Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

@ Hannover

Begonnen von Theees99, Dienstag, 29 März 2011, 12:29:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Hey Leute,

ich will das ganze nächste WE in Hannover bleiben. Gibt es noch mehr Nasen, die erst Sonntag zurück fahren und noch nen Platz frei hätten? Hinfahrt hätte ich für Samstag früh. Wenn einer aber schon Freitag fährt, wäre auch das interessant... :engel028:

Ecke

Mich würde eher ein Doppler mit Nachmittagsfußball in BS interessieren. Noch jemand der doppelt?
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Gringo

doubleheader geht klar, aber s auto is schon voll...der aal war noch aufgeregt...aber der hat ja auch kein auto ;)

Rivertilt

kurz bissl Offtopic aber bezüglich des Fußballspiels:

Schaut euch lieber nicht das Fußballspiel an, da wartet danach nur eine ganz nette Polizeieinheit namens BFE und freut sich darüber Frauen, Kindern (!!!) und anderen Unbeteiligten Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen und danach drauf einzuprügeln...

Ref

Zitat von: Rivertilt am Dienstag, 29 März 2011, 14:31:31

Schaut euch lieber nicht das Fußballspiel an, da wartet danach nur eine ganz nette Polizeieinheit namens BFE und freut sich darüber Frauen, Kindern (!!!) und anderen Unbeteiligten Pfefferspray ins Gesicht zu sprühen und danach drauf einzuprügeln...

da ich weder frau noch kind bin, wäre ich aufgeregt.  :buck:  muss allerdings leider arbeiten. :-\
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

Zitat von: Rivertilt am Dienstag, 29 März 2011, 14:31:31

is das jetzt n neuer fanclub? die fahren doch nur zu derbys mit.

Rivertilt

Da jedes Bundesland so nen "Fanclub" hat waren die bisher immer dabei, selbst im vorletzten Spiel bei den Hertha Amateuren im Jahr 2010, alles andere als ein Derby...

Gringo

da ich auch schon oft auswärts beim club war, kann ich dir sagen, dass die mich noch nie verprügelt haben...berlin damals und zwickau jetzt das sind doch ausnahmen....jetzt wird sich erstma auf beiden seiten wieder die schuld zugeschoben, und es passiert erstma nix die nächsten spiele....

Rivertilt

Okay ich war auch schon öfters und das sind nun die unrühmlichen Höhepunkte! So langsam nimmts aber üble Züge an wenn einfach so auf Unbeteiligte losgegangen wird und das von Seiten unseres "Freund und Helfers"...

Naja so lang es im Basketball nicht solche Züge annimmt kann man wenigstens noch entspannt auswärts fahren 8)

Gringo

die frage ist, warum die bfe da ist. weils genug idioten geben, die sich ne benehmen können. muss man das stadion auseinandernehmen und die bänke richtung spielfeld werfen? muss man zündeln, und auf der andern seite sich selber feiern wenn man bei der aktion pyro legalisieren mitmacht. so gibt man denen doch gründe überhaupt vor ort zu sein. und dass da einige gestörte sind, is ja auch nix neues.
was im bahnhof passiert is, is natürlich absolut hammerhart, aber denke wenn man privat mitm auto anreist, passiert so gut wie gar nix, wenn man selber ne auffällig is...

ChemnitzCrew

Zitat von: Gringo am Dienstag, 29 März 2011, 15:12:29
die frage ist, warum die bfe da ist. weils genug idioten geben, die sich ne benehmen können. muss man das stadion auseinandernehmen und die bänke richtung spielfeld werfen? muss man zündeln, und auf der andern seite sich selber feiern wenn man bei der aktion pyro legalisieren mitmacht. so gibt man denen doch gründe überhaupt vor ort zu sein. und dass da einige gestörte sind, is ja auch nix neues.
was im bahnhof passiert is, is natürlich absolut hammerhart, aber denke wenn man privat mitm auto anreist, passiert so gut wie gar nix, wenn man selber ne auffällig is...

...warst du schon immer so ne Lusche?  ;D

Gringo

ich hab ma gegen dynamo n schal geruppt...das wars dann auch  :-*

Theees99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 29 März 2011, 15:32:47

Da fällt mir aber auch noch ne andere Geschichte ein. :buck: :lol:

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Dienstag, 29 März 2011, 15:52:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:   :-X

Gringo

Kavkalash

Werde auch die 1 km lange Anreise auf mich nehmen und mir die Niners vor Ort hier in Hannover anschauen. :)

Iak

Zitat von: Gringo am Dienstag, 29 März 2011, 16:15:57
Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 29 März 2011, 16:03:06
Zitat von: TheS am Dienstag, 29 März 2011, 15:52:59

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:   :-X

:noahnung: :noahnung: :noahnung: ;)

Da können sich wieder nur die Milch- und Colatrinker dran erinnern. Alle anderen haben das irgendwie vergessen  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ecke

Aaaaaaaaal... Noch Interesse am Doppler??  8)
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Ecke

Du Fürst , verscherbel du morgen bei 25 Grad deine Handys ... Wir haben Sporttermine!!

Ref

Zitat von: Ecke am Freitag,  1 April 2011, 14:25:44
Du Fürst , verscherbel du morgen bei 25 Grad deine Handys ... Wir haben Sporttermine!!

:lol: :lol: :lol:

Ecke

Sieh lieber zu das du mitkommst...