Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS30 Saison-DVD ab jetzt bestellen!!!

Begonnen von MAD, Freitag, 20 Mai 2011, 11:35:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Ecke am Montag, 30 Mai 2011, 22:46:19
Lassen deine Geschäftsbedingungen überhaupt einen Transfer ins Nicht-EU-Ausland zu??  ;D
Selbstabholung! :sagja: :buck:

$cH4uM!

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

$cH4uM!

Zitat von: Nic am Mittwoch,  8 Juni 2011, 14:11:31
Ja, PS3 hat  BR-Laufwerk.

is mir schon klar,
mir geht es eher darum weil die br ja quasi wie selber gebrannt ist?!?!

Nic

Achso, denke schon, bei der letzten gings auch  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

MAD

Daniel

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Zitatweil ich jedes spiel vervolgt habe auch unterwegs im leiveticker wenn ich es nicht in der Halle gesehen habe. Außderdem möchte ich nochmal das Karlruhe spiel ansehen weil das eine echt geile Partie war. Auf du lustigen verpatser auf der DVD würde ich mich auch schon freuen.

Ich denke dieser Fan war mit seinem Kommentar im FB, warum er die Niners360-Saison-DVD geschenkt bekommen sollte am kreativsten...  :lol: ::) :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Quadriot

So, ein mächtiges Chapeau muss ich jetzt auch nochmal loswerden.
Einerseits die Gänshaut-Erinnerungen, aber auch wie das alles produziert wurde. Alleine das Intro vom Karlsruhe-Spiel oder auch die Musik, die unter die Outtakes gelegt wurde.

Egal, ob es nun die Spielszenen oder die Interviews waren - das war unser Jahr. Und bei allem Anspruchsdenken, was hier im Forum kolpotiert wird vermute ich mal, dass das alles eine Sternstunde war, bei der alles gepasst hat und die uns nicht jedes Jahr heimsuchen wird...

Von daher ein Dankeschön an alle, die das Drehbuch geschrieben, umgesetzt und filmisch festgehalten haben.  :great: :great: :great: