Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jack Frost

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Juli 2011, 21:59:22
Mensch Jungs, ich bin och offgereescht, wie es nun weitergeht. Trotzdem sollten wir es doch schaffen, zu  den negativen Dingen nicht noch weiteren Unmut hinaufzubeschwören. Diese Funklöcher in der Postseason gehört eben auch mit zu den Niners dazu wie Ränge ohne Senfflecken aber eben auch maximale Leistungen mit geringem Budget. Wird schon alles werden.  :)

Deine Zuversicht möchte ich haben........
Gib zu, du weißt was und kannst es hier nur nicht schreiben.  ;D ;D ;D ;D
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Mephistopheles

Klar, nachdem wir Refs Posting gelesen haben, wissen wir doch jetzt alle wie es weiter geht.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

und übermorgen steht in der MoPo dann den ref seine aussage mit wem und wo und wie und wann und eben ne und überhaupt :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Sheed

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Juli 2011, 21:59:22
Mensch Jungs, ich bin och offgereescht, wie es nun weitergeht. Trotzdem sollten wir es doch schaffen, zu  den negativen Dingen nicht noch weiteren Unmut hinaufzubeschwören. Diese Funklöcher in der Postseason gehört eben auch mit zu den Niners dazu wie Ränge ohne Senfflecken aber eben auch maximale Leistungen mit geringem Budget. Wird schon alles werden.  :)

:great:

sehe ich eigentlich auch so... hier müssen einige viel ruhiger werden!

uns tolo macht das schon!  ;)
(bei jedem anderen trainer würde ich das vielleicht auch etwas unentspannder sehen  :suspect: )
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Ref

@mephi: welche sponsorensuche? lol, selber gemerkt, oder?

zurückziehen in die oberliga, da gibts schöne derbys mit der sga und der lok, keinen stress mit sponsorensuche, man muss auch keine pm verfassen und sich auch nicht mit beknackten "fans" rumärgern. zack, alle probleme gelöst.

das leben könnte so einfach sein, "wenn man nur will"! :D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

MAD

oh man. man könnte denken man ist in franken gelandet, so wie hier alle außerungen auseinander genommen werden.  ::)  hüm wie drüm  ;)

wie oft war es schon so im sommer, das funkstille herrschte und jetzt geht auf einmal die große panik los?!  :lol:

Ich halte es wie Mephi und bin auch sehr zuversichtlich! Ausrufezeichen!  :great:

Bino

Der Beitrag vom Ref wirkt auf mich auch nicht wie Vermutungen, erst Reht nicht, wenn man die Reaktion der Vereinsführung darauf sieht. Dadurch entsteht natürlich wieder mal der Eindruck, dass sich die BV die "Butter vom Brot" nehmen lässt, wie es auch schon nach dem Artikel in der FP aussah. Wenn dies so ist finde ich es schade, dass diesmal die Fanseite dazu beigetragen hat. Wir haben mittlerweile schon so lange vergeblich auf Mitteilungen des Vereins gewartet, da werden wir die 1-2 von Patte angedeuteten Wochen nun auch noch warten können.
Ohne diese Diskussion jetzt auch noch anfangen zu wollen, finde auch ich die Informationspolitik des Vereins nicht unbedingt optimal. Den Aufschwung der letzten Saison hätte man meines Erachtens besser nutzen können und müssen.
Was auch immer man von der Art und Weise der Dinge halten soll die hier gerade ablaufen, professionell ist anders.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

nur ein fan

Bino

Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag,  7 Juli 2011, 10:06:39
wieso der ref jetzt der buhmann ist?  ::)

Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Ich finde es gut das man mal bissl was erfährt, aber es ist ungünstig das es so passiert und für diesen Ärger sorgt.

dio

der lauf der dinge und dass der verein bei einigen spieler eine gefühlte ewigkeit wartet mit vertragsgesprächen ist leider auch ein offenes geheimnis..

France Beckenpower

Zitat von: Bino am Donnerstag,  7 Juli 2011, 14:03:41

Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen. Ich finde es gut das man mal bissl was erfährt, aber es ist ungünstig das es so passiert und für diesen Ärger sorgt.

was erfährt man denn? höchst lächerlich alles... ::) ;)
war auch gar nicht auf dich bezogen, war eher allgemein.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bino

Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag,  7 Juli 2011, 14:07:40
Zitat von: Bino am Donnerstag,  7 Juli 2011, 14:03:41

was erfährt man denn? höchst lächerlich alles... ::) ;)
war auch gar nicht auf dich bezogen, war eher allgemein.

Wie das der Profi schon meinte, wenn der Ref sowas schreibt, dann ist da mit Sicherheit auch was dran. Aber gut, warten wir noch 2 Wochen und dann wird uns der Patte ja hoffentlich mit einer schönen PM erfreun.

dio

eine gefühlte 20-seiten pm, in der alles steht, man aber bei spätestens der hälfte nicht mehr weiterlesen kann oder will? ich weiß nicht, bisher hab ich mich da ja mehr oder weniger raus gehalten, aber selbst zu tolos verbleib (sofern sicher ;)) kann man mal eine mitteilung verfassen, eben auch als zeichen. so wird wie es scheint alles in diese eine, unglaublich lange und mit informationen bestücke mittelung geschmissen.
weniger ist manchmal eben doch mehr (: