Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

dafür wieder ne bitterste managemententscheidung, oh mann... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Schön, Jorge und Phil wieder zu sehen. Die Ankündigung, viele bisherige Akteure zu halten, klingt auch gut - und wird hoffentlich wahr gemacht.  :great:

Chris

schön, mal was offizielles zu hören :)

was mir auffiel: hier wurde doch mal gesagt, dass Terren auch den Verein wechselt, oder? Wieso wurde er dann in der PM gar nicht erwähnt, oder besteht da doch noch Hoffnung  :) ?

Legendlover

Zitat von: Ref am Mittwoch, 13 Juli 2011, 17:58:47

Warum, hättest Du anstatt Braustolz lieber wieder Einsiedler getrunken?  :buck:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

HobbesTheOne 99

sehr schön, freut mich  :D the red bee und poldi bleiben uns erhalten  :great: braustolz  :great: auch der rest klingt schonmal ganz positiv, bin gespannt was die tage folgt

Zitat von: Chris am Mittwoch, 13 Juli 2011, 19:46:20
schön, mal was offizielles zu hören :)

was mir auffiel: hier wurde doch mal gesagt, dass Terren auch den Verein wechselt, oder? Wieso wurde er dann in der PM gar nicht erwähnt, oder besteht da doch noch Hoffnung  :) ?

stand in der fp. denke das wurde nicht erwähnt, weil terren noch nix neues hat und damit vieles möglich ist  :suspect: :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

fairerSportler

na, das läßt sich doch gut an.

bin ja gespannt wie das dann mit der rotation wird, aber das wird sich schon alles klären.

Schade finde ich nur das Understatement vom Verein - gerade bei den miserablen Kommentaren eines Herrn Schmidt, hätte ich doch gerne mal seine Reaktion gelesen, wenn er zwei Tage nach seinem Kommentar hört, dass die Niners ihr Budget um Summe X aufgestockt haben - genau das besagt nämlich die Pressemitteilung - und wenn ich mich an so manche Aussage vom bonbon korrekt erinnere bedeutet ein gleichbleibendes Budget für den Spieleretat ne Etatsteigerung um mind. 30.000€ - finde ich persönlich schon einen guten Anfang :great:

Sorry ref, aber so einen sinnlos Kommentar kannst dir steckenlassen. Entweder du sagst was, wenn du was weißt, oder du behälst es für dich - die Aussage nach der PM ist jedenfalls schlicht unverständlich. ;)

Honda

Das ist doch wirklich mal ein guten Anfang und die Aussagen aus der PM lassen hoffen und viel positiver in die Zukunft blicken. :great:
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Quizmaster

Ich seh gerade das am 22.12. Ost-derby wäre. 8) Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit das Spiel in die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr zu verlegen, ordentlich die Werbetrommel rühren und natürlich hoffen das Jena diese Saison besser dran ist wie letzte ;D . Noch ein kleines Programm zur Halbzeit mit Freiwurfcontest oder 3 Punktcontest für die Zuschauer. Weiß nicht wie das da mit Spielerurlaub aussieht, ich denke aber das da die Halle voller wäre, als in der Woche vor Weihnachten.

Kame Hame Ha

Kann ich mir gar nicht vorstellen, wie gesagt...Spielerurlaub und einfach so was verschieben geht sicher auch nicht.
Jedoch kann man da die Werbetrommel hier eher schwingen!!! :party:
great Ray for threeee *Bannng*

Theees99

2 deutsche Spieler, bei denen wir wissen, was wir haben. :great: Die Braustolz-Verlängerung klingt auch nach ner langfristigen Sache - schön, dass nochmal bestätigt zu wissen. :great:

Der Anfang ist gemacht, bin gespannt, wie es weiter geht.

der Aysche

solide Neuigkeiten, mal schauen was sich vielleicht in den nächsten Wochen noch so bewegt  :)

Beitrag geändert, um einer Sinnlosdiskussion aus dem Weg zu gehen habe ich meine Beistandsbekundung zu User "xyz" entfernt
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

pizzapasta

Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 14 Juli 2011, 10:34:26
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 13 Juli 2011, 21:22:13

Sorry ref, aber so einen sinnlos Kommentar kannst dir steckenlassen. Entweder du sagst was, wenn du was weißt, oder du behälst es für dich - die Aussage nach der PM ist jedenfalls schlicht unverständlich. ;)

Warum? Wenn es darum geht was ich denke hat seine Aussage rein gar nichts aus der PM schlecht gemacht was du hier verteidigen müsstest  ::)

Entweder man spricht Klartext und sagt, was man meint oder man verkneift sich so ein Ding. So einfach dahin gerotzt, können die wenigsten etwas damit anfangen - von daher Zustimmung für den fairensportler.  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag, 14 Juli 2011, 10:49:08
Zitat von: der Aysche am Donnerstag, 14 Juli 2011, 10:34:26
Zitat von: fairerSportler am Mittwoch, 13 Juli 2011, 21:22:13

Warum? Wenn es darum geht was ich denke hat seine Aussage rein gar nichts aus der PM schlecht gemacht was du hier verteidigen müsstest  ::)

Entweder man spricht Klartext und sagt, was man meint oder man verkneift sich so ein Ding. So einfach dahin gerotzt, können die wenigsten etwas damit anfangen - von daher Zustimmung für den fairensportler.  ;)

:great: :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Ref

ich kann so lange hier was hinrotzen, wie ich will ihr fürsten! ;D

davon abgesehen, haltet mal euren kopf schief, dann rutscht das bissl mist vielleicht mal in eine ecke und ihr schnallts, dass in der gs weiter gewurschtelt werden darf wie bisher. in diesem verein wird sich nie etwas tun. ausflüchte, und leere floskeln. dann sollte man DAS nach JEDER saison stecken lassen.  ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D