Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2011

Begonnen von MAD, Donnerstag, 14 April 2011, 08:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Auch wenn die Aussage von lebron nicht nötig war, ging diese an die gehässigen Leute, die immer Stimmung gegen ihn gemacht haben, NICHT an normalo-Fans! Musste nicht sein, aber man muss die Aussage auch nicht aus dem Kontext reißen, damit er mal wieder der richtig blöde ist :)

Ansonsten lohnt sich eine sammelbestellung aufgrund des erhöhten Zolls sowieso nicht wirklich, da bis 150€ kein Zoll anfallt. Mir würde ein Shirt und evtl das longsleeve reichen. Anyone? :D

Na dann mach mal alle Mavs-Serien auf paar Scheiben, Koala (;

Chris

für die, die bestellen wollen:

http://www.footballfanatics.com/NBA_Dallas_Mavericks/browse/partnerid/7356/source/ger-google-dallas-mavericks-teamname?utm_content=s9tjfd1C&gclid=CKjz__r5iKkCFYYXzQodUV8MhQ

habe mir hier vor ca. 2 Wochen was bestellt und warte noch. Der Preis für die Versandkosten ist echt unschlagbar!
Wie dio aber sagte: unter 150 Euro bleiben (da zählen die Versandkosten mit rein!), sonst zahlt man noch >10% Zollgebühren dazu  ;)

Was allerdings immer passieren kann, ist, dass das Paket dann am Zoll ankommt und man Einfuhrumsatzsteuer blechen darf. Also die 19%.

Ref

Zitat von: dio am Dienstag, 14 Juni 2011, 16:56:22
Auch wenn die Aussage von lebron nicht nötig war, ging diese an die gehässigen Leute, die immer Stimmung gegen ihn gemacht haben, NICHT an normalo-Fans! Musste nicht sein, aber man muss die Aussage auch nicht aus dem Kontext reißen, damit er mal wieder der richtig blöde ist :)
...

wasn jetzt da der unterschied zu sonst?  :noahnung: ;D

Zitat von: Chris am Dienstag, 14 Juni 2011, 17:01:03
für die, die bestellen wollen:

http://www.footballfanatics.com/NBA_Dallas_Mavericks/browse/partnerid/7356/source/ger-google-dallas-mavericks-teamname?utm_content=s9tjfd1C&gclid=CKjz__r5iKkCFYYXzQodUV8MhQ

habe mir hier vor ca. 2 Wochen was bestellt und warte noch. Der Preis für die Versandkosten ist echt unschlagbar!
Wie dio aber sagte: unter 150 Euro bleiben (da zählen die Versandkosten mit rein!), sonst zahlt man noch >10% Zollgebühren dazu  ;)

Was allerdings immer passieren kann, ist, dass das Paket dann am Zoll ankommt und man Einfuhrumsatzsteuer blechen darf. Also die 19%.

klingt gut, ich bestell gleich was!  :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

die geben die Versandzeit mit 2 - 5 Wochen an, dafür ist der Preis (20$) halt echt günstig.

Iak

Ich fliege im august in die Staaten. Könnte natürlich 50 Mavs-Shirts mit zurückbringen und teuer an euch verticken. Weiß nur nicht, was der Zoll dazu sagt  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

ziehst sie einfach alle an, da kommen bei dir hungerhaken niemandem zweifel! :)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

fairerSportler

das meine ich alles nicht. ich meine dvds mit den kompletten spielen der mavs in den playoffs, zumindest aber die kompletten finals, am besten mit originalkommentar. gibt es so etwas irgendwo zu kaufen?

Gringo

bei  pontel gibts ja haufen klassiker...keine ahnung ob die auch aktuelle sachen haben...habe auch keine lust jetzt zu schauen :buck:

fairerSportler

perfekt danke :great:

nur mal ne frage, ist das mit originalkommentar?

dio

najo, footballfanatics hab ich auch schon mal was von duke geholt :p
20 dollar versandkosten nach deutschland sind schon nicht zu toppen, heißt man hätte insgesamt 197 dollar (217 - 20 dollar) "budget."
ein mavs-shirt für mich wären 20 dollar, evtl. noch eins von duke für 13 dollar und ich wäre bei 33. wäre noch platz für 164 dollar :)
wollen wir mal einen thread eröffnen? :D

Chris

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 14 Juni 2011, 20:15:11
das meine ich alles nicht. ich meine dvds mit den kompletten spielen der mavs in den playoffs, zumindest aber die kompletten finals, am besten mit originalkommentar. gibt es so etwas irgendwo zu kaufen?

alle Finalsspiele für derzeit 49 €

http://www.pontel.com/nbashop/de/index.html

HobbesTheOne 99

Zitat von: fairerSportler am Dienstag, 14 Juni 2011, 20:15:11

na ich hoffe doch der kuala macht das mit originalkommentar?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Matze

am donnerstag um 10 uhr (amerikanischer zeit) ist die celebration parade von den mavs. espn ist live beim event dabei und überträgt hoffentlich  :party: :clap: :party: :clap:

xXx

HobbesTheOne 99

cuban zahlt doch, da überträgt das sicher einer, in ohio läufts garantiert überall im regional-tv  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Hab was von Fox Sports und espn 103.3 gelesen...
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!