Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag: NINERS @ Heidelberg

Begonnen von patte, Samstag, 19 März 2011, 22:28:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

So, das ganze Lizenzgedöns vergessen wir jetzt mal für eine Weile, freuen uns über den Sieg von Freiburg gegen Würzburg und geben morgen in Heidelberg wieder Vollgas. Ob wir am Ende aufsteigen wollen/sollen/können oder nicht, ist mir persönlich erstmal scheißegal, aber ich hätte am letzten Spieltag einfach gern dieses Endspiel um Platz 2 und dafür muss morgen ein Sieg her!!!

Die Partie wird sicherlich nicht einfach. Nachdem heute neben Freiburg auch noch Jena gewonnen hat und das wiedererstarkte Essen morgen in Paderborn wohl ebenfalls nicht ganz chancenlos ist, steckt Heidelberg plötzlich mittendrin im Abstiegskampf. Die müssen also auf jeden Fall noch ein paar Siege holen und da sie im Restprogramm u.a. auch noch Würzburg, Kirchheim, Crailsheim und Karlsruhe haben, stehen die Neckarstädter gegen uns schon unter Zugzwang. Dass der Heidelberger Kader mit fünf Amis plus Schoo, Komarek, Barth, Prasuhn und Barthel sowieso weit mehr Potential hat, als der aktuelle Tabellenplatz aussagt, dürfte außer Frage stehen. Gerade größenmäßig hat Heidelberg gegen uns doch einige Vorteile. Dazu noch die typische Auswärtsspielproblematik und vielleicht eine gewisse "Nervosität" bei unserem Team aufgrund der unklaren Lizenzsituation und schon wird das morgen eine ganz harte Nummer. Aber es ist auch für jeden unserer Spieler die Möglichkeit, Charakter zu zeigen. Entweder lassen sie wegen dem Lizenzleim den Kopf hängen oder sie wollen einfach wirklich jedes Match gewinnen und am 23. April in Würzburg um Platz 2 spielen. Das wäre für viele vielleicht der größte Erfolg ihrer Karriere und einfach der krönende Abschluss einer grandiosen Saison - und das allein würde mir persönlich schon als Motivation reichen!!!

Aber ich glaube fest an den Charakter und Siegeswillen unseres Teams und tippe deshalb auf einen knappen 81:78-Auswärtssieg vor 800 Zuschauern, darunter 14 stimmgewaltige Chemnitzer Fans, 1 rasender Radioreporter Hendrik und leider kein Niners360 - aber es muss halt einfach auch mal ohne gehen. BASTA!!! :sagja: 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

France Beckenpower

Schreib doch einfach blowout!...lusche! :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

blindes verständnis hä? das paar darf sich küssen :buck: :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Mephistopheles

Ich erwarte ein enges Spiel, bei dem sich keine Mannschaft über das gesamte Spiel mit mehr als 10 Punkten absetzen kann. Wenn unsere Starting 5 ohne Foulstrouble in die Crunchtime kommt, gewinnen wir den Lappen. Sonst könnte es auch eine knappe Niederlage geben.

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Radio. Bitte dazu noch einmal rechtzeitig in diesen Thread den Link veröffentlichen.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

jolu

Tip: Sehr suveräner Sieg mit +21 . Im ersten Viertel bereits + 15 und dieses Ding wird über die Zeit geschauckelt.

Zuschauer: ???   davon 9 aus Chemnitz

Topscorer: Terren mit 19, der Rest schön verteilt 

Theees99

Wird echt interessant, wie das Team sowohl die negativen Nachrichten dieser Woche (Lizenzantrag) als auch die positiven Nachrichten (Niederlage Würzstein) verarbeitet. Ich hoffe, die Jungs wollen einfach nach letztem Samstag wieder ihre eigentliche Stärke zeigen und konzentrieren sich auf keines der beiden Ereignisse. Darum ein Blowout mit 78:65 mit Ty als Topscorer.

Auf gehts Chemnitz, kämpfen und siegen! :clap: :party:

pizzapasta

Ich bin auch gespannt, wie das Team alles wegsteckt. Die Chance, jetzt wieder alles selbst in der Hand zu haben, kann beflügeln und auch lähmen. Ich hoffe, ToLo findet die richtigen Worte und dann bin ich zuversichtlich, dass es klappen kann - wird aber sicher knapp.  :)

HobbesTheOne 99

Blowout!

(abgeschrieben bei Beate Fischer)

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 20 März 2011, 14:22:39
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 20 März 2011, 14:01:33
Blowout!

(abgeschrieben bei Beate Fischer)

Schreibste doch sonst auch nie hin.  ;D

Ich heiße Guttenberg, ich muss das auch nicht  :baeh:

::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Hendrik

So.... Jungs, gleich gehts scharf, die Ausrüstung ist bereit und ihr erreicht den Channel unter:

http://de.1000mikes.com/show/hendrikliebold_on_air

Gringo

France Beckenpower

ich habe deutliche qualität als bestimmer(in)  8) :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."