Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saisonabschluß gegen Tübingen

Begonnen von Reignman, Montag, 12 April 2004, 13:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reignman

Der countdown läuft, der run auf die Karten hat begonnen. Schon heute am Ostermontag kann man im Vorverkauf Karten kaufen. Die ersten sind schon übern Tisch.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

rossini

Hallo Chemnitzer,

wir freuen uns schon jetzt auf eine große Party in Eurer Halle! Um die fünfzig Tübinger werden den Weg zum Feiern auf sich nehmen. Danke für den Sieg gegen Ulm! Bis Samstag.

jolu

Wir freuen uns seit Tagen auf diesen erneuten, ja na und leider auf "Ewigkeit" letzten Tanz in der Hölle. Nur hoffentlich gutes Sommerwetter wird uns über die spannungsfreie Zeit hinweg trösten. Da es ja langsam zur Tradition werden könnte, dass der Aufsteiger in der Hartmann- Halle gefeiert wird, hoffe ich auch diesmal auf eine gute stimmungsvolle und faire Party. Da mit den Tübingern auch noch ein guter alter Bekannter ( jetzt schon: Herzlichen Glückwunsch !!! Georg Kämpf ) in unsere heilige Halle kommt ist es mir lieb und recht den Aufsteiger mit herzlichen Applaus zu begrüßen, um auch ihn zu animieren, mit super Einlagen, extravaganten Dunks oder ähnlichen zu einer super Party beizutragen. Es liegt an uns Chemnitzer Fans, ob wir eine gute Party erleben und erneut beweisen können, dass unser Auftreten bedeutend besser ist, als mitunter unser Ruf. "It`s Show-Time"

F F C N

HEUTE letztes Heimspiel der NINERS
Ich hoffe ma das in die Hartmann-Hölle
wieder über 2000 Zuschauer kommen werden

:D :D :D Mein Tipp  98 : 89 :D :D :D
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Zorro

AUF ZUM LETZTEN TANZ... ;D

Ich bekomme jetzt schon depressionen wenn ich an die lange Zeit ohne den Niners denke, die uns bevor steht, ich hoffe wir werden nächste Saison alle Akteure wieder sehen und vorallem auf eine Entschädigung von Tübinger (Gratulation! CU) und Chemnitzer Seite für diese laaaaaaange Sommerpause. Also lasst es nochmal so richtig krachen Niners!!! Z
Aus Liebe zum Spiel!

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

tscha

Ich wees ja nicht ob ich mir das nur eingebildet hab...
aber kanns sein, dass tübingen überhaupt keinen bock hatte zu spielen???
keine ahnung ob nur ich das so sehe...

F F C N

Sieg gegen den Aufsteiger

Dies war die beste Saisonleistung die ich in dieser Saison gesehen habe.
Bei den Niners war fast die ganze Mannschaft gut aufgelegt (Ausnahmen Sören der 3 Fehlpässe in 1 min hingelegt hat und Norbert der auch nicht Gut gespielt hat (sie haben beide sehr wenig gespielt und konnten nicht zeigen was sie Gut können) Schade.

Bei uns war heute wieder mal Kendric der Herrausragende Spieler der bestimmt so um die 30 Punkte gemacht hat

Von den Tübingern hatte ich viel mehr Erwartet ( auch wenns schon sicher ist das sie Aufsteigen)
Jones der viele knappe Dinger Verhauen hat war irgendwie neben sich. Callendar hat einen Freiwurf nach den anderen Verhauen das muss er noch ÜBEN!

Wenn es in unserer Liga Playoff´s gäbe hätten wir in dieser derzeitigen Verfassung Gute Chancen Aufzusteigen (zurzeit können wir alle Schlagen)

Lob auch an die Tübinger Fans die echt Gut aufgelegt waren

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1

F F C N

Reignman

... was soll man dazu sagen ??? Der Schwachsinn hat  einen Namen ?
Ich werd mich hüten !!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Zorro

Sensationelle Leistung von den Niners in der Verteidigung wie em Angriff, was man ja von Tübingen leider nicht behaupten konnte.
Auf jeden Fall war es ne richtig Geile Mannschaftsleistung, die haben sich ja teilweise in nen richtigen Rausch gespielt. Einfach Super! Wie gesagt ich getraue mir keine Namen zu nennen, denn jeder Einzelne war heut richtig gut drauf.

Tausend Dunk Chemnitz für diese Geile Saison und den i-Punkt den ihr heute noch drauf gegeben habt.

I love this game. Z
Aus Liebe zum Spiel!

Reignman

Lasst uns mal schön auf dem Teppich bleiben. Es war nicht mehr und nicht weniger als in verdienter Sieg für die engagierteren Niners gegen eine mehr oder weniger lustlose und uninspirierte Tübinger Mannschaft, die den Nachweis absoluter Klasse schuldig blieb. Etwas mehr Spannung konnte man schon erwarten. Ich will damit keineswegs die die Leistung der Niners schmälern, bei denen vor allem  Charikov eine Augenweide war und Jones in den Schatten stellte. Danke für eine geile Saison !

Roman

kendric  24 punkte
sergej   22 punkte
flavius   16 punkte

dainius 14 rebounds
martin 7 assists

war ein schönes spiel gewesen

natürlich hat tübingen es wohl etwas ruhiger angehen lassen aber zwischenzeitlich mit über 20 punkten hinten zu liegen, war nicht nur ein verdienst der tübinger schwäche

gute verteidigung, glück im abschluß und sichere freiwürfe brachten den sieg

die niners haben richtig gut aufgedreht und sich würdig von ihrem heimpublikum für diese saison verabschiedet

leider waren es "nur" 1720 zuschauer
stimmung trotzdem gut   :)

42,195 in 4:31

Chewbacca

Verdienter Sieg gegen wirklich manchmal zu unkonzentrierte Tübinger. Ich habe insgeheim immer noch auf die 100 geschielt, aber leider ist es uns diese Saison verwehrt geblieben. Allerdings in Bayreuth gibt es ja noch eine allerletzte Chance.

Endlich wurde die seit Wochen dauernde Serie mit dem CFC gebrochen; CFC verliert & TU gewinnt oder umgekehrt... aber wahrscheinlich lag es daran, dass sie beide gegen den Spitzenreiter spielten lol()

Bis denn

flitzy

Also ich fand erstmal gut, dass Chemnitz gewonnen hat. Wie Tübingen allerdings aufgetreten ist  ??? sah nicht wie eine zukünftige Mannschaft der 1. Liga aus. Da Chemnitz zeitweise auf bis zu 2 Positionen mit Bankspielern gespielt hat, geht die Leistung der Mannschaft für mich in Ordnung. Charikov fand ich wieder sehr stark, ich hoffe er bleibt Chemnitz erhalten. Für mich bleibt das Spiel gegen Jena der Saisonhöhepunkt. Zumindest von den Spielen die ich miterleben durfte. Allen eine schöne Woche
8)

Roman

auch wenn ich kein freund des 16:30 uhr termins war....

wenigstens haben die bballer den chemmy auch wirklich bekommen

http://www.chemnitz99.de/mitteilungen_april.htm
42,195 in 4:31

F F C N

Frage:

Was war eigentlich mit Klink am Samstag los? Er hat ja garnicht gespielt. Weiß darüber jemand mehr?

Ich hoffe mal das ich jetzt keine Rechtschreibefehler drin hatte,sonst bekomme ich wieder ANSCHISSS

;D ;D ;D ;DMADET JUD ;D ;D ;D ;D

F F C N

Zorro

Laut MoPo hatte er Fieber, habe mich auch gewundert da er sich ja Warmgespielt hatte. Auf jeden Fall gute Besserung Christian! Z
Aus Liebe zum Spiel!

Matze

In der FP hatte er Grippe und Durchfall.
lol() lol()  war schon gut daß er nicht gespielt hat, sonst hätte unser Wischer womöglich noch mehr zu tun gehabt....   lol() lol()

`schuldigung

Beta

Endlich mal wieder in der Heimat und live vor Ort hatte ich mich auch schon gewundert, warum Christian nicht gespielt hat.
Auch aus Hamburg beste Genesungs-Wünsche an meinen Lieblingsspieler und Danke fürs Autogramm!  :-*