Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuzugang Dejan Vostic...

Begonnen von Walter Frosch 99, Donnerstag, 11 Dezember 2003, 09:38:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

ja ich fande hn auch ok, war insgesamt kaum zu sehn (nicht im negativen sinne) und war bei wichtigen rebounds da

aber what the hell is "verbesserlich"? ;D

HEIKO

Roman

hab ma seine stats der letzten spiel angeschaut

wenn er auf dem feld war, hat er pro minute überdurchschnittlich viele rebounds geholt

nur das wurfglück hat er noch nicht

ich würde es mir mal wünschen, dass es unsere mannschaft schafft (starting five), die ersten drei viertel einen ausreichenden vorsprung zu erspielen um dann auch die zweite reihe ins spiel zu bringen

gegen langen waren insgesamt nur 7 chemnitzer spieler auf dem feld gewesen
42,195 in 4:31

Matze

Kann ja gut sein, aber mich hat er in der (wenn auch zugegeben) kurzen Spielzeit nicht unbedingt überzeugt. Und mehr als zu Kurzeinsätzen wird er wohl auch nicht kommen. Hat ja am Sonntag gar nicht gespielt.
Ist mir aber auch aufgefallen daß nur 7 Leute gespielt haben. Ist aber ok wenn die Leistung dabei stimmt.

Maze

Also ich muß mal für den Kerl ne Lanze brechen. Der hat ja wohl mal richtig gut gespielt und war auf jeden fall ne großee Verstärkung die noch viel Potential hat. Der holt immer seine Rebounds und punktet immer. Und als alle verletzt waren und er so viel Spielzeit wie andere bekommen hat , hat er auch bewiesen , daß er alle mal Zweite Liga spielen kann, denn da hat er mal eben 20 Punkte und 10 Rebounds geholt , und das annähernd dreimal hintereinander. Gut eingekauft Thorsten Loibl. Der Typ ist unauffällig aber sehr effizient.

Reignman

... mir hat er auch gut gefallen. Wenn sein Spiel noch physischer wird ist er eine echte Alternative am Brett, auch in der defence. Er hat ja sogar ein Offensivfoul aufgenommen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)