Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2011/2012

Begonnen von Chris, Sonntag, 24 April 2011, 09:50:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Wenn man sich den Kader auf der Wikiseite der Nationalmannschaft anschaut, sieht das schon recht skurril aus.  8)

Tamer Arik Ultra

bin mal gespannt was sich in sachen merch tut.
gerade mit den gehaltenen spielern um gary, ty, donald und co. + takumi könnte man sicher einiges verdienen...wenn es denn was gäbe was man verkaufen kann :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Samstag,  6 August 2011, 12:11:07
Wenn man sich den Kader auf der Wikiseite der Nationalmannschaft anschaut, sieht das schon recht skurril aus.  8)

Hat nicht mal einer Langeweile und mag den Wiki-Eintrag der BV übersetzen, damit dort ein Link zu uns ist?  :)

HobbesTheOne 99

Zitat von: pizzapasta am Samstag,  6 August 2011, 14:41:32

Hat nicht mal einer Langeweile und mag den Wiki-Eintrag der BV übersetzen, damit dort ein Link zu uns ist?  :)

Mein PC spricht kein Japanisch  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

Zitat von: MAD am Samstag,  6 August 2011, 10:20:14
Das wird neben kendric brooks der beste den wir in der Halle erleben dürfen. ;)

kendric brooks kommt zurück? :o :clap: :clap: :clap: :buck:

Zitat von: Smash am Samstag,  6 August 2011, 12:24:12
bin mal gespannt was sich in sachen merch tut.
gerade mit den gehaltenen spielern um gary, ty, donald und co. + takumi könnte man sicher einiges verdienen...wenn es denn was gäbe was man verkaufen kann :suspect:

hater! :sagja: :suspect: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag,  6 August 2011, 15:34:43
Zitat von: pizzapasta am Samstag,  6 August 2011, 14:41:32

Mein PC spricht kein Japanisch  :buck:

Da haben wir ja Glück, dass das die englischen Wikipedia-Seiten sind, oder?  ;)

Biggi

Zitat von: patte am Donnerstag,  4 August 2011, 17:19:25
Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

Also bis auf Takumi Ishizaki, der ja noch mit Japan rumtourt, sind bis gestern alle BV-Akteure gut in Chemnitz angekommen und hatten heute im Paramount-Fitnessstudio gemeinsamen Trainingsauftakt. Außerdem ist die Sparkasse (bekanntermaßen) geblieben. Hier die offizielle PM und noch ein paar Fotos aus meiner Uralt-Digicam. Aber vielleicht kommen von Peter Zschage noch ein paar schönere Bilder auf die BV-Webseite bzw. in der Mopo.

Zitat

Offizieller Trainingsauftakt / Sparkasse bleibt den NINERS treu

Als eine der ersten ProA-Mannschaften überhaupt hat die BV Chemnitz 99 mit ihrer offiziellen Saisonvorbereitung begonnen. Am heutigen Donnerstagvormittag bat Headcoach Felix Schreier die NINERS zum Trainingsauftakt ins Paramount Fitnessstudio (www.paramount-chemnitz.de). Abgesehen von Takumi Ishizaki, der bis 10. August bei der japanischen Nationalmannschaft weilt, waren alle Akteure an Bord. Zudem fanden sich mehrere Journalisten im Paramount ein und nutzten die Gelegenheit für Interviews sowie Foto- und Videoaufnahmen mit dem neu formierten BV-Team. Bewegte Bilder dieser lockeren Einheit können die Fans der Chemnitzer Basketballer unter anderem am kommenden Montag ab 19 Uhr im MDR Sachsenspiegel sehen. ...

Hatte mich schon drauf gefreut, aber leider wurde im Sachsenspiegel wieder nur Fussball gezeigt und nichts über die Niners  :motz: :noahnung:
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

jolu

War zu erwarten. Denn machen wir uns nichts vor, gegen den Fuffi machen wir leider nur den Lückenfüller  :motz: . Vielleicht morgen, oder auch übermorgen oder vieleicht auch nicht. Leider.

Matze

Boetti

Sorry!
Der Beitrag wurde heute erst geschoben. Zu Gunsten einer RB-Geschichte. Er ist nun fest für den kommenden Montag eingeplant. An mir hats nicht gelegen. Ich hab ne schöne Geschichte zusammengeschnitten. U.a. mit Interviews von Felix, Joleick, Jorge und Torsten zum Rücktritt. Wir werfen aber nix weg! Nächste Woche kommt er.

Tingeltangel-Bob99

das interessiert dann ja auch noch jemand, 2 Wochen später, also verarschen könnt ihr euch selber :sagja: :sagja: :sagja: und vorallem gegen so eine reudige Mannschaft tauschen zu müssen :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :motz: :motz: :kotz:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Boetti am Montag,  8 August 2011, 20:06:33
Sorry!
Der Beitrag wurde heute erst geschoben. Zu Gunsten einer RB-Geschichte. Er ist nun fest für den kommenden Montag eingeplant. An mir hats nicht gelegen. Ich hab ne schöne Geschichte zusammengeschnitten. U.a. mit Interviews von Felix, Joleick, Jorge und Torsten zum Rücktritt. Wir werfen aber nix weg! Nächste Woche kommt er.

Die haben eine ganz schöne Hausmacht bei euch  :-X bzw kriecht einer dem anderen in den Allerwertesten  :-X zeigt sich hier mal wieder...die 6teilige Doku zum Fussball in LE ging eigentlich auch nur um die Büchsen, die anderen waren bloße Randerscheinung
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Metta World War

:great: [\sarcasm]  :kotz: :sagja:
Weil wir Chemnitzer sind!

Profi82

Nu kriegt euch wieder ein. Außerhalb von Chemnitz interessanter sich kein Schwein für die Niners. ::) für RB sicher schon. ;)

Ref

Zitat von: Profi82 am Montag,  8 August 2011, 21:40:14
Nu kriegt euch wieder ein. Außerhalb von Chemnitz interessanter sich kein Schwein für die Niners. ::) für RB sicher schon. ;)

ja, der steffen!  :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D