Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2011

Begonnen von MAD, Donnerstag, 14 April 2011, 08:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Die Manu spielt wieder mit,und die Spurs gewinnen knapp Spiel 2.
Here to stay!

Chris

Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 21 April 2011, 04:15:14
Die Manu spielt wieder mit,und die Spurs gewinnen knapp Spiel 2.

schade eigentlich...

Die Lakers führen zur Halbzeit mit 47 zu 41....cooler Buzzerbeater gerade von Chrs Paul :great:

Chris

schaut gerade wer das Spiel an? Ein Foul nach dem nächsten...kein schönes Spiel bisher

HobbesTheOne 99

Würde mich auch nicht auf die Nowe-werfen-lassen-Taktik verlassen. Wie Kuala schon schrieb, ist Dallas in der Hinsicht bissl anders aufgestellt, zumal sich kein Gegner darauf einlassen dürfte, denn wenn Nowe seinen Wurf schnell findet, schenkt er dir eben auch die 50-60 Punkte ein. In einem muss ich Kuala aber widersprechen, solche 0/11 Leistungen gibts bei Dallas auch - wenn der Jet mal wieder seinen schwarzen Tag erwischt und trotzdem fleißig ballert  :buck:

Bin auf Dallas@Portland gespannt: starke Auswärtsmannschaft trifft auf eine Heimmacht  8) wer macht die Übertragung für die Würze-Rückfahrt im Bus klar?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 21 April 2011, 13:30:48
In einem muss ich Kuala aber widersprechen, solche 0/11 Leistungen gibts bei Dallas auch - wenn der Jet mal wieder seinen schwarzen Tag erwischt und trotzdem fleißig ballert  :buck:

Hab ja geschrieben, man muss den nicht auf der Platte lassen. Carlisle machts aber doch immer wieder.  :buck: Und irgendwie bin ich da bei Jet auch gespalten. Der verwirft die ersten 10, wo ich denke, wann der Carlisle denn mal reagiert, und auf einmal trifft er die nächsten 5 und dann teilweise ziemlich wichtige. Gerade im letzten Viertel daher oft sehr wichtig geworden. Schwierige Entscheidung, aber man hat halt die Alternativen.  ;)

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Donnerstag, 21 April 2011, 13:52:36
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 21 April 2011, 13:30:48
In einem muss ich Kuala aber widersprechen, solche 0/11 Leistungen gibts bei Dallas auch - wenn der Jet mal wieder seinen schwarzen Tag erwischt und trotzdem fleißig ballert  :buck:

Hab ja geschrieben, man muss den nicht auf der Platte lassen. Carlisle machts aber doch immer wieder.  :buck: Und irgendwie bin ich da bei Jet auch gespalten. Der verwirft die ersten 10, wo ich denke, wann der Carlisle denn mal reagiert, und auf einmal trifft er die nächsten 5 und dann teilweise ziemlich wichtige. Gerade im letzten Viertel daher oft sehr wichtig geworden. Schwierige Entscheidung, aber man hat halt die Alternativen.  ;)

achso, der trainer is schuld, na das sowieso  :buck: er ist halt ein shooter, der jederzeit heiß laufen kann. manchmal übertreibt er es dann aber und das ist in den playoffs tödlich, glaube gegen die spurs letztes jahr waren solche dinger dabei
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

ich weiß gar nicht warum ihr euch so heiß macht, die gewinnen den ring im leben nicht!  ;D 
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

kuala is doch ein fakers-fan  ;) :-X :kotz: :buck: aber deine herde gewinnt den ring auch ne  :P
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 21 April 2011, 15:10:10
ich weiß gar nicht warum ihr euch so heiß macht, die gewinnen den ring im leben nicht!  ;D

:lol: :lol: :lol:

wenn sie es ins finale schaffen und dort zufällig auf miami treffen...also dann doch lieber dallas :P

aber am ende stehen sich okc und atlanta gegenüber :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 21 April 2011, 15:44:03
kuala is doch ein fakers-fan  ;) :-X :kotz: :buck: aber deine herde gewinnt den ring auch ne  :P
^

davon hab ich noch nicht einmal geträumt!  ;)

mir reichen spannende serien und dass die heat kein meister werden, der rest ist mir eigentlich egal!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

kuala

kuala is doch ein fakers-fan

Rischtisch. Aber in einer Serie Dallas gegen LA würde ich diese Saison durchweg Dallas die Daumen drücken. Ich bin einfach viel zu sehr Deutscher und gönne Nowe den Ring mehr als jedem anderen.  ;) Außerdem haben die Lakers die 2 letzten Titel geholt. Da kann ich es verschmerzen, wenn sie dieses Jahr leer ausgehen.  8) Darüberhinaus überzeugt mich das Spiel der Lakers mit Ausnahme der ersten Spiele der Saison wesentlich weniger als das Spiel der Mavs.

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Donnerstag, 21 April 2011, 17:04:58
kuala is doch ein fakers-fan

Rischtisch. Aber in einer Serie Dallas gegen LA würde ich diese Saison durchweg Dallas die Daumen drücken. Ich bin einfach viel zu sehr Deutscher und gönne Nowe den Ring mehr als jedem anderen.  ;) Außerdem haben die Lakers die 2 letzten Titel geholt. Da kann ich es verschmerzen, wenn sie dieses Jahr leer ausgehen.  8) Darüberhinaus überzeugt mich das Spiel der Lakers mit Ausnahme der ersten Spiele der Saison wesentlich weniger als das Spiel der Mavs.

also doch guter Mann  :great:
Walter Scheel

Chris

Dallas verliert das erste Spiel in Portland, trotz Terry mit 29 Punkten :o .
Im letzten Viertel dauerhaft einem Rückstand hinterhergerannt und dann wird beim Stand von -5 noch ein 3er von Kidd nur als 2 Punkte gewertet :sagja: :sagja:

Bino

Ich denke trotzdem das sie es ziehen werden. Zwei Gründe, Chandler mit nur 15 Minuten Spielzeit weil rausgefoult und Portland mit einer ziemlich starken Quote von Downtown, die können sie so sicher nicht nochmal bringen. Deshalb bleibt es dabei, 4:2 Dallas. Am Samstag gewinnen wir unser Heimspiel in Würze und anschließend ziehen es die Mavs bei den Blazers.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Chris

Boston gewinnt auch Spiel 3 mit 113:96...damit dürfte die Serie entschieden sein. Schade eigentlich  :(

Rondo dabei mit 20 Assissts (was ist denn da der Rekord?) :o :o :o und nem Triple Double