Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Juli 2011, 19:00:12

Ich hoffe schon, dass wir Gary, Ty, Donald, Tom, Spüle und Rosenthal halten können. Gern auch würde ich Phil und Jorge wieder sehen, aber da habe ich Bedenken hinsichtlich unserer deutschen Position. Ich könnte mir vorstellen, dass wir auf der 3 und 4 deutsch spielen und dann wäre es halt schwer für die beiden bleiben zu können.

Jorge war doch unsere 3 ??? Versteh daher dein Ausschlussverfahren nicht so ganz  :noahnung:

Ansonsten, es sollte doch diese bzw dann nächste Woche was "handfestes" kommen  :)   
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

der Aysche

bitter wie jemand sich mit völlig deplatzierten äußerungen die letzten sympathien langsam vergrault.... Wenn die gemachten vorwürfe der letzten zeit so offen bestätigt werden, dann hat man auch einfach keine basis mehr für gegenargumente, manche posts haben vom timing her etwas von den pressemitteilungen unseres herrn L., freunde macht sich die vereinsführung gerade definitiv keine... 
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Red Devil

wenn natürlich jetzt ref voll ins schwarze getroffen hat und nur noch die unterschriften fehlen und rein zufällig hier de "in geld schwimmenden vereine" mitlesen  :buck:  und dann nen fuffi mehr bieten und die ganzen unterschriften dann ne mehr zustande kommen weil ref hier interna ausgeplaudert hat :lol:

dann gibt herr L. nächste woche ein nettes interview und wirft den fans vor die vertragsverhandlungen zu stören und dann müssen de preise erhöht werden weil man sonst an keine spieler ran kommt  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

ich finde das wiedergegebene halbwissen (so will ich es jetzt einfach mal nennen) von xyz aber auch ne besser, erst recht wenn dann noch die aussage von gestern(?) hinzukommt, er sei näher dran an der materie und hat seine quelle und darf aber ne zuviel verraten, weil sonst versiegt diese  :suspect: ist kein deut besser wie die schnippische (und vllei inzwischen auch frustrierte) antwort anderer personen  ;)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:29:43
ich finde das wiedergegebene halbwissen (so will ich es jetzt einfach mal nennen) von xyz aber auch ne besser, erst recht wenn dann noch die aussage von gestern(?) hinzukommt, er sei näher dran an der materie und hat seine quelle und darf aber ne zuviel verraten, weil sonst versiegt diese  :suspect: ist kein deut besser wie die schnippische (und vllei inzwischen auch frustrierte) antwort anderer personen  ;)

ich wollte niemand in schutz nehmen oder partei ergreifen  ;)
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:33:36

achso, äh, war keine antwort auf deinen beitrag, sondern auf die beiträge davor
Walter Scheel

Ref

ui, hier geht's ja gleich steil. ich habe meine vermutung ausgesprochen, einzig bei tom weiss ich, dass sich (bisher) niemand gemeldet hat. wenn man den post nochmal liest, wird das auch jeder merken.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Profi82

Zitat von: Ref am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:38:47
ui, hier geht's ja gleich steil. ich habe meine vermutung ausgesprochen, einzig bei tom weiss ich, dass sich (bisher) niemand gemeldet hat. wenn man den post nochmal liest, wird das auch jeder merken.

:great:

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:36:50
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:33:36

achso, äh, war keine antwort auf deinen beitrag, sondern auf die beiträge davor

Und geh mal davon aus, dass es sich bei ref in der Regel nicht um HALBwissen handelt. ;) Bitter, dass ich sowas zugeben muss.  :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

lunatic

OMG, was geht denn hier ab? :o
Ich jedenfalls kann den Ref verstehen, wobei, wenn das alles so in etwa stimmt (was ich im Falle von Tom sehr bitter fände, aber vielleicht kommt für ihn ja ein richtiger "Kracher" - nur um dieses schöne Wort auch `mal wieder zu verwenden), dann greift das natürlich dem taktisch und sponsorentechnisch klug und von langer Hand geplanten Presseauftritt des Vereins hier so `was von vor, dass das natürlich hinsichtlich der damit eigentlich verfolgten Ziele der Vereinsaußendarstellung unfassbar sträflich ist. (Achtung - Ironie, nur dass es eben nicht lustig ist)
Ich nehme an, mit der Rundumschlag-Super-Monster-Alles-wird-gut-Pressemitteilung muss noch gewartet werden, bis der Trainer wieder im Lande ist :noahnung: ??? ::)

Aber richtig, vielleicht stimmt das alles auch gar nicht, es darf nur noch nicht entkräftet werden  :-X :suspect: 8) und ein bißchen Geduld werden wir wohl doch alle noch haben, ist ja erst Anfang Juli und der Saisonstart noch sooo lange hin...  Habt Vertrauen, nur Geduld :sagja:
Hart im Geben...

Sport frei!

Tingeltangel-Bob99

Zum Welt-Kuss-Tag dürft ihr euch jetzt küssen :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Jack Frost

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  6 Juli 2011, 19:34:58
Uff, da fällt mir ja ein Stein von Herzen. Glückwunsch an den Sportdirektor und Chefverhandler Ref und das er hier so schnell die Ergebnisse gepostet hat!  :great: . So stelle ich mir ne ordentliche Kommunikation vor!  :great: . Bitte die unterschriebenen Verträge, nebst Anlagen, noch reinstellen - Danke!  :great:

Großes Kino, Presidente!
Anstatt die Fans ernst zu nehmen, auch wenn man vielleicht anderer Meinung ist, glänzt man mit solchen "Beiträgen". Da fragt man sich doch glatt, woher diese verbale Aggressivität kommt. Sind es vielleicht die getroffenen Hunde, die hier bellen??
Wenn der Verein die anderen Sponsoren genau so behandelt, wie seinen Großsponsor "Zuschauer", dann verwundert es kein bisschen, dass der Etat seit Jahren stagniert.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Mephistopheles

Irgendwie läuft hier langsam was aus dem Ruder. Habe den Beitrag vom Ref jedenfalls nicht so verstanden, dass es nur Vermutungen wären und pflichte insofern eher der Aussage Hobbes bei, dass man mit solchen Postings vielleicht eher Unruhe stiftet als Positives bewirkt. Wird vielleicht für den einen oder anderen Presseclown ein gefundenes Fressen sein, entsprechende Informationen von hier in die Druckmaschine zu übertragen. Ob das zur Sponsorengewinnung beiträgt, glaube ich kaum.

Mensch Jungs, ich bin och offgereescht, wie es nun weitergeht. Trotzdem sollten wir es doch schaffen, zu  den negativen Dingen nicht noch weiteren Unmut hinaufzubeschwören. Diese Funklöcher in der Postseason gehört eben auch mit zu den Niners dazu wie Ränge ohne Senfflecken aber eben auch maximale Leistungen mit geringem Budget. Wird schon alles werden.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Juli 2011, 21:59:22
Wird schon alles werden.  :)

irgendwann fällt man mit der einstellung aber mal gehörig auf die nase! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"