Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

timmey42

3. Spieltag (03.10.2011) MBC - NINERS
3. Spieltag/1. Spieltag {ach wie auch immer  :buck: }(12.10.2011) Jena - NINERS
6. Spieltag (22./23.10.2011) NINERS - Cuxhaven Bascats
8. Spieltag (05./06.11.) NINERS - Gloria Giants Düsseldorf
11. Spieltag (19./20.11.2011) Kirchheim Knights - NINERS
16. Spieltag (19.-23.12.2011) NINERS - Jena
18. Spieltag (14./15.01.2012) NINERS - MBC
21. Spieltag (04.02.2012) Cuxhaven Bascats - NINERS
23. Spieltag (18.02.12) Gloria Giants Düsseldorf - NINERS
24. Spieltag (25./26.02.2012) NINERS - Kirchheim Knights

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

HobbesTheOne 99

Niners-Jena kurz vor Weihnachten schreit doch förmlich nach der Arena  :)

edit: wenn das vorgegebene datum von timmey so stimmt, wäre das aber unter der woche  :kotz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  3 Juli 2011, 20:41:22

Bei unseren Zuschauerzahlen im Dezember?  ???

der Aysche

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  3 Juli 2011, 20:41:22

edit: wenn das vorgegebene datum von timmey so stimmt, wäre das aber unter der woche  :kotz:

aber über der Woche wäre auch nicht besser...  :suspect:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Nic

Bin echt mal gespannt wie die Zahlen nächste Saison aussehen, sind ja einige Spiele in der Woche, hat was von der NBA  ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

pizzapasta

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zuschauerschnitt insgesamt sinkt. Wir hatten ja eigentlich immer Probleme mit Monaten, in denen es 3 Spieltage gab und das dürfte durch die verkürzte Hauptrunde nun ja öfter vorkommen.

Grundsätzliche würde ich Potenzial für die Arena eher beim MBC-Spiel im Januar sehen. Das ist ein Wochenende und der MBC bringt im Gegensatz zu Jena sicher auch 300+ mit. Zweimal Arena innerhalb von 3 Wochen dürfte keinen Sinn machen.

Ref

es wird gar keine arena geben und es wird auch gehen.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Profi82

Zitat von: Ref am Sonntag,  3 Juli 2011, 21:52:04
es wird gar keine arena geben und es wird auch gehen.

Hat bestimmt einer vergessen rechtzeitig die Reservierung abzugeben.  :buck:

Ref

timmey42

Zitat

leider gibt es einige spiele unter der woche aber es ist alles nicht sicher. dies sind nur vermutungen. ich denk mal wenn unser spielplan veröffentlicht wird wissen wir mehr

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  3 Juli 2011, 21:43:28
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Zuschauerschnitt insgesamt sinkt. Wir hatten ja eigentlich immer Probleme mit Monaten, in denen es 3 Spieltage gab und das dürfte durch die verkürzte Hauptrunde nun ja öfter vorkommen.

Grundsätzliche würde ich Potenzial für die Arena eher beim MBC-Spiel im Januar sehen. Das ist ein Wochenende und der MBC bringt im Gegensatz zu Jena sicher auch 300+ mit. Zweimal Arena innerhalb von 3 Wochen dürfte keinen Sinn machen.

wird eh an der arena hängen, wie die belegt sind. erste we im januar ist dort normalerweise urlaubsmesse, 1-2 wochen danach baby-hochzeit-messe, bleiben beispielsweise noch die beiden fussballturniere, die mir spontan einfallen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ChemnitzCrew

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag,  3 Juli 2011, 22:16:28
Zitat von: pizzapasta am Sonntag,  3 Juli 2011, 21:43:28

wird eh an der arena hängen, wie die belegt sind. erste we im januar ist dort normalerweise urlaubsmesse, 1-2 wochen danach baby-hochzeit-messe, bleiben beispielsweise noch die beiden fussballturniere, die mir spontan einfallen...

Über die Arena brauch wirklich keiner nachdenken. Jena ist nicht mehr im Ansatz interessant bzw. bringen die viele Leute mit! Beim MBC würde das sicher mit ner guten Marketingsache und bissel Arbeit sicher machbar sein, da sicher auch mal 1000 aus WSF mitkommen würden. Aber mein letzter Satz schließt sich ja in einigen Worten schon von selber aus!  :buck:

Profi82

Is eigentlich traurig, wieviel Selbstironie wir hier verbreiten und am Ende trotzdem recht behalten. Bin auch mal gespannt, was sich in der GS tut. Ich befürchte, dass wir da den selben Horndreher, wie im letzten Jahr als Verantwortlichen sitzen haben werden.  :sagja:

ChemnitzCrew

Du weißt doch wie man Bewerbungen schreibt... ;D  @Profi