Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Feinste Unterhaltung zum Montagabend - Profi holt die Verbalkeule raus. ;D

Das schlimme an der Sache ist ja, dass er mit seinen Aussagen den Nagel auf den Kopf trifft. Für einige sicherlich mit einer etwas zu harten Wortwahl - aber wenn es anders nicht anzukommen scheint. ::)

Es bleibt zu hoffen, dass T. Loibl mit den nichtvorhandenen finanziellen Mitteln eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen wird, die einerseits mit Einsatzbereitschaft das Chemnitzer Publikum mitreissen kann und andererseits auch in der Lage ist, genügend Spiele zu gewinnen, um nicht im grauen Mittelmaß der Liga (oder noch weiter unten) rumzudümpeln. Allein mir fehlt ein wenig der Glaube, dass man sportlich noch einmal eine Saison wie die letzte hinlegen kann. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ... durch die Mannschaft und den Rest des Vereins, der beweist, dass Profis Worte zu hart und inhaltlich nicht gerechtfertigt sind. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

dio

Aber was ihr mit der Wortwahl habt. Der Großteil kennt den Profi doch, er redet einfach so und könnte gar nicht anders. ;)

Zum Thema produziert er ja auch Gedanken, die man öfter hört, sei es die Aussendarstellung (PN, Präsenz) als auch scheinbar fehlbesetzte Posten, nicht nur den auf der Augustusburger Str. Schon was raus zum Volksbänker?

Explorer

Zitat von: dio am Dienstag,  5 Juli 2011, 05:36:34
Aber was ihr mit der Wortwahl habt. Der Großteil kennt den Profi doch, er redet einfach so und könnte gar nicht anders. ;)

Zum Thema produziert er ja auch Gedanken, die man öfter hört, sei es die Aussendarstellung (PN, Präsenz) als auch scheinbar fehlbesetzte Posten, nicht nur den auf der Augustusburger Str. Schon was raus zum Volksbänker?

:suspect: :-X

:buck:
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)

der Aysche

Zitat von: Explorer am Dienstag,  5 Juli 2011, 12:14:27
Zitat von: dio am Dienstag,  5 Juli 2011, 05:36:34

:suspect: :-X

:noahnung:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Ich wollte auch nur das fehlende Smiley ergänzen...  :-X :suspect: ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Da die meisten von euch in diesem Thread mitlesen, frage ich einfach mal hier nach:

Kann sich irgendjemand entsinnen, mal in einer der vielen Fotogalerien auf unserer Webseite ein Bild von einem der "Wischerjungs" (am besten mit Wischer) gesehen zu haben...?

Ich bin selbst schon dabei, mich durchzuklicken, wurde bislang aber leider noch nicht fündig. Also falls jemand von euch mal zufällig auf ein passendes Bild stößt, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Zitat von: patte am Dienstag,  5 Juli 2011, 17:26:50
Kann sich irgendjemand entsinnen, mal in einer der vielen Fotogalerien auf unserer Webseite ein Bild von einem der "Wischerjungs" (am besten mit Wischer) gesehen zu haben...?

Ich bin selbst schon dabei, mich durchzuklicken, wurde bislang aber leider noch nicht fündig. Also falls jemand von euch mal zufällig auf ein passendes Bild stößt, wäre ich für einen kurzen Hinweis sehr dankbar. :)

ich will gar ne wissen was Du damit willst.... :kotz: :kotz: :kotz:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Dadfifteen

Da die meisten von euch in diesem Thread mitlesen, frage ich einfach mal hier nach:

Wird bestimmt eine eine fette PM

piTTi

Zitat von: Dadfifteen am Dienstag,  5 Juli 2011, 17:46:47

Wird bestimmt eine eine fette PM

Ja!

NINERS finden neuen Mopsponsor

Nach monatelanger Suche ist es den Verantwortlichen der BV Chemnitz 99 gelungen, einen neuen Sponsor für den Wischmop der Wischerjungs zu finden. "Wir sind froh, dass sich in der heutigen Zeit noch ein Unternehmen finden lässt, das uns mit einem großen zweistelligen Betrag unterstützt. Das ist nicht selbstverständlich", so ein sichtlich zufriedener Detlef Müller.
.
.
.

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

unscharf im Hintergrund langt ne oder? so eines ist in der galerie zum heimspiel gegen würze, vorne chacha, hinten das feld und der wischer auf seinem hocker
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

Ich glaube es müsste auf jeden Fall eins aus der Nähe geben. Dachte Zschage hätte mal so ein Foto gemacht, weil ein Wischer mal während eines Spiels etwas seinen Einsatz verpennt hat.

Tingeltangel-Bob99

Zitat von: piTTi am Dienstag,  5 Juli 2011, 18:49:20
Ich glaube es müsste auf jeden Fall eins aus der Nähe geben. Dachte Zschage hätte mal so ein Foto gemacht, weil ein Wischer mal während eines Spiels etwas seinen Einsatz verpennt hat.

war mir auch so, dass es mindestens 1 Bild gibt wo ein Wischer groß im Bild ist, aber Patte such mal selbst weiter ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.