Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärts rumhoolen in Heidelberg

Begonnen von MAD, Dienstag, 15 März 2011, 18:49:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

Freunde,

das Spiel in Heidelberg ist eines der letzten 3 Auswärtsspiele diese Saison. Die Mannschaft hat alle Unterstützung bei JEDEM restlichen Spiel verdient. Da ich 36h nach dem Spiel in den Flieger steig mach ich da ohne Kamera hin und will mal wieder richtig Fan sein. So richtig mit Bier und so...  :buck: 
Patte wäre auch dabei und ich habe im Fred bei "Die Fans" gelesen das es noch paar Aufgeregte gibt. Ein 9er Bus sollte doch kein Problem für die Bierpolizei sein, würde nur für jeden 30€ kosten.
Das Spiel steigt Sonntag 17Uhr, d.h. man wäre nach Mitternacht, zwischen 12 und 1 wieder daheim.  ;)

Wer ist dabei?

Patte
Mad
timmey42 + 1
(rockson)

timmey42

rockson

bin dabei ( unter vorbehalt)..., sage aber am donnerstag nochmal genau bescheid!

gruß, Le Rockson

MAD

BETMASTER

Ich treibe mich an dem We auf dem Gletscher im Zillertal rum,Entschuldigung  :buck:

BMP

Wahrscheinlich startet auch noch n Pkw mit 5 Hanseln nach Hd, da der aber voll ist würd ich im Bus mitfahren falls einer zustande kommt!

timmey42

hier leute mad hat recht...unsere mannschaft hat es verdient von uns unterstützt zu werden. es sind nur noch wenige spieltage....und hey gegen heidelberg....der klassiker schlecht hin. ja ok es is halt ein sonntag aber das wissen wir ja net erst seit gestern....un so wie mad gesagt hat wären wir gegen mitternacht wieder da.

also leute....helft dem team...sie brauchen uns

flowe

ihr ningeltanten... is ja furchtbar  :buck:

Zitat von: uselessno1 am Mittwoch, 16 März 2011, 16:22:39
Wahrscheinlich startet auch noch n Pkw mit 5 Hanseln nach Hd, da der aber voll ist würd ich im Bus mitfahren falls einer zustande kommt!

natürlich haben unsere jungs bei so einer spitzen saison den support verdient!
wiegesagt,ich krach ein pkw voll , wo ich aber erst heut abend weiß, ob ich den auch tatsächlich bekomme!
SOFERN das mit dem pkw bei mir nix wird, sinds schon mal mindestens 4 leute, die dadurch mit in den kleinbus umschwenken würden!
neuigkeiten diesbezüglich heut abend! :)

Hendrik

Wenn alles glatt läuft, werde ich auch vor Ort sein.
Dank neuem Akku wäre dann auch wieder eine 1000Mikes-Übertragung drin.

flowe

so, der pkw nach HD steht und is voll!... die leute, die ich mitnehm,fallen somit natürlich für den 9er bus weg!

es müssen sich doch noch 5 leute finden lassen, die den 9er bus auffüllen, das kann nich so schwer sein.
also los ihr fürsten/luschen oder was auch immer... straffen! :sagja:
... wenn man sonntags zuhaus versauert, kann man sich genauso ins auto schmeißen und unsere
truppe, die ihre vielleicht beste saison spielt, unterstützen!

wir werden auf jeden fall vor ort sein und vollgas für dieses geile team geben! :party:

timmey42

genau...er hat recht. also kommt schon leute

Herr_Rausragend

Zitat von: flo38 am Donnerstag, 17 März 2011, 18:19:12
so, der pkw nach HD steht und is voll!...
wir werden auf jeden fall vor ort sein und vollgas für dieses geile team geben! :party:

Es wird ein Fest  :clap: :party: :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Aalejandro

ich wäre mit am Start, wenn ihr noch nen Mitfahrer braucht :)
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zitat von: Aalejandro am Donnerstag, 17 März 2011, 22:31:08
ich wäre mit am Start, wenn ihr noch nen Mitfahrer braucht :)

Wir brauchen eher noch drei bis vier Mitfahrer, damit es tatsächlich was wird. Ich warte jetzt mal noch bis morgen, aber bei gerade erst fünf festen Zusagen bestelle ich lieber noch keinen Kleinbus. Ihr wisst ja, wie das ist...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

timmey42

hier sagt ma wenn wir angenommen nur zu fünft fahren würden und uns ein kombi mieten, geht das net? also ich hab ma geguckt und wenn jeder 30 euro geben würde müsste es doch auch funktionieren oder? da gibts schon kombis für 45 euro pro tag un noch mit winterreifen und vollkaskoversicherung kommen wir insgesamt auf 120 euro und hätten 900 km zur verfügung und pro weiterer kilometer 21 cent