Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2011

Begonnen von MAD, Donnerstag, 14 April 2011, 08:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Und Stevenson setzt auch noch einen drauf!  :lol:

dio

Was war bei espn? Und in einem anderen Forum gibt's wohl auch eine größere sammelbestellung um die 60€ versandkosten zu minimieren, vllt können wir uns da anschließen :)

kuala

Da ich zumindest die häßliche Kopfbedeckung nicht brauche, würde ich mir das Paket wahrscheinlich nicht holen. Aber ich würde gern paar Videos zusammenstellen, also zumindest von den Finals. Da würde ich auch die Mini-Movies und die Slomos von NBA.Com mit rein nehmen. Hat da noch jemand Interesse?

Matze

Zitat von: dio am Dienstag, 14 Juni 2011, 10:23:01
Was war bei espn? Und in einem anderen Forum gibt's wohl auch eine größere sammelbestellung um die 60€ versandkosten zu minimieren, vllt können wir uns da anschließen :)

Lap-Ron ist bei fast allen Medienvertretern der Hauptgrund für die Heat-Niederlage. In Cleveland ist richtiger Hass ihm gegenüber ausgebrochen (Verbunden mit Jubel für die Mavs). Ich glaube er hat keinen schönen Sommer vor sich. Ganz übel nimmt man ihm die Aussage bei der Pressekonferenz. Sinngemäß: "Also der Normalo von euch wird morgen aufstehen können genauso wie heute und es hat sich nix geändert. Und ich werde morgen auch wieder aufstehen und mein eigenes Ding durchziehen *arrogant glotz*"

xXx

Herr_Rausragend

Zitat von: Matze am Dienstag, 14 Juni 2011, 11:05:45
Zitat von: dio am Dienstag, 14 Juni 2011, 10:23:01

Lap-Ron ist bei fast allen Medienvertretern der Hauptgrund für die Heat-Niederlage. In Cleveland ist richtiger Hass ihm gegenüber ausgebrochen (Verbunden mit Jubel für die Mavs). Ich glaube er hat keinen schönen Sommer vor sich. Ganz übel nimmt man ihm die Aussage bei der Pressekonferenz. Sinngemäß: "Also der Normalo von euch wird morgen aufstehen können genauso wie heute und es hat sich nix geändert. Und ich werde morgen auch wieder aufstehen und mein eigenes Ding durchziehen *arrogant glotz*"

xXx

http://www.nba.com/video/channels/playoffs/2011/06/13/0041000406_mia_lebron_postgame.nba
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 Juni 2011, 11:03:25
Da ich zumindest die häßliche Kopfbedeckung nicht brauche, würde ich mir das Paket wahrscheinlich nicht holen. Aber ich würde gern paar Videos zusammenstellen, also zumindest von den Finals. Da würde ich auch die Mini-Movies und die Slomos von NBA.Com mit rein nehmen. Hat da noch jemand Interesse?

Selber Videos mittels League Pass oder wie is das gemeint ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Naja, die Finalspiele gibts ja zahlreich in HD-gerippter Form im Netz. Und die Vids auf nba.com kann man sich ja direkt auf die Platte speichern und gegebenenfalls konvertieren, wenn man keinen Player hat, der Flash unterstützt.  ;)

Iak

Willst du uns eine Best-Of DVD zusammenstellen Kuala? ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Also ich kann allenfalls so paar interessante Sachen auf ne Platte pressen. So ne schöne Menü-Auswahl à la Mad krieg ich nicht hin.  :buck:

patte

Lebron James: The New Decision
8)

PS: Miami sollte nächstes Jahr vielleicht mal nach einem langen Regular Season Streak gegen die Bucks verlieren - KLICK.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Dienstag, 14 Juni 2011, 13:19:18
Also ich kann allenfalls so paar interessante Sachen auf ne Platte pressen. So ne schöne Menü-Auswahl à la Mad krieg ich nicht hin.  :buck:

Klingt ja vielversprechend!  :D Da hätte ich aber schon Interesse an so einem Silberling (oder zwei oder drei, weiß ja nicht wie viele Spiele Du zusammenstellen wirst).

Aufgrund Deiner geringen Schlafdauer gehe ich mal tapfer davon aus, dass die schon morgen 7 Uhr fertig sind.  :buck: Ich freu mich.  :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 14 Juni 2011, 14:10:25
Zitat von: kuala am Dienstag, 14 Juni 2011, 13:19:18

Klingt ja vielversprechend!  :D Da hätte ich aber schon Interesse an so einem Silberling (oder zwei oder drei, weiß ja nicht wie viele Spiele Du zusammenstellen wirst).

Aufgrund Deiner geringen Schlafdauer gehe ich mal tapfer davon aus, dass die schon morgen 7 Uhr fertig sind.  :buck: Ich freu mich.  :clap:

also die Spiele gegen die Fakers müssen schon mit rein  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ref

gibt doch bei ebay schon die finals-dvd zum vorbestellen ihr internetkeime! :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

Zitat von: Ref am Dienstag, 14 Juni 2011, 16:30:08
gibt doch bei ebay schon die finals-dvd zum vorbestellen ihr internetkeime! :buck:

was ist auf der DVD dann eg drauf? Sind doch nur rund 100 Minuten, oder?