Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spezialwetten für Platz 2!!!

Begonnen von Matze, Sonntag, 17 April 2011, 08:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nic

Zitat von: Kanister am Dienstag, 19 April 2011, 13:07:01
Buah das ist ja scheiße schwer ;)

Das mit der Stirn is sinnlos, weil durch die Haare die Stirn eh immer verdeckt ist  ;D
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

Eingangspost mit folgenden Sachen ergänzt

- die Wachsentfernerin vom Ref
- Stephano lässt einen Monat lang die Rasur auf dem Kopf und im Gesicht weg  (1 Monat vor Reifen-Kupfer-Cup)
- VB unterstützt eine Halbzeit lang die Trommler
- Aal speckt bis zur neuen Saison 10kg ab
- Patte verwendet 10 von 20 von uns ausgewählten Wörtern in einer PM
- Beti und Bballfreak unterstützen bei einem Auftritt unsere Clovers (habe es bei einer der Damen grad angekündigt)

Vorschläge:

- Hafi macht im Bikini-Oberteil ne Schaum-Autowäsche

so- Vorschläge für Kanister, smash, pizzapasta (ach nee- hab gehört er kneift  ;) ), hobbes,  Sonic, Jolu .........    8)

kurzer Abschluß von mir: Ich finde die Wetten bis jetzt spitze und sie übertreffen die Vorstellungen die wir im Ciao hatten - ich hoffe wir gewinnen

CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT 

HobbesTheOne 99

ich kneif doch  ;D

vielleicht fahr ich auch mit rad  :noahnung: mal sehen, is ja noch bissl zeit bis samstag
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Ich suche noch einen neuen Tanzpartner da der Aal ja jetzt abspeckt :)

Matze

was macht denn der Gary?   ;D würde von der Größe eher als Hafi passen

SRB Chemnitz

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 17 April 2011, 22:14:59
Hätte einen Wettvorschlag für den VB:

Er stellt einen hauptamtlichen Manager ein.  :)

mit dem er dann zusammen trommelt........ die Millionen.....
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Iak

Zitat von: Matze am Dienstag, 19 April 2011, 21:34:42

so- Vorschläge für Kanister, smash, pizzapasta (ach nee- hab gehört er kneift  ;) ), hobbes,  Sonic, Jolu .........    8)

Der könnte mit dem Schneider etwas Hochkultur zum Kupfer-Cup darbieten. Einen Dialog aus dem Faust vortragen oder die Ringparabel vortragen? Oder wie in der Schule ein Gedicht auswendig lernen? Auf alle Fälle etwas, was niemand nach der 12 noch mal machen wollte ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Iak

Ich hätte auch noch eine Alternative für mich.
Würde bis zum Oktober nicht mehr zum Friseur gehen und dann zum ersten Saisonspiel als Pumuckl verkleidet kommen...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Dienstag, 19 April 2011, 22:47:12

Der könnte mit dem Schneider etwas Hochkultur zum Kupfer-Cup darbieten. Einen Dialog aus dem Faust vortragen oder die Ringparabel vortragen? Oder wie in der Schule ein Gedicht auswendig lernen? Auf alle Fälle etwas, was niemand nach der 12 noch mal machen wollte ;)

Aber dann bitte nicht so etwas wie "Wanderers Nachtlied" oder so. Wenn schon jemand mit einem Gedicht-Lernen davonkommt, dann sollte es so etwas sein wie die "Die Kraniche des Ibykus".  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

Zitat von: Iak am Dienstag, 19 April 2011, 22:55:32
Ich hätte auch noch eine Alternative für mich.
Würde bis zum Oktober nicht mehr zum Friseur gehen und dann zum ersten Saisonspiel als Pumuckl verkleidet kommen...

und was ist jetzt daran so neu? ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

ich fahr doch mit dem rad  ;)
wenn der iak nicht will kann auch gern der hobbes mitkommen.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Matze

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Dienstag, 19 April 2011, 12:00:00
Wenn es mit dem Wischer nichts werden sollte,dann habe ich noch einen anderen Vorschlag parat  :buck:
Zu einem Heimspiel eurer Wahl,würde ich und Bballfreak 40min mit den Cheers auf dem Parkett tanzen  :o :buck: ,natürlich mit ein paar Choreotanzstunden vorher  :buck:

Zitat von: Profi82 am Dienstag, 19 April 2011, 12:04:41
Weiß Freak davon?  :buck:  Und als ob du das uneigennützig machst.  ;)  Schön paar paar Nummern von den Mäuseln abstauben wollen.  8) :buck:

Hmmm...habe immer fleißig mitgelesen, aber ist wohl langsam an der Zeit, sich mal zu positionieren!! Irgendwie wiederstößt der Vorschlag eindeutig gegen das hier...vor allem das mit den 40 Minuten!!!!

Zitat von: Matze am Sonntag, 17 April 2011, 08:49:56
...
Gesucht werden jetzt Wettvorschläge- die Vorgeschlagenen können dann die Wetten gern annehmen oder Alternativen vorschlagen. Ich würde aber bitten keine Fiesheiten vorzuschlagen bzw. das nur bei Leuten wo man weiß dass das nicht in den falschen Hals kommt.
....

Ist wohl mit Abstand der härteste Wetteinsatz....ABER: Er gefällt mir prinzipiell!! :o :buck: Um dem Ganzen mal etwas die WÜRZE ( ;D ) zu nehmen, mache ich mal folgendes draus:

Zitat
Zu einem Auswärtsspiel eurer Wahl, würden Betmaster und ich uns als Cheers verkleiden und 40min in dem Outfit supporten - evtl. inklusive eigener Einlagen vorm Block, wenn die Cheers des Gegners ihr Programm fahren...

PS: Die Übungsstunden bei unseren Cheers würden wir natürlich trotzdem in Anspruch nehmen  ;) 8) :buck:

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

BETMASTER

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 20 April 2011, 17:36:30

Zu einem Auswärtsspiel eurer Wahl, würden Betmaster und ich uns als Cheers verkleiden und 40min in dem Outfit supporten - evtl. inklusive eigener Einlagen vorm Block, wenn die Cheers des Gegners ihr Programm fahren...

Gehts noch  :lol: :suspect: :buck:

BBallfreak

Du hast doch damit angefangen!! :noahnung: :-* Auswärts ist mir eigentlich mehr egal, als daheim (wo einen fast jeder kennt)... :suspect:

Außerdem haben wir ja noch die Chance, am Samstag einfach nicht mit zu supporten.... (wie 20-30 andere hier auch :buck: :buck: )
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."