Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: piTTi am Dienstag,  5 Juli 2011, 18:30:11
Zitat von: Dadfifteen am Dienstag,  5 Juli 2011, 17:46:47
Zitat von: patte am Dienstag,  5 Juli 2011, 17:26:50
Da die meisten von euch in diesem Thread mitlesen, frage ich einfach mal hier nach:

Kann sich irgendjemand entsinnen, mal in einer der vielen Fotogalerien auf unserer Webseite ein Bild von einem der "Wischerjungs" (am besten mit Wischer) gesehen zu haben...?

Ich bin selbst schon dabei, mich durchzuklicken, wurde bislang aber leider noch nicht fündig. Also falls jemand von euch mal zufällig auf ein passendes Bild stößt, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar. :)

Wird bestimmt eine eine fette PM
"Wir sind froh, dass sich in der heutigen Zeit noch ein Unternehmen finden lässt, das uns mit einem großen zweistelligen Betrag unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich", so ein sichtlich zufriedener Detlef Müller.

Na die ist garantiert mehr wert... 8) Eine der besten Werbeflächen, da die Werbung bewusster wahrgenommen wird im Gegensatz zu den ganzen Drucksachen wie z.B. Bande, Eintrittskarte oder Spieltagsheft... ;) Ist eigentlich nur die Frage welche (Gebäude-) Reinigungsfirma es wird... :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Sonic

Gibt es eigentlich schon eine Aussage, wann die Saisonvorbereitung starten soll?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Mephistopheles

Vielleicht sobald 5 Spieler unterschrieben haben.  :noahnung:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Juli 2011, 18:23:49
Vielleicht sobald 5 Spieler unterschrieben haben.  :noahnung:

:buck:

Bin sowieso gespannt wen wir vom letztjährigen Kader noch sehen werden. Ich tippe auf 3 Mann. Der Rest wird bestimmt als Neuzugang vorgestellt...

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Mephistopheles

Mach uns mal keine Angst!

Ich hoffe schon, dass wir Gary, Ty, Donald, Tom, Spüle und Rosenthal halten können. Gern auch würde ich Phil und Jorge wieder sehen, aber da habe ich Bedenken hinsichtlich unserer deutschen Position. Ich könnte mir vorstellen, dass wir auf der 3 und 4 deutsch spielen und dann wäre es halt schwer für die beiden bleiben zu können.

Klasse wäre ja, falls Nikita zurückgewonnen werden könnte und er auf der 3 mit Tom spielen würde.

Ach, wird schon alles irgendwie werden. War ja in den letzten Spielzeiten nicht viel anders, dass man sich bei den Niners mit den Verpflichtungen lange Zeit ließ.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Nikita wird mit Hagen in Verbindung gebracht. Freiburg war eine Ausnahme. Der wird wieder Geld verdienen wollen, was es hier natürlich nicht gibt.

Ref

tom - kein angebot des vereins, Rosi wohl auch nicht, will auch mehr spielen (zwickau?), spüle wird auch kein weiteres jahr auf der bank sitzen.

wiedersehen werden wir gary (weiß, was er hier hat), jorge (tolos liebling und nicht so stark, dass ein verein mit kohle um die ecke kommt) und vielleicht shaw (da ist man wohl dran, war letztes jahr sicherlich topverdiener und wird nicht jünger, für ihn gibt es sicher andere optionen, aber es werden eben keine welten zum angebot der niners sein)

donald - wird wohl durch college-lotterie ersetzt mit der hoffnung auf den jackpot. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: Ref am Mittwoch,  6 Juli 2011, 19:26:16
tom - kein angebot des vereins, Rosi wohl auch nicht, will auch mehr spielen (zwickau?), spüle wird auch kein weiteres jahr auf der bank sitzen.

wiedersehen werden wir gary (weiß, was er hier hat), jorge (tolos liebling und nicht so stark, dass ein verein mit kohle um die ecke kommt) und vielleicht shaw (da ist man wohl dran, war letztes jahr sicherlich topverdiener und wird nicht jünger, für ihn gibt es sicher andere optionen, aber es werden eben keine welten zum angebot der niners sein)

donald - wird wohl durch college-lotterie ersetzt mit der hoffnung auf den jackpot. ;)

Wenns wirklich so käme, wäre ich schon fast zufrieden, auch wenn ich Tom und Rosi gern wieder in Chemnitz sehen würde.  :suspect:

vitaminbonbon

Uff, da fällt mir ja ein Stein von Herzen. Glückwunsch an den Sportdirektor und Chefverhandler Ref und das er hier so schnell die Ergebnisse gepostet hat!  :great: . So stelle ich mir ne ordentliche Kommunikation vor!  :great: . Bitte die unterschriebenen Verträge, nebst Anlagen, noch reinstellen - Danke!  :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  6 Juli 2011, 19:34:58
Uff, da fällt mir ja ein Stein von Herzen. Glückwunsch an den Sportdirektor und Chefverhandler Ref und das er hier so schnell die Ergebnisse gepostet hat!  :great: . So stelle ich mir ne ordentliche Kommunikation vor!  :great: . Bitte die unterschriebenen Verträge, nebst Anlagen, noch reinstellen - Danke!  :great:

Da isser wieder, der zynisch-sarkastische Unterton der Verantwortlichen, den Profi hier vor ein paar Tagen angesprochen hat. ::) Ohne Worte ...
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Kame Hame Ha

hmmm...Tom würde ich auch echt gern wiedersehn.
Und Ray Allen auf der 2 wäre top, auf der 1...iverson also backup für vladi  :baeh:
great Ray for threeee *Bannng*

Profi82

Hatten wir das nicht erst die Woche?  :kotz:

Du brauchst dich nicht aufregen. Wenn von euch einfach gar nichts (!!!!) kommt, dann fangen hier die Spekulationen an. Und dass viele Fans hier recht dicke mit verschiedenen Spielern sind, dürfte dich nicht überraschen. Prinzipiell liegt der Buschfunk nie ganz falsch. ;) Vielleicht schafft ihr es endlich mal offiziell irgendwas zu verkünden.

BTW: Bei deiner Begeisterung solltet ihr vielleicht auch mal darüber nachdenken, dem ref ne Stelle zum Mitreden bei euch anzubieten. Dann is wenigstens mal einer in der Runde, der (abgesehen von TL) Ahnung hat.  ::)  Und da is es schon echt bitter, dass ich ref vorschlage.  :buck:

Profi82

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  6 Juli 2011, 19:37:33

Da isser wieder, der zynisch-sarkastische Unterton der Verantwortlichen, den Profi hier vor ein paar Tagen angesprochen hat. ::) Ohne Worte ...

Sinnlos!  ::)  Du hast in den vergangenen Tagen mal geschrieben, dass der DFB nie was gewinnen wird, solange Bierhoff und Löw da am Ruder sind... Merkste was?  :kotz: