Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS - All-Time-Top-Scorer

Begonnen von patte, Dienstag, 1 März 2011, 15:14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistopheles

Starke Leistung, diese Statistik aus dem Hut zu zaubern!  :great: :great: :great: Mein großer Respekt!

Na, und wenn Du morgen nachmittag ein bissl Zeit hast, kannste ja auch noch die Niners-All-Time-Top-Rebounder-Liste erstellen...  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: patte am Dienstag,  1 März 2011, 17:10:17
Wie gesagt, wer irgendwo zufällig noch auf belastbare Zahlen stößt, kann sie ja einfach hier posten und ich nehme sie dann mit in die Liste auf.


Hat der Verein keinen fetten Ordner in der Geschäftsstelle mit allen alten Scoutings?  :)

Legendlover

Das meine Frage gleich so ausführlich beantwortet wird, hätte ich mir nie im Leben träumen lassen.

Klasse Arbeit Patte. Danke!  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

jolu

..ich dachte schon es kommt gar nicht mehr  ;D .   Super ! 

patte

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  1 März 2011, 20:56:33
Zitat von: patte am Dienstag,  1 März 2011, 17:10:17
Wie gesagt, wer irgendwo zufällig noch auf belastbare Zahlen stößt, kann sie ja einfach hier posten und ich nehme sie dann mit in die Liste auf.

Hat der Verein keinen fetten Ordner in der Geschäftsstelle mit allen alten Scoutings?  :)

Vermutlich schon, aber höchstwahrscheinlich fehlen dann in jeder Saison genau ein Scouting und dann wäre die ganze Mühe des Auszählens umsonst. Aber ich horche mich zeitnah mal um, ob es vereinsintern noch irgendwelche Aufzeichnungen von 2002/03 und 2003/04 gibt.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Rivertilt

Gibt es denn in unserer Liga nicht sowas wie einen Staffelleiter der alle Spielberichtsbögen etc. bekommt (ähnlich dem System im Fußball)???
Falls ja hat der ja vlt. noch die kompletten Scoutings aus den Jahrne die fehlen!

patte

#21
Ich bin mal wieder zufällig auf ein paar Zahlen aus der Saison 2003/04 gestoßen und konnte deshalb die Topscorer-Liste weiter vervollständigen. Somit überholt bspw. Christian Klink sogar Kendric Brooks, Dainius Pleta schoiebt sich in die TopTen vor und ganz neu dabei sind Flavius Lapuste, Christoph Tetzner und Dejan Vostic. Außerdem konnte ich mir mal einen Überblick verschaffen, welche Zahlen jetzt noch fehlen. Dies dürften demnach folgende sein:

aus 2002/03 - Jurica Puljic, Martin Schuster, Alejandro Escapa, Sören Schacht, Norbert Beier, Alexander Endig, Jan Schadwell
aus 2003/04 - Andreas Endig, Benno Schuster und Rene Naumann

So viel ist es also gar nicht mehr, bzw. kann man das mit Blick auf die allerbesten BV-Scorer fast schon vernachlässigen. Insgesamt umfasst die Liste jetzt genau 68 Spieler - das ist schon ganz schön reichlich für gerade einmal neun Jahre 2. Bundesliga.

Natürlich habe ich gleich auch mal unsere aktuellen Spieler wieder auf den neuesten Stand gebracht. Terren ist demnach gar nicht mehr allzuweit von seinem 1000. Punkt für die NINERS entfernt.

Das komplette, aktualisierte Ranking findet ihr wie immer auf der ersten Seite dieses Threads: KLICK.

PS: Ich werde die Topscorer-Liste immer nur nach Siegen aktualisieren. Also liegts an den Jungs selbst, ob sie schon dieses Wochenende oder erst später nach oben klettern. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

JZ

Hallo zusammen,

ich habe auch noch mal meine Liste der letztebn knapp 9 Jahre angesehen: Fehlt da nicht noch Benjamin Speer.

Gruß JZ

patte

Zitat von: JZ am Donnerstag, 31 März 2011, 07:45:54
Hallo zusammen,

ich habe auch noch mal meine Liste der letztebn knapp 9 Jahre angesehen: Fehlt da nicht noch Benjamin Speer.

Ben hat laut jungeliga.de zwar ein paar Einsätze, aber niemals Punkte für die NINERS gemacht. Deshalb taucht er in der Scorer-Liste nicht mit auf.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

#24
Habe die All-Time-Topscorer-Liste mal wieder aktualisiert (siehe erste Thread-Seite) und dabei festgestellt, dass Gary ja ganz kurz davor steht, die 1.000er-Marke zu knacken. Jetzt fehlen ihm noch 17 Punkte - wäre doch schön, wenn das gleich am Samstag zu Hause gegen Cuxhaven klappt - natürlich am besten in Verbindung mit einem Heimsieg. :) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

tom80

Etwas verspätet die Liste durchstöbert...  :buck:

Bekommt man ja fast Pipi in den Augen, die gute alte Zeit... Hatte fast schon den Konrad Tota vergessen.  ;) ;) ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Matze

die Freie Presse hat auch schön abgeschrieben heute- oder hat die Zuarbeit von patte bekommen

patte

So, nachdem Roman die "Ansicht-Umschalten-Funktion" im Forum reparieren konnte :) , habe ich die All-Time-Scorer-List mal wieder aktualisiert. Jorge, Ishi und Donald konnten dadurch jetzt knapp in die Top20 vordringen und sind allesamt gar nicht mehr so weit von der 500 entfernt. Die komplette Liste findet ihr wie gehabt auf Seite 1 des Threads im ersten Post.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

gaggi

Wer vom Ziel nichts weiß, wird den Weg nicht Finden.

Chr. Morgenstern

----> ChemnitzCrew <----

patte

Beim Auswärtsspiel in Leipzig hatte mir freundlicherweise ein gewisser Patrick K. die kompletten Saisonstatistiken von 2002/03 und 2003/04 gegeben, so dass ich die All-Time-Scorer-Liste endlich vervollständigen konnte. So sind jetzt bspw. auch Spieler wie Jurica Puljic oder Alejandro Escapa dabei und alte Haudegen wie Martin Schuster oder Sören Schacht haben nochmal einen guten Sprung nach oben gemacht. Treffsicherster Neuzugang ist bislang Alex Jones und als bester aktiver Spieler liegt Ishi momentan auf Platz 15, dicht gefolgt von Jorge und D-Law.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!