Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Torsten war ja neben seiner Tätigkeit als Trainer auch noch Sportdirektor, oder? Ist da eine neue Personalie geplant, oder lassen wir diesen Posten jetzt wegfallen? :-X
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Sonic

Jetzt mal unabhängig von Loibls Abgang - wie sieht denn das Line-Up für die nächste Saison aus?

PG: Takumi - Stachula
SG: Johnson - Spüle
SF: Schmidt - Rosenthal
PF: Shaw bzw. neuer Ami - Rosenthal
C: Schaffrath - Lawson - Nagler

@ Patte: Soll dazu noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden - womöglich aus der College-Lotterie - oder war's das dann? Wäre ja in meinen Augen ein ziemlich dünn besetzter Kader, bei dem jede Verletzung doppelt weh tun würde.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

pizzapasta

Zitat von: Sonic am Montag, 25 Juli 2011, 21:58:36
Jetzt mal unabhängig von Loibls Abgang - wie sieht denn das Line-Up für die nächste Saison aus?

PG: Takumi - Stachula
SG: Johnson - Spüle
SF: Schmidt - Rosenthal
PF: Shaw bzw. neuer Ami - Rosenthal
C: Schaffrath - Lawson - Nagler

@ Patte: Soll dazu noch ein weiterer Spieler verpflichtet werden - womöglich aus der College-Lotterie - oder war's das dann? Wäre ja in meinen Augen ein ziemlich dünn besetzter Kader, bei dem jede Verletzung doppelt weh tun würde.

Ich denke, dass in deiner Aufstellung noch ein SG/SF fehlt - am besten deutsch, zur Not amerikanisch, der so 15-20 Minuten hinter Gary und Jorge spielt.

Profi82

Die Backups mit Spüle UND Rosenthal zu besetzen is wohl sehr mutig.

Sonic

Zitat von: pizzapasta am Montag, 25 Juli 2011, 22:05:50
Ich denke, dass in deiner Aufstellung noch ein SG/SF fehlt - am besten deutsch, zur Not amerikanisch, der so 15-20 Minuten hinter Gary und Jorge spielt.

Wie man der PM entnehmen kann, ist für einen weiteren deutschen Rotationsspieler keine Kohle da - würde dann also wahrscheinlich auf einen Ami hinauslaufen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Walter Frosch 99

ich glaube nicht das da noch jemand kommen wird. Sollte es aber mal Verletzungsprobleme geben (so ein Glück wie letzte Saison wird man nicht immer haben), dann wird man sowieso nicht umhin kommen nachzuverpflichten. Ich kann mit der S5 ganz gut leben, aber die Rotation halte auch ich für sehr dünn. Würde statt eines SG/SF aber sogar lieber einen SF/PF sehen wollen (und wenn es die absolute College-Billiglösung ist), da Jorge ja auch auf der 2 spielen kann und man mit einem PF dann notfalls auch noch einen Backup auf den großen Positionen hätte.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Walter Frosch 99

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 26 Juli 2011, 08:01:34
Was soll dann Rosenthal spielen?

bleibt doch immer noch genug Spielzeit, solange 2 deutsche auf dem Spielfeld stehen müssen...

Phil: 10 min
Jorge: 30 min
Spüle: 10 min
Alex: 15 min
Joleik: 25 min

sind 90 von 80 benötigten Minuten, die wohl durchschnittlich hinkommen werden, wenn man Verletzungen berücksichtigt. Alex weiter ganz normal Backup für die 3 und ein Ami als Backup für die 4, der aber auch mal auf 3 kann...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Profi82

Ich sehe ihn auf beiden Positionen in der Spielklasse nicht wirklich als Alternative.  :noahnung:  Garbage-Time, gut. Aber Entlastung und Alternative wenn es beim Starter vielleicht mal nicht läuft!?  :suspect:

pizzapasta

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 26 Juli 2011, 08:27:07
Ich sehe ihn auf beiden Positionen in der Spielklasse nicht wirklich als Alternative.  :noahnung:  Garbage-Time, gut. Aber Entlastung und Alternative wenn es beim Starter vielleicht mal nicht läuft!?  :suspect:

Vor allem in Verbindung mit 10 Minuten für Spüle sehe ich das auch ein bisschen skeptisch. Aber der Bedarf ist ja erkannt. Ich hoffe deshalb, dass das in der PM nur ningeln war, um weitere Sponsoren zu motivieren.  :suspect:

MAD

rosi hat seine sache letztes jahr gerade auf der 4 recht gut gemacht wie ich finde. vielleicht nicht gerade offensiv. aber defensiv immer stark. in kirchheim und cux einer der sieggaranten!

Matze

wird mir vielleicht niemand beantworten können/wollen/dürfen - aber Tolo`s Gehalt minus Gehaltserhöhung für Felix minus Aufwandsentschädigung für gesuchten Co-Trainer: Steckt das jetzt schon im Team oder wird es (was ich hoffe) für die Vereinsstruktur verwendet?

Profi82

Zitat von: Matze am Dienstag, 26 Juli 2011, 09:16:44
wird mir vielleicht niemand beantworten können/wollen/dürfen - aber Tolo`s Gehalt minus Gehaltserhöhung für Felix minus Aufwandsentschädigung für gesuchten Co-Trainer: Steckt das jetzt schon im Team oder wird es (was ich hoffe) für die Vereinsstruktur verwendet?

Wo stand das? Kommt da einer?

Bubitzzz

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 26 Juli 2011, 09:18:05
Zitat von: Matze am Dienstag, 26 Juli 2011, 09:16:44

Wo stand das? Kommt da einer?

Ja, Torsten Loibl :buck: :suspect:

Spaß beiseite, war irgendwo zu lesen, dass da noch einer gesucht wird. Ich weiß aber leider auch nciht mehr wo.

Herr_Rausragend

Wer soll denn bitte von auswärts als CO von Schreier kommen? Wird wohl eher ne kleine denn ne große Lösung werden ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)