Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Playoffs 2011

Begonnen von MAD, Donnerstag, 14 April 2011, 08:05:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

schönes Finish gerade zwischen Dallas und Portland. Dirk macht die letzten 11 Punkte des Spiels im Alleingang und hat zum Schluss 33 :great:
Kidd mit 18 Punkten und 3/6Dreiern saustark!

Die Knicks haben sich wieder den Sieg nehmen lassen (trotz 42 Punkten von Anthony :o )...dumme TO´s in der Crunchtime ::) . Da ist Boston einfach abgezockter.

Orlando gleicht zum 1:1 aus, Howard wieder mit 19 Rebounds, seine 33 Punkte braucht man kaum noch zu erwähnen. Was ist denn Playoff-Rekord bei den Rebounds?

Sheed

Zitat von: kuala am Mittwoch, 20 April 2011, 05:26:42
Dallas weiter auf Kurs.  :great:   12-Punktsieg nach starkem Schlussviertel. Dirk mit 33 Punkten. :great: Hoffe, dass das Selbstvertrauen, mit dem sie auch heute aufgetreten sind, ausreicht, um ihren PO-Fluch hinter sich zu lassen. Ein Steal in Oregon und die Serie sollte durch sein. Druck jedenfalls erstmal bei Portland.

Und die Knicks schenken in der Schlussminute den Sieg gegen die Celtics her. Stoudemire früh verletzt raus, musste Melo übernehmen und haut ein 42/17-Spiel raus.  :o Glück für Boston, dass es gereicht hat. Die Serie hätte genauso 2:0 für die Knicks stehen können.

:motz:   :motz:   :motz:  wie bitter!!!

billups verletzt, amare früh raus und trotzdem so stark gespielt und sich selber den hochverdienten sieg versaut!!!

aber eins steht fest, boston ist ne absolute bande!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Wichtig das Dallas 2:0 in Führung geht. Peja mal mit einem richtig guten heute Nacht, 21 Punkte (5/10 3er)
Hab gestern ein Interview gesehen, da meinte Charles im TNT Studio, dass Dallas die Serie mit Sicherheit gewinnt, da sie vom Papier her auf allen Positionen besser besetzt sind und als wichtigen Faktor Dirk in ihren Reihen haben, da er in jedem Spiel einen Vorteil in der Offense hat, weil schwer zu verteidigen. In einem Bericht hab ich gelesen wie McMillan versucht hat zu beschreiben, wie schwer es ist Dirk zu verteidigen. Ganz so deutlich wie es aus den beiden Quellen rauskommt ist es sicher nicht, aber bisher macht Nowe einen guten Job und ist einer von nur vier Spielern mit mehr als 25 Punkten und 10 Rebounds in allen Playoffspielen. :great:

Edith hat den Bericht gefunden und gleich verlinkt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

kuala

Wobei Nowe insbesondere von Aldridge sehr stark verteidigt wird. Aber er ist mittlerweile so abgezockt. Wenn die Würfe, wie zu Beginn beider Spiele, nicht fallen, zieht er eben Fouls oder zieht zum Korb.

Als größtes Problem für die Meisterschaftsambitionen der Mavs habe ich nicht die Mannschaft gesehen, sondern Carlisle. Er ist taktisch so unflexibel. Da sind ihm Jackson und vor allem Popovic Meilen voraus. Ne gute Umstellung und sicher ein Schlüssel war aber das switchen der Verteidigung auf der 4 und 5. Im Spiel 1 wurde Aldridge zunächst von Nowe gedeckt und der durfte dort teilweise machen, was er wollte. Dann hat Carlisle Nowe gegen Camby gestellt und die C gegen Aldridge und es lief wesentlich besser. Naja mal sehen, wie die Spiele in Portland laufen.

Bino

Peja hat es richtig gesagt, da Dirk sehr oft gedoppelt wird, entstehen natürlich auch Räume für die anderen. Aber es wird auch Tage geben, da trifft Kidd nicht 6/10 oder 3/6 bzw. Peja 5/10. Dann wird es nämlich schon eng und in den Spielen muss dann Marion da sein, der sich bisher noch zurück gehalten hat. Warum?  :buck: :lol:

Kame Hame Ha

Boston für mich ganz stark!
2mal gegen die knicks in der crunchtime gewonnen, das sieht gut aus :clap:

Dallas noch stärker, die haben ne 2:0 führung kneif mich ;D

und schön das Howard Magics wieder gewinnen 8)
great Ray for threeee *Bannng*

Sheed

Zitat von: Kanister am Mittwoch, 20 April 2011, 11:53:04
Boston für mich ganz stark!
2mal gegen die knicks in der crunchtime gewonnen, das sieht gut aus :clap:

Dallas noch stärker, die haben ne 2:0 führung kneif mich ;D

und schön das Howard Magics wieder gewinnen 8)

eher schwach von denen, dass es gestern gegen die knicks ohne amare und billups zur crunchtime kommen konnte!  ;D   :-*

ich hoffe im msg brennt am freitag ordentlich die luft und die knicks können irgendwie gewinnen. denn dann könnte die serie noch einmal spannend werden, ansonsten wirds wohl ein sweep.  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Kame Hame Ha

Sheed jetzt sei doch mal nicht immer so ehrlich! :nono:
Für meine Celtics Rentnertruppe ist das alltach, Führung verspielen um dann eine geile Crunchtime für die zuschauer zu bieten^^
great Ray for threeee *Bannng*

Bubitzzz

Zitat von: Kanister am Mittwoch, 20 April 2011, 13:23:25
...^^

Übung fehlgeschlagen ;D :nono:

Chris

Zitat von: Valcio am Mittwoch, 20 April 2011, 20:08:17
Zitat von: Kanister am Mittwoch, 20 April 2011, 13:23:25
...^^

Übung fehlgeschlagen ;D :nono:

:lol: :lol:

Bin gespannt, wie Memphis - San Antonio heute ausgeht
Morgen spielt Dallas in Portland....die Quote auf Dallas liegt bei 3,2!

PapaGecko

Ehrlich gesagt haben mich die Grizzlies ganz schön überrascht, ob sie das nochmal wiederholen können???
Dallas zieht mindestens eins in Portland, da bin ich mir sicher!

Übrigens schöner Service dass man sich 1 Playoffspiel auf nba.tv kostenlos anschauen konnte... Boston gegen die Knicks hatte schon was! Kann zwar den Melo nicht ersehen, aber es hat ja auch am Ende der Richtige gewonnen!!!
Here to stay!

Chris

Zitat von: PapaGecko am Mittwoch, 20 April 2011, 20:41:04
Ehrlich gesagt haben mich die Grizzlies ganz schön überrascht, ob sie das nochmal wiederholen können???
Dallas zieht mindestens eins in Portland, da bin ich mir sicher!

Übrigens schöner Service dass man sich 1 Playoffspiel auf nba.tv kostenlos anschauen konnte... Boston gegen die Knicks hatte schon was! Kann zwar den Melo nicht ersehen, aber es hat ja auch am Ende der Richtige gewonnen!!!

du konntest dir ja neulich schon Memphis-San Antonio anschauen....und am Donnerstag (oder Freitag) gibt es noch ein Spiel kostenlos auf nba.de ;)

Edit: Ich sehe gerade: das vierte Spiel Dallas - Portland gibt es am kommenden Samstag 23 Uhr -,-

PapaGecko

Habs ja auch angeschaut! Das Weißbrot bei den Spurs in der CT mit 2 3ern hintereinander... aber gereicht hats trotzdem nicht. Fehlt halt die Hakennase.
Here to stay!

Bino

Auch eine Idee wie man gegen Dallas spielen könnte gibt es hier. So nach dem Motto, Nowe werfen lassen wie er will, alleine kann er das Spiel nicht gewinnen und die anderen sind zu blind was auf die Beine zu stellen. Bei Boston hat es geklappt (Melo 42 Punkte) und Atlanta konnte trotz der 46 Punkte von Howard auch Spiel eins gewinnen.
Heute Nacht bekommt LA erstmal noch auf den Sack und dann sehen wir weiter 8)

kuala

Bezweifel, dass diese Taktik gegen die Mavs nachhaltig Erfolg verspricht. Im Gegensatz zu NY oder Orlando ist Dallas eines der passstärksten Teams der NBA mit entsprechend auch hoher Trefferquote. Außerdem ist Dallas wesentlich breiter aufgestellt. Ziehst du vielleicht einen oder zwei Spielern den Zahn, hast du ne lange Bank, die es besser machen kann. Musst also keinen Spieler ala Walker spielen lassen, der dann mit 0/11 vom Feld geht. Wie gesagt, kann mal ein/zwei Spiele funktionien, glaube aber nicht, dass damit gegen Dallas ne Serie zu gewinnen ist.