Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 16

Begonnen von Red Devil, Montag, 18 April 2011, 23:19:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 19 April 2011, 12:38:51
Am Anfang musst Du gaaaaaaaaaaanz tapfer sein, da die Zuschauer massiv wegbrechen. Das ist wirklich krass und kannst Du auch mit Siegesserien nicht ändern.

Bei Iak wars aber wohl nicht so schlimm, als er letzte Saison in die II.4 kam.
So oder so scheint es mir enorm wichtig, eine gute Bewertung für das "letzte Ligaspiel" zu haben, d.h. in der Regel muss man versuchen, die Auswärtsspiele zu gewinnen.

pizzapasta

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 April 2011, 13:15:47
Am Anfang musst Du gaaaaaaaaaaanz tapfer sein, da die Zuschauer massiv wegbrechen. Das ist wirklich krass und kannst Du auch mit Siegesserien nicht ändern.

So oder so scheint es mir enorm wichtig, eine gute Bewertung für das "letzte Ligaspiel" zu haben, d.h. in der Regel muss man versuchen, die Auswärtsspiele zu gewinnen.

Ich habe das Gefühl, dass sich die Einschätzung der letzten Saison ganz simpel nach dem Verhältnis von Siegen zu Niederlagen berechnet. Iak hatte ja 11:11 und damit sicherlich immerhin 2-2,5 Bälle in dem Bereich. Das hat bestimmt geholfen. Dazu hat er mit einer ordentlichen Serie angefangen - sprich alles optimal für einen Abstieg. Du wirst bestimmt tiefer fallen.  ;)

Sheed

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 19 April 2011, 13:27:50
Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 April 2011, 13:15:47

Ich habe das Gefühl, dass sich die Einschätzung der letzten Saison ganz simpel nach dem Verhältnis von Siegen zu Niederlagen berechnet. Iak hatte ja 11:11 und damit sicherlich immerhin 2-2,5 Bälle in dem Bereich. Das hat bestimmt geholfen. Dazu hat er mit einer ordentlichen Serie angefangen - sprich alles optimal für einen Abstieg. Du wirst bestimmt tiefer fallen.  ;)

vielleicht liegt es aber auch nur am pr-manager-level?  :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Nic

Bin durch die Botreinigung jetzt in der III.1 gekommen. Chancen rechne ich mir eigentlich nicht aus, aber mal sehen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Hendrik

Davon ist wohl auszugehen. Umso wichtiger, gleich am Anfang ein paar gute Spiele abzuliefern. Insofern ists ziemlich dumm, dass Rivalen- und TV-Spiele erst ziemlich spät kommen.

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 April 2011, 14:10:52

Davon ist wohl auszugehen. Umso wichtiger, gleich am Anfang ein paar gute Spiele abzuliefern. Insofern ists ziemlich dumm, dass Rivalen- und TV-Spiele erst ziemlich spät kommen.

Ungünstiger könnten diese für mich kaum liegen in dieser neuen Saison! 1. Spieltag auswärts beim Rivalen DKK, dann auswärts TV-Spiele bei Deinen Superhelden und St. Pauli. Das einzige TV-Duell mit realistischer Siegchance dann erst am Saisonende!  :motz:

Dafür aber wieder eine Fortführung einer interessanten Serie mit Madchester, es wird also Spiel 14 und 15 des altehrwürdigen Derbys geben!
Auf die Duelle mit den Marmots freue ich mich wieder besonders, in dieser Serie muss ich ja noch einiges gewinnen um das Angstgegner-Image endlich wegzubekommen.  :suspect:
Dazu noch die Superhelden! Liga bleibt saustark! Allerdings wohl nicht mit der dominierenden Übermannschaft wie der vergangenen Saison mit Iak. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zwischen Platz 1 und 8 nur einen Punkt Differenz zu lassen.  :D
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 19 April 2011, 14:30:21
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zwischen Platz 1 und 8 nur einen Punkt Differenz zu lassen.  :D
Also wenns nach mir geht, wird das nicht passieren..... Ich zahle doch nicht 550k+ pro Woche, um dann mit Mühe und Not dem Abstieg zu entrinnen....

Offizielles Saisonziel: Playoffs mit mindestens einer Runde Heimrecht.

Gringo

wow, meine liga gefällt mir....also von mir aus steht der tie-deal gegen alle chemnitzer....wäre nett, wenn das einer anders sieht, dass ich bescheid weiss.....

Bruno Borelli

Zitat von: Hendrik am Dienstag, 19 April 2011, 14:46:34
Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 19 April 2011, 14:30:21
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal zwischen Platz 1 und 8 nur einen Punkt Differenz zu lassen.  :D
Also wenns nach mir geht, wird das nicht passieren..... Ich zahle doch nicht 550k+ pro Woche, um dann mit Mühe und Not dem Abstieg zu entrinnen....

Offizielles Saisonziel: Playoffs mit mindestens einer Runde Heimrecht.

:o :o :o :o :o :o     ???    Oh, dann könnte das doch auf eine Dominanz hinauslaufen!  :buck: ;D   Glaube soviel hatte Iak letzte Saison nicht ausgegeben.  :noahnung:  Allerdings sind die Eurofighters auch ein perfekt zusammengestellter Kader und dafür sogar verhältnismäßig "billig"!

Na ich bin gespannt!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Dienstag, 19 April 2011, 15:15:56
Allerdings sind die Eurofighters auch ein perfekt zusammengestellter Kader ...

Oh, hat Iak seit dem Abstieg aus der Buli seinen Kader ausgetauscht?  :buck:

Roman

minimumgehalt ist doch gar kein problem
einfach nen trainee haben, der keine 18 oder 19 mehr ist und man ist über dem cap  8)
42,195 in 4:31

Hendrik

:o :o :o :o :o :o     ???    Oh, dann könnte das doch auf eine Dominanz hinauslaufen!  :buck: ;D   Glaube soviel hatte Iak letzte Saison nicht ausgegeben.  :noahnung:  Allerdings sind die Eurofighters auch ein perfekt zusammengestellter Kader und dafür sogar verhältnismäßig "billig"!

Na ich bin gespannt!

Wenn Du ein wenig durch den Transfer-Thread blätterst, findets Du alle meine Starter und kannst Dir selbst ein Bild von meinem Kader machen!

Iak

Zitat von: kuala am Dienstag, 19 April 2011, 15:18:34
Allerdings sind die Eurofighters auch ein perfekt zusammengestellter Kader ...

Oh, hat Iak seit dem Abstieg aus der Buli seinen Kader ausgetauscht?  :buck:

Ich könnte ihn ja mal wieder auf die Liste setzen :)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 19 April 2011, 14:50:26
wow, meine liga gefällt mir....also von mir aus steht der tie-deal gegen alle chemnitzer....wäre nett, wenn das einer anders sieht, dass ich bescheid weiss.....

willkommen in der liga! für unser spiel geht das tie schonmal klar  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Ich stelle gerade zu meiner Überraschung fest, dass ein verletzter Spieler von mir eine Wunderheilung erleben durfte.  :D Ist dies immer so, dass beim Formreset zu Beginn der Saison die Verletzungen annulliert werden? Das ist mir bislang nie aufgefallen.

Konkret war es so, dass sich mein Spieler für 2 Wochen verletzt hatte. Am Freitag oder Sonnabend letzter Woche war es dann nur noch eine Verletzungszeit von 1 Woche, so dass ich davon ausging, dass er die gesamte Woche wegfallen wird. Jetzt aber ist er wieder heile!  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=