Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - All-Time-Topscorer

Begonnen von patte, Dienstag, 1 März 2011, 15:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Ich habe eigentlich ein Elefantengedächtnis. Aber hat dieser Billy Rush wirklich für uns gespielt? Hab ich kein Bild zu.
Here to stay!

Mephistopheles

Den Gedanken hatte ich auch. Ich glaube, dass es mal einen Billy Rush in Jena oder Weißenfels gab, aber bei uns hat meiner Erinnerung nach keiner gespielt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

der sollte mal verpflichtet werden, ist aber glaube nie in den flieger gestiegen?!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Da wirds wohl einfach ne Verwechslung gegeben haben. Billy Rush hat mal in Paderborn und danach Jena gespielt. Sein 88er Baujahr passt da ja auch garne. Dafür fehlt der legendäre "ich renn um 2 picks und werf nen 3er ausm Lauf" Daryl Cohen
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

heizer

Wir haben am 12.04.2016 in Leverkusen verloren? Verdammt habe ich völlig verpasst 😎.

patte

So, mal wieder die All-Time-Topscorer-Liste auf den aktuellsten Stand gebracht -> siehe erste Seite (http://www.bv99.de/forum/index.php?topic=4339.msg219306#msg219306). Muss man ja inzwischen ganz schön weit runterscrollen, bis man nach Virgil wieder einen aktuellen Spieler findet. Aber gut, haben alle mal bei null Punkten angefangen. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Bubitzzz

Immer wieder interessant, die alten Namen zu lesen :great:

Freakster

Was mit gerade aufgefallen ist: auch jonas hat ja schon 106 Spiele für die Niners absolviert und liegt somit nur ein Spiel hinter VM. Somit könnten beide diese Saison unseren Ösi als Rekordspieler ablösen. Wobei Jonas das wohl schon eher schaffen würde, hätte er nicht so oft aussetzen müssen.

schrittfehler

Mir ist aufgefallen das Malte Ziegenhagen nicht 997 sondern 999 Punkte hat und im nächsten Heimspiel die 1000 überschreitet.  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

patte

Wahnsinn, da hat wirklich jemand bei der Liga erwirkt, dass nachträglich das Scouting vom Spiel gegen Karlsruhe geändert und aus 14 Malte-Punkten 16 wurden.  :o

Ganz wichtig vor allem für den Punkteschnitt: Malte jetzt also mit durchschnittlich 13,14 statt zuvor 13,12 Punkten pro NINERS-Spiel.  :great: :buck:

RF81

Hat das schon mal jemand beim ProA Manager angebracht. Nicht, das ich deshalb nur auf Platz 58 lande anstatt auf Platz 57... 🤔🙈🤣

AIDART Pott

ich könnte ja mal anfragen.... und auch selbst davon profitieren. nur bei meiner Platzierung lässt sich im Moment nichts verbessern.  :lol:

Ciliatus

Ich find die Liste im Startpost super interessant und hätte dazu mal eine Frage:
Mir ist klar, dass das sicher ein Haufen Arbeit wäre, aber könnte man vielleicht hinter den Punkten (als Extra Spalte zB) noch aufführen, in welchem Jahr bzw. welchen Jahren der jeweilige Spieler das Niners Trikot trug? Ist vielleicht für viele kein wirklicher Mehrwert, aber ich fänds extrem interessant, da nochmal nachlesen zu können, wann wer aktiv war usw.  :)
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

patte

Zitat von: Ciliatus am Dienstag, 22 Januar 2019, 11:31:18
Mir ist klar, dass das sicher ein Haufen Arbeit wäre, aber könnte man vielleicht hinter den Punkten (als Extra Spalte zB) noch aufführen, in welchem Jahr bzw. welchen Jahren der jeweilige Spieler das Niners Trikot trug?

Das Bier darfst du mir dann bei Gelegenheit mal ausgeben.  ;)

PS: Die angegebenen Jahreszahlen beziehen sich nur auf die Vereins- bzw. Teamzugehörigkeit in der 2. Bundesliga, nicht auf eventuelle vorherige oder zwischenzeitliche Regionalligazeiten.

Aalejandro

Nice!  :great:

Aber du hast bei Bruno nen Punkt unterschlagen  ;D :engel028:
Warum bistn du so?!? :buck: