Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22. Spieltag: NINERS vs. Cuxhaven

Begonnen von Rivertilt, Freitag, 25 Februar 2011, 07:38:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

terren zwar offensiv geil, aber in der defense geht der gegner ja nur noch über ihn, das war gestern richtig bitter bzw. defense nicht existent. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Chris

war irgendwie ein komisches Spiel gestern. In der ersten Hälfte hatte ich zeitweise den Eindruck, dass es sich um ein Trainingsspiel handelt. Cuxhaven hat ja wirklich gar nichts zustande gebracht. Fand die Pfiffe in der ersten Hälfte aber auch sehr Chemnitz-lastig, ist man ja gar nicht gewohnt sowas  :buck: . Insofern konnte ich den Trainer der Cuxis schon verstehen....hat sich halt etwas "satt" gehabt ;D

Zweite Halbzeit dann mit mehr Biss, auch durch die wiedererstarkten Gegner.

Ein wichtiger Sieg und das allein zählt!

Gute Besserung an Ty und Jorge!

Mad hatte wohl gestern abend keine Zeit? :-\ :-\

achja:

zwei Schläge sind ja ganz ok....aber zu einer "Höllenstimmung" gehört etwas Aggresivität und die kommt nur mit den 3 Schlägen auf. Meine Meinung dazu  ;)

Legendlover

Zitat von: Chris am Sonntag, 27 Februar 2011, 14:42:36
zwei Schläge sind ja ganz ok....aber zu einer "Höllenstimmung" gehört etwas Aggresivität und die kommt nur mit den 3 Schlägen auf. Meine Meinung dazu  ;)

Zumal die Defense-Rufe nicht wirklich langsamer wirkten, was ja das eigentliche Anliegen dieser Umstellung war. Man hat´s mal probiert, aber so richtig mit arrangieren konnte ich mich damit auch nicht. Ich bin auch einer aus der 3-Schläge Befürworter-Fraktion.
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

pizzapasta

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 27 Februar 2011, 14:49:39
Zitat von: Chris am Sonntag, 27 Februar 2011, 14:42:36

Zumal die Defense-Rufe nicht wirklich langsamer wirkten, was ja das eigentliche Anliegen dieser Umstellung war. Man hat´s mal probiert, aber so richtig mit arrangieren konnte ich mich damit auch nicht. Ich bin auch einer aus der 3-Schläge Befürworter-Fraktion.

Ich habe das zwar gestern nicht mitbekommen, aber bei ALBA sind es auch meist 2 Schläge und ich muss sagen, dass ich die 3 Schläge bei uns auch besser finde.  ;)

Aalejandro

@alle 3-Schläger  :buck: : notiert!  :)
müss mer nur noch die Duracell-Hasen unter den Trommlern dazu bringen, langsamer zu machen  ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bubitzzz

wars denn gestern so schnell? :noahnung:

Apropos: Es hatten sich doch im Forum mal ein oder zwei Leute interessiert gemeldet mitzutrommeln... gestern wäre die Gelegenheit gewesen, da wir in HZ1 drei freie Trommeln hatten :nono: