Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Ich habe auch vertrauen in ToLo´s Fähigkeiten als Trainer und zur Zusammenstellung des Team, aber immer einmal eine Kurze PM zu gewissen Ständen, Abgängen oder so wäre doch besser. Die Niners bleiben damit im gespräch und werden auch für Sponsoren attraktiver, als wenn man sie immer nur von Oktober bist April mit den Niners und dem Basketball in Verbindung bringt und damit auch Werbung für sich gemacht wird.
Vielleicht sollten wir Fan´s auch einen e.V. oder so Gründen, denn schließlich sind wir ja der größte Sponsor der Niners!!
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Boetti

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch,  6 Juli 2011, 21:59:22
Irgendwie läuft hier langsam was aus dem Ruder. Habe den Beitrag vom Ref jedenfalls nicht so verstanden, dass es nur Vermutungen wären und pflichte insofern eher der Aussage Hobbes bei, dass man mit solchen Postings vielleicht eher Unruhe stiftet als Positives bewirkt. Wird vielleicht für den einen oder anderen Presseclown ein gefundenes Fressen sein, entsprechende Informationen von hier in die Druckmaschine zu übertragen. Ob das zur Sponsorengewinnung beiträgt, glaube ich kaum.

Mensch Jungs, ich bin och offgereescht, wie es nun weitergeht. Trotzdem sollten wir es doch schaffen, zu  den negativen Dingen nicht noch weiteren Unmut hinaufzubeschwören. Diese Funklöcher in der Postseason gehört eben auch mit zu den Niners dazu wie Ränge ohne Senfflecken aber eben auch maximale Leistungen mit geringem Budget. Wird schon alles werden.  :)

Dünnes Eis!   :sagja:

:suspect: :-X

:buck:

al_pesto

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  6 Juli 2011, 19:34:58
Uff, da fällt mir ja ein Stein von Herzen. Glückwunsch an den Sportdirektor und Chefverhandler Ref und das er hier so schnell die Ergebnisse gepostet hat!  :great: . So stelle ich mir ne ordentliche Kommunikation vor!  :great: . Bitte die unterschriebenen Verträge, nebst Anlagen, noch reinstellen - Danke!  :great:

"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."
::)
Klingt komisch - is' aber so!

HobbesTheOne 99

Zitat von: Ref am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:38:47
ui, hier geht's ja gleich steil. ich habe meine vermutung ausgesprochen, einzig bei tom weiss ich, dass sich (bisher) niemand gemeldet hat. wenn man den post nochmal liest, wird das auch jeder merken.

klang schon nach mehr wie einer vermutung, wenn man die aussage mit der von tag zuvor in verbindung setzt, dann noch mehr und dann fände ich die aussage an dieser stelle nicht clever. über das thema außendarstellung des vereins hab ich ja schonmal geschrieben, dass ich eben nicht so wie patte sehe, aber das ist schon wieder was für sich.

deine aussagen zu gary und ty hab ich in der art ebenfalls als gedankengänge bzw hoffnung. selbiges gilt für donald  :suspect: ;)

Zitat von: Profi82 am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:42:08
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:36:50
Zitat von: Red Devil am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:33:36
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch,  6 Juli 2011, 20:29:43
ich finde das wiedergegebene halbwissen (so will ich es jetzt einfach mal nennen) von xyz aber auch ne besser, erst recht wenn dann noch die aussage von gestern(?) hinzukommt, er sei näher dran an der materie und hat seine quelle und darf aber ne zuviel verraten, weil sonst versiegt diese  :suspect: ist kein deut besser wie die schnippische (und vllei inzwischen auch frustrierte) antwort anderer personen  ;)

ich wollte niemand in schutz nehmen oder partei ergreifen  ;)

achso, äh, war keine antwort auf deinen beitrag, sondern auf die beiträge davor

Und geh mal davon aus, dass es sich bei ref in der Regel nicht um HALBwissen handelt. ;) Bitter, dass ich sowas zugeben muss.  :buck:

ich hab es bewusst "halbwissen" genannt, da es noch nicht mit fakten unterlegt ist und somit schlecht nachprüfbar ist für diejenigen, die nicht an der quelle sitzen. wenn das fakten sein sollten, sollte es mmn hier noch nicht stehen, auch wenn man es bereits weiß
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

wo hab ich denn was von fakten geschrieben? wenn es jemand für fakten hält, bitteschön (ich glaube @detlef, dein post hat dann definitiv dazu beigetragen ::) ). ansonsten, ganz nüchtern :buck:  betrachtet, hab ich lediglich meine gedanken niedergeschrieben.

und der post einen tag zuvor - die infos hab ich nach wie vor für mich! ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Sonic

Zitat von: Bino am Mittwoch,  6 Juli 2011, 23:48:23
Dadurch entsteht natürlich wieder mal der Eindruck, dass sich die BV die "Butter vom Brot" nehmen lässt, wie es auch schon nach dem Artikel in der FP aussah. Wenn dies so ist finde ich es schade, dass diesmal die Fanseite dazu beigetragen hat.

Aber daran ist doch der Verein selbst Schuld. Fast alle Vereine der ProA haben erste Spielerverpflichtungen bekanntgegeben und waren demzufolge in den Medien vertreten - die BV nicht. Doch anstatt selbst mal in die Offensive zu gehen und zu verkünden, mit wem es in der Saison 2011/12 weitergeht und mit wem nicht, gibt es hier von Vereinsoffiziellen zynische Antworten auf Spekulationen von Seiten des größten Sponsors. Und das die Gerüchteküche brodelt, je länger nichts bekannt gegeben wird, sollte doch jedem hier klar sein.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

ich bin ja gar nicht so contra. wenn es halt nichts gibt, gibts halt nichts. allerdings vertrete ich immer noch die meinung, dass es fahrlässig ist, medien wie FB und twitter nicht zu beachten. und wenn es nur ist: "freuen uns auf das braustolzfest bei unsren partnern und freunden bei braustolz" oder "torsten auf dem weg zu seiner [superlative hier] hilfsaktion in japan." etc. in den staaten wird mehr zeit in apps verbracht als im "echten" internet und die FB-app hat da einen riesen teil eingenommen. also gibts da auch keine entschuldigung für.

und sorry detlef, du weißt, dass ich dich und deine arbeit sehr schätze, aber mach dich bitte nicht zum obst mit solchen postings. das hast du nicht nötig und heitert das wetter wahrscheinlich auch nicht auf.   ;)

@ref  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

Zitat von: dio am Donnerstag,  7 Juli 2011, 14:07:00
der lauf der dinge und dass der verein bei einigen spieler eine gefühlte ewigkeit wartet mit vertragsgesprächen ist leider auch ein offenes geheimnis..

vielleicht will/ kann ja der verein (bzw. tolo) nicht mit diesen spielern weiter planen weil man andere spieler im auge hat oder vielleicht muss erst noch ein anderer zb. deutscher spieler für irgend eine position gefunden werden, da sonst die rotation mit deutschen spielern nicht passt oder oder oder... nur weil das team uns -den fans- sympathisch ist (und vielleicht auch der ein oder andere gute persönliche kontakte zu diesen spielern hat) muss doch tolo/ der verein nicht mit diesen spielern planen.  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Jack Frost

Der CFC ist in der FP, weil die Spieler an einem Strandfußballturnier teilgenommen haben. Von den Niners hört und liest man nach wie vor nichts.
Ich glaube, diese Gegenüberstellung sagt einiges.
Geh deinen Weg, und lass die Leute reden. (Dante Alighieri)

Mephistopheles

Zitat von: Ronny Danilo am Donnerstag,  7 Juli 2011, 19:20:21

ich bin ja gar nicht so contra. wenn es halt nichts gibt, gibts halt nichts. allerdings vertrete ich immer noch die meinung, dass es fahrlässig ist, medien wie FB und twitter nicht zu beachten. und wenn es nur ist: "freuen uns auf das braustolzfest bei unsren partnern und freunden bei braustolz" oder "torsten auf dem weg zu seiner [superlative hier] hilfsaktion in japan." etc. in den staaten wird mehr zeit in apps verbracht als im "echten" internet und die FB-app hat da einen riesen teil eingenommen. also gibts da auch keine entschuldigung für.

Auch wenn ich mich persönlich mit FB nicht anfreunden kann und noch nicht einmal im Leben eine Twitter-Meldung gelesen habe, so muss ich dem Stephano/Ronny in diesen Punkten zustimmen, dass man den Lauf der Zeit nicht verpassen sollte. Gerade bei einer relativ "trendigen" Sportart wäre es fatal, nicht auf die Jugend einzugehen, die ja schließlich als zukünftige Zuschauer gewonnen werden sollten.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

dio

wieso? quelle hat doch auch gedacht, dass man nicht ins online-sein investieren muss, weil das nur mode ist und heute... oh wait.. ;)

France Beckenpower

Zitat von: dio am Donnerstag,  7 Juli 2011, 22:17:08
wieso? quelle hat doch auch gedacht, dass man nicht ins online-sein investieren muss, weil das nur mode ist und heute... oh wait.. ;)

gut, dass hab ich jezz nich gewusst  :noahnung: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

dio

Profi82

Zitat von: Sheed am Donnerstag,  7 Juli 2011, 19:26:57
der lauf der dinge und dass der verein bei einigen spieler eine gefühlte ewigkeit wartet mit vertragsgesprächen ist leider auch ein offenes geheimnis..

vielleicht will/ kann ja der verein (bzw. tolo) nicht mit diesen spielern weiter planen weil man andere spieler im auge hat oder vielleicht muss erst noch ein anderer zb. deutscher spieler für irgend eine position gefunden werden, da sonst die rotation mit deutschen spielern nicht passt oder oder oder... nur weil das team uns -den fans- sympathisch ist (und vielleicht auch der ein oder andere gute persönliche kontakte zu diesen spielern hat) muss doch tolo/ der verein nicht mit diesen spielern planen.  :noahnung:

Is es aber nicht nur einem Spieler, der sich hier ein oder zwei Jahre den Arsch aufgerissen hat, mitzuteilen, wenn man nicht mehr mit ihm plant? Möchtest du das von deinem Arbeitgeber nicht auch wissen, wenn du einen auslaufenden Vertrag hast?  :noahnung:  Damit du dich dann zeitnah um einen neune Arbeitsplatz kümmern kannst und weißt, wie du deine Zukunft planen muss. Is meine Meinung und ich weiß auch, dass ich damit in der heutigen Geschäftswelt ein immer kleinerer Teil bin. Aber wenn man hier immer die eingeschworene Gemeinschaft vom vergangen Jahr lobt und unsere familiären Verhältnisse und Umgang, dann kann ich das doch auch erwarten.

Sheed

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  7 Juli 2011, 22:41:32
Zitat von: Sheed am Donnerstag,  7 Juli 2011, 19:26:57

Is es aber nicht nur einem Spieler, der sich hier ein oder zwei Jahre den Arsch aufgerissen hat, mitzuteilen, wenn man nicht mehr mit ihm plant? Möchtest du das von deinem Arbeitgeber nicht auch wissen, wenn du einen auslaufenden Vertrag hast?  :noahnung:  Damit du dich dann zeitnah um einen neune Arbeitsplatz kümmern kannst und weißt, wie du deine Zukunft planen muss. Is meine Meinung und ich weiß auch, dass ich damit in der heutigen Geschäftswelt ein immer kleinerer Teil bin. Aber wenn man hier immer die eingeschworene Gemeinschaft vom vergangen Jahr lobt und unsere familiären Verhältnisse und Umgang, dann kann ich das doch auch erwarten.

sicherlich hast du damit recht (und würde ich von meinem arbeitgeber natürlich genau so erwarten) aber die spieler wissen ja das sie einen 1-jahres-vertrag haben und werden sicher nicht warten bis sich mal die bv meldet. wenn dem so ist... selber schuld. zumindest würde ich mich auch bei anderen arbeitgebern umhören. außerdem kennen wir ja keine fakten und man sollte dann immer beide seiten hören. ich hab ja letztendlich nur vermutungen geschrieben.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut