Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: Ref am Donnerstag, 28 Juli 2011, 11:10:47
noch ein beispiel, die titans aus dresden haben in der regio(!) einen hauptamtlichen geschäftsführer (der an der tu chemnitz studiert hat). ::)

Gerade mal nachgeschaut, wusste ich gar nicht...Aber schön noch mit dem zusammen studiert... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 28 Juli 2011, 11:38:24
noch ein beispiel, die titans aus dresden haben in der regio(!) einen hauptamtlichen geschäftsführer (der an der tu chemnitz studiert hat). ::)

Gerade mal nachgeschaut, wusste ich gar nicht...Aber schön noch mit dem zusammen studiert... ::)

dann muss er ja wesentlich besser gewesen sein!  ;D ;D ;D ;D 8) :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Hoyzer

Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag, 28 Juli 2011, 11:46:17

dann muss er ja wesentlich besser gewesen sein!  ;D ;D ;D ;D 8) :-*

:lol: :lol: :lol:

8)

patte

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 27 Juli 2011, 20:02:14
Zitat von: patte am Mittwoch, 27 Juli 2011, 15:18:29
Eine wirkliche Wahl hattest du über die Jahre gesehen aber auch nicht, wenn du mindestens den Klassenerhalt sichern oder vielleicht sogar noch etwas weiter oben mitspielen willst. Allerdings muss man halt einfach aufpassen, dass einem sowas nicht über den Kopf wächst und wenn das bedeutet, dass man sich momentan mindestens einen Rotationsspieler einsparen und auf einen gestandenen Trainer verzichten muss, dann ist das eben so. Die Alternativen heißen Osnabrück, Hannover oder Freiburg und das wollen wir sicherlich alle nicht erleben.

Ei Patte ehrlich, dass kanns doch jetzt auch ne sein oder?  ::)  Lies es dir bitte noch mal durch.
[...]
Und du verkaufst das jetzt, als ob es nun mal so is.  ::) 
[...]

Sorry Profi, ich habe keine Ahnung, was du mir mit deinem Post und speziell mit diesem Kommentar sagen willst, bzw. warum du hier einen Anlass siehst, mir einen Strick zu drehen...? :noahnung: :noahnung: :noahnung:

Mein Gott, ICH VERKAUFE HIER NICHTS, ich schreibe einfach nur wie es aussieht: Nämlich dass die finanzielle Situation momentan nichts anderes zulässt, als sich trotz Einsparungen auf der Cheftrainerposition eben jenen Kader zu leisten, den man jetzt (weitestgehend) hat. Das ist nun mal ein Fakt und den schreibe ich hin.
Wo liegt da bitteschön dein Problem?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das toll finde?
Steht irgendwo, dass das in meinen Augen die optimale Lösung ist?
Habe ich gesagt, dass wir keinesfalls einen weiteren Spieler brauchen?
Steht hier, dass man meiner Meinung nach locker auf Torsten verzichten kann?
Oder hast du irgendwo auch nur ansatzweise etwas Ähnliches herausgelesen?
Ich glaube nicht!!!
Also was um Alles in der Welt willst du mir denn erzählen...?

Und bevor spätestens übermorgen wieder irgend so ein Sinnlos-Vorwurf kommt:
Torsten Loibl ist nicht mehr da. Punkt.
Felix Schreier ist neuer Cheftrainer. Punkt.
Rayk Lorz ist Geschäftsstellenleiter. Punkt.
Wolfgang Leibiger, Detlef Müller, Cliff Faber, Reinhard Nafziger, Thomas Götz und Sirko Backasch leiten weiter ehrenamtlich die BV Chemnitz 99. Punkt.
Matthias Pattloch bleibt Pressesprecher. Punkt.
Und unser Team besteht aus Gary Johnson, Donald Lawson, Takumi Ishizaki, Jorge Schmidt, Joleik Schaffrath, Philipp Stachula, Alexander Rosenthal, Felix Daghofer, Mario Nagler und hoffentlich auch noch Ty Shaw oder eben einem anderen Ami. Punkt.
Das Team plus Trainer kostet weniger als letztes Jahr. Punkt.
Die Platzierung der vergangenen Saison wird nicht wiederholbar sein. Punkt.
Habe ich noch irgendwas vergessen...? Egal - Punkt.

Das sind durchweg alles reine Fakten. Ohne Wertung. Ohne Meinung. Kommt damit klar oder nicht, aber hört mir bitte mit solchem Leim auf, ich würde mit der reinen Nennung von Fakten irgendwas "verkaufen" wollen.

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 27 Juli 2011, 19:45:33
Ihr habt doch alle keine Ahnung  :buck: ,Japan  macht doch nicht aus Spaß Freundschaftsspiele gegen Würzburg Hier erstmal was interessantes über ihn :

http://search.japantimes.co.jp/cgi-bin/sk20110415n1.html

Am 15.09. - 25.09. ist wieder ...

http://wuhan2011.fibaasia.net/

Hier das Vorbereitungsprogramm der japanischen Nationalmannschaft in Deutschland  ;) ,bissl runterscrollen:

http://forums.interbasket.net/f76/2011-japan-nt-15723/p2.html

In der Vorbereitung wird er also zu 100% fehlen und im 1. Spiel  ;)

So schön du das alles rausgesucht hast, ist dein Fazit trotzdem falsch. ;)
Richtig ist, dass Takumi Ishizaki einen guten Teil der Vorbereitung fehlen wird. Richtig ist aber auch, dass er rund die Hälfte unserer Testspiele mitmachen und auch am ersten Spieltag da sein wird. Weitere Details hierzu gibt es nach seiner Ankunft in Chemnitz, die entgegen deiner Prognose weit vor dem Saisonauftakt liegt.
Unterm Strich ist es ähnlich wie letztes Jahr mit Ty Shaw oder einst mit Nikita Khartchenkov. Beide hatten einen größeren Teil der Saisonvorbereitung verpasst und dass sah man ihnen die ersten zwei, drei Ligaspiele auch noch an. Mit ihrer Leistung in den restlichen 27 ProA-Partien hatten sie dennoch großen Anteil am jeweiligen Gesamterfolg und gleiches erhoffen wir uns natürlich auch von Takumi Ishizaki.

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 28 Juli 2011, 09:59:46
Zitat von: Steffen 99 am Donnerstag, 28 Juli 2011, 09:57:21
Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag, 28 Juli 2011, 09:53:38
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 28 Juli 2011, 09:42:26
Die PM über TL Abgang ist bis heute nicht in FB gelandet, die PM über die neuen Spieler aber ja! Immer nur die guten Sachen, um ja kein negatives Feedback zu bekommen. mMn gehört aber sowas auch dazu!

wer lesen kann...

http://www.facebook.com/pages/BV-Chemnitz-99/143251189052701

ist schon doof wenn jemand hier im Forum ist, der das ganze Faceless kennt :buck:

Aber das war vorher noch nicht dort... ??? 8)

Nee stimmt, wir haben extra Facebook gehackt, nur um dich zu ärgern... ::) ::) ::)

Na dann werden uns die Titans wohl in spätestens zwei Jahren überholt haben. Schließlich ist Dresden wirtschaftlich noch um einiges stärker als Chemnitz. Mit der knapp 30 Millionen Euro teuren EnergieVerbund-Arena steht eine Top-Halle für rund 5.000 Besucher bei Basketballspielen bereit und die Titans haben sogar einen hauptamtlichen, studierten Geschäftsführer. Da fehlt eigentlich nur noch ein kurzer Blick in dieses Forum und dann wird es ganz steil nach oben gehen. Schön für Dresden. Schade für Chemnitz, das sich dann nach über 20 Jahren nicht mehr als Sachsens bester Basketballverein bezeichnen darf. Obwohl, vielleicht machen wir es ja noch wie die ChemCats. Einfach Insolvenz anmelden, dutzende Gläubiger auf Forderungen im insgesamt guten fünfstelligen Bereich sitzen lassen und dann wunderschön bei Null anfangen, wobei einem die Stadt beim Neustart sogar noch unter die Arme greift und Mario Schmidt ein Jahr später ganz tolle Lobhudeleien in der Freien Presse schreibt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

ProfiFan

@ Profi 0815, stimmt und die NINERS haben auch schon immer Pro A gespielt.  8)  Du bist hier im Forum echt die größte Nase! Kandidat Maul aufreisen und gar nichts dahinter  :sagja: .

Ref

patte, alles wird gut. wie immer schon! 8)

Zitat von: ProfiFan am Donnerstag, 28 Juli 2011, 12:08:26
@ Profi 0815, stimmt und die NINERS haben auch schon immer Pro A gespielt.  8)  Du bist hier im Forum echt die größte Nase! Kandidat Maul aufreisen und gar nichts dahinter  :sagja: .

und du bist?
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

auch so ein großmaul wie der profi, bei dem rein gar nichts dahinter steckt ;D

Profi82

Und das gleich nach dem Patte-Post. Dein Alter Ego?  :buck:
Ich kann dir ja mal zeigen, was dahinter steckt.  ;D :-*

@ Patte: Sorry, die Aussage ist dann wohl falsch rüber gekommen. Mir is schon klar, dass du und sicher auch viele andere im Verein mit der Situation nicht zufrieden sind und du ein wenig zwischen den Stühlen sitzt. ;) Allerdings is es klang es für mich ein wenig als "Tja, Pech gehabt, is eben so" und abgetan.

Und bei den "neuen" Etatzahlen bin ich ja nicht der Einzige, der ins Grübeln gerät.

Profi82

Zitat von: Ref am Donnerstag, 28 Juli 2011, 12:12:47
patte, alles wird gut. wie immer schon! 8)

und du bist?

Mein persönlicher Fan.  ;D  Nachdem du mit Mephi auch einen eigenen hast, hab ich mir gedacht, ich bezahl die nächste Null, die mir übern Weg läuft und der soll sich hier als Gegenspieler anmelden.  :buck:

Zitat von: dio am Donnerstag, 28 Juli 2011, 12:13:18
auch so ein großmaul wie der profi, bei dem rein gar nichts dahinter steckt ;D

:clap: :clap: :clap: :party: :buck:

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Hoyzer

Solid 1st post  :buck:

pizzapasta

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 28 Juli 2011, 12:29:31

Solid 1st post  :buck:

Warum auch unnütz Zeit mit Freundlichkeiten verschwenden.  :lol:

Matze

*ganz lieb glotz, händereib und wartend auf 2nd post*

:party: xXx :party:

Honda

Was ist wenn Tolo zurückgetreten ist, weil es dem Verein finanziell nicht so gut geht und man sich ihn leisten kann?? Würde es nicht Sinn machen ein gutes Team zu haben und einen jungen Trainer, als einen erfolgreichen Trainer und ein lausiges Team um die Klasse zu halten?? ???

Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill