Ich bin mal wieder zufällig auf ein paar Zahlen aus der Saison 2003/04 gestoßen und konnte deshalb die Topscorer-Liste weiter vervollständigen. Somit überholt bspw. Christian Klink sogar Kendric Brooks, Dainius Pleta schoiebt sich in die TopTen vor und ganz neu dabei sind Flavius Lapuste, Christoph Tetzner und Dejan Vostic. Außerdem konnte ich mir mal einen Überblick verschaffen, welche Zahlen jetzt noch fehlen. Dies dürften demnach folgende sein:
aus 2002/03 - Jurica Puljic, Martin Schuster, Alejandro Escapa, Sören Schacht, Norbert Beier, Alexander Endig, Jan Schadwell
aus 2003/04 - Andreas Endig, Benno Schuster und Rene Naumann
So viel ist es also gar nicht mehr, bzw. kann man das mit Blick auf die allerbesten BV-Scorer fast schon vernachlässigen. Insgesamt umfasst die Liste jetzt genau 68 Spieler - das ist schon ganz schön reichlich für gerade einmal neun Jahre 2. Bundesliga.
Natürlich habe ich gleich auch mal unsere aktuellen Spieler wieder auf den neuesten Stand gebracht. Terren ist demnach gar nicht mehr allzuweit von seinem 1000. Punkt für die NINERS entfernt.
Das komplette, aktualisierte Ranking findet ihr wie immer auf der ersten Seite dieses Threads:
KLICK.
PS: Ich werde die Topscorer-Liste immer nur nach Siegen aktualisieren. Also liegts an den Jungs selbst, ob sie schon dieses Wochenende oder erst später nach oben klettern.