön eine mit - inklusive anschließendem Rumgepose. Absolut unnötig und eines MVP's nicht würdig, aber wenn er unbedingt seinen Ruf als Headcase bestärken will. Macht die Jobsuche im Sommer sicherlich leichter...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Legendlover

""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Freakster

Der dritte Fan, der da interviewt wird...eine echte Graukappe  :lol: :lol: :lol:

Aber der Moderator: die Sektdusche [in Crailsheim] für die Spielerinnen und Spieler des MBC. HÄÄÄÄÄÄ  ??? ??? ::) ::)

Zur Aktion vom Reid: einfach nur unnötig  ::) ::)

jolu

Im Filmchen sieht man das es Brooks war. Ich denke mal , dass Reid nicht akzeptieren konnte, dass eben nicht alle sich gereut haben, besonders wenn er sich freut.  :nono:

Schade ist eben nur, dass Gary den MVP so knapp verfehlte, auch wenn Reid natürlich zu gefallen weis.

HobbesTheOne 99

Walter Scheel